Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) dass man etwas, das vor 9 jahren in der hitze des gefechts gesagt wurde, und zweifelsohne absolut nichts am sportplatz verloren hat, heute noch ständig wieder aufkochen muss versteh ich ehrlichgesagt nicht. kann mir nicht vorstellen dass schopp solche aussagen heute noch für in ordnung befindet. außerdem ist er in diese richtung nie wieder auffällig geworden. bearbeitet 3. November 2021 von Much1 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. November 2021 Much1 schrieb vor 8 Minuten: dass man etwas, das vor 9 jahren in der hitze des gefechts gesagt wurde, und zweifelsohne absolut nichts am sportplatz verloren hat, heute noch ständig wieder aufkochen muss versteh ich ehrlichgesagt nicht. kann mir nicht vorstellen dass schopp solche aussagen heute noch für in ordnung befindet. außerdem ist er in diese richtung nie wieder auffällig geworden. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Sehr gut geschrieben. Für österreichische Verhältnisse sicher ein sehr guter Trainer der Schopp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2021 Much1 schrieb vor 30 Minuten: dass man etwas, das vor 9 jahren in der hitze des gefechts gesagt wurde, und zweifelsohne absolut nichts am sportplatz verloren hat, heute noch ständig wieder aufkochen muss versteh ich ehrlichgesagt nicht. kann mir nicht vorstellen dass schopp solche aussagen heute noch für in ordnung befindet. außerdem ist er in diese richtung nie wieder auffällig geworden. Hätte Schopp Fabiano einfach nur derb beschimpf würde ich mitgehen aber Rassismus verjährt für mich nicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. November 2021 lasso schrieb vor 2 Minuten: Hätte Schopp Fabiano einfach nur derb beschimpf würde ich mitgehen aber Rassismus verjährt für mich nicht. menschen & deren ansichten ändern sich häufig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. November 2021 Much1 schrieb vor 45 Minuten: dass man etwas, das vor 9 jahren in der hitze des gefechts gesagt wurde, und zweifelsohne absolut nichts am sportplatz verloren hat, heute noch ständig wieder aufkochen muss versteh ich ehrlichgesagt nicht. kann mir nicht vorstellen dass schopp solche aussagen heute noch für in ordnung befindet. außerdem ist er in diese richtung nie wieder auffällig geworden. Sorry, no chance. Geht gar nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. November 2021 LASK08 schrieb vor 5 Minuten: Sorry, no chance. Geht gar nicht. es wurde übrigens nie bewiesen, dass er das jemals wirklich gesagt hat, stand doch damals aussage gegen aussage. https://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/aktuell/144-news/5785-nach-skandal-in-graz-was-passierte-wirklich-bei-sturm-gegen-den-lask allein daher maße ich mir persönlich nicht an, ihn als rassisten abzustempeln. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 59 Minuten: allein daher maße ich mir persönlich nicht an, ihn als rassisten abzustempeln. Ist ja absolut legitim. Nur würde es bedeuten daß fabiano einfach dreist gelogen hat. Zusätzlich noch 2 Teamkameraden die vor dem Senat die Vorwürfe von Fabiano bestätigt haben. Die Indizien sprechen zumindest für mich eine deutliche Sprache bearbeitet 3. November 2021 von lasso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2021 unabhängig davon was er damals gesagt hat oder auch nicht: schopp wär nicht in meiner engeren auswahl. zudem hat(te) er dort einen 3-jahresvertrag. je nach kündigungsmodalitäten kann er vmtl. noch eine ganze weile für gutes geld spazieren gehn, wäre also wahrscheinlich auch keine günstige lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2021 schopp ist für mich absolut nicht stimmig. würde wie schon mehrfach betont auf einen aus dem red bull-universum setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. November 2021 Erste Gerüchte tauchen schon auf https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2111/Artikel/geruecht-uebernimmt-markus-schopp-jetzt-den-lask.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1635859377 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2021 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Erste Gerüchte tauchen schon auf https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2111/Artikel/geruecht-uebernimmt-markus-schopp-jetzt-den-lask.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1635859377 ASB lässt grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 3. November 2021 Machts Euch keine Sorgen wegen Schopp - der war jetzt in der Championship, dort liegen die Jahresgehälter für einen Trainer so zwischen 750K bis 1Mio. Wenn er halbwegs gut verhandelt hat, dann wird der jetzt einen Teufel tun und einen neuen Job annehmen und, wie oben bereits erwähnt, eine relativ lange Zeit sehr gut dotierte Spaziergänge unternehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. November 2021 stone_islander schrieb vor einer Stunde: Machts Euch keine Sorgen wegen Schopp - der war jetzt in der Championship, dort liegen die Jahresgehälter für einen Trainer so zwischen 750K bis 1Mio. Wenn er halbwegs gut verhandelt hat, dann wird der jetzt einen Teufel tun und einen neuen Job annehmen und, wie oben bereits erwähnt, eine relativ lange Zeit sehr gut dotierte Spaziergänge unternehmen. Ein paar Monate wird er vielleicht spazieren gehen, aber 1-2 Jahre Abstinenz vom Geschäft würden ihn nicht attraktiver machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 3. November 2021 Ich würde das nicht überbewerten. Steigst du in Wien in dein Auto wurdest du schon vor dem Start des Motors bereits wesentlich derber beschimpft. Nachdem ich selbst lange und hoch gespielt habe, darf ich gestehen, dass auch ich im Eifer hitziger 90 Minuten für Gegner mehrmals kreative Namensgebung betrieben habe. Bin nicht stolz drauf, ist aber manchmal so, auch wenn es das nicht richtiger macht. Bitte nicht steinigen, jm2c... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. November 2021 ZE8RAHEAD schrieb vor 2 Minuten: Steigst du in Wien in dein Auto wurdest du schon vor dem Start des Motors bereits wesentlich derber beschimpft. und das bei dem öffinetz völlig zurecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts