Thierno Ballo kehrt vorzeitig zum FC Chelsea zurück


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb vor 24 Minuten:

Denke es ist das klassische Kader Karussell, Barca -> Rapid -> Chelsea. Absolut normal im europäischen Spitzenfußball.

Und wenn es dann wirklich nicht reicht für spitzenfußball gibt es immer noch arsenal! :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 2 Stunden:

Witzig jetzt war ich mir unsicher ob das Kommentar alt oder aktuell ist :D

Ja die ganze Ballo Geschichte war schon irgendwie seltsam, irgendwie haben das ja viele Fans vermutet aber man hat halt doch vertrauen in zoki und kühbauer dass sie beurteilen können inwieweit uns ein Spieler der gar keine Profi Erfahrung hat weiterhelfen kann.

Wobei ich da in Erinnerung habe, dass sich Kühbauer eher einen gestandeneren Spieler für die Offensive wünschte, aber Zoki ihm dann (mangels Alternativen?) Ballo geholt hat...

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor 2 Stunden:

Und wenn es dann wirklich nicht reicht für spitzenfußball gibt es immer noch arsenal! :trollface:

die sind aktuell sicher stärker als Man U und viele anderen in der Liga

für ganz oben reichts noch nicht aber der Umbruch trägt langsam Früchte

nächstes Jahr spielt Arsenal wieder CL da leg ich mich jetzt schon fest

man kann aktuell über viele englischen Mannschaften herziehen wie zB United, Tottenham, Everton .. aber sicher nicht über Arsenal, die spielen aktuell atraktiven Offensivfußball mit einer halben No Name Mannschaft 

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten:

die sind aktuell sicher stärker als Man U und viele anderen in der Liga

für ganz oben reichts noch nicht aber der Umbruch trägt langsam Früchte

nächstes Jahr spielt Arsenal wieder CL da leg ich mich jetzt schon fest

man kann aktuell über viele englischen Mannschaften herziehen wie zB United, Tottenham, Everton .. aber sicher nicht über Arsenal, die spielen aktuell atraktiven Offensivfußball mit einer halben No Name Mannschaft 

ManU sagt man nicht!!!:verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also irgendwie tut mir der Bua leid. Eine wirkliche Chance hatte er ja gefühlt nicht. Spielt ja teilweise ganz gut bei der u21. Das es bei uns nicht geklappt hat liegt auch an unserem Herbst, weil wir ständig unter Druck gestanden sind.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Oida Rapidla schrieb vor 17 Minuten:

am besten wäre es für alle seiten, wenn er im frühjahr bei rapid2 spielt

Wenn er dauerhaft bei uns bleibt ja. Ansonsten: Chelsea soll sich eine anderen Plan für ihn ausdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja, wir haben jetzt mit Yusi einen weiteren Spieler auf seiner Position, was noch weniger Einsätze für ihn bedeutet. Wobei er mit ein bisschen Entwicklung zumindest Arase locker Schnupfen können müsste. 

In Summe braucht er vermutlich am notwendigsten Spielpraxis und die hat er bei der 2er wohl einfacher und passt hier vermutlich besser zum aktuellen Niveau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Oida Rapidla schrieb vor einer Stunde:

am besten wäre es für alle seiten, wenn er im frühjahr bei rapid2 spielt

Also das wird wohl eher nicht passieren mMn nach, der war bei Chelsea immerhin U23-Kapitän wenn ichs richtig im Kopf hab

Ich denke die Leihe wird abgebrochen werden 

Kurzer Nachsatz, ich finde das Ballo wirklich großes Potenzial gezeigt hat. Leider hat seine Profi-Karriere eben in einer sehr schwierigen Phase bei uns begonnen. Der wird mMn problemlos bei einem Klub ähnlichen Niveaus unterkommen, Rapid 2 halte ich daher für sehr unwahrscheinlich 

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
youngsoviet schrieb vor 13 Minuten:

Also das wird wohl eher nicht passieren mMn nach, der war bei Chelsea immerhin U23-Kapitän wenn ichs richtig im Kopf hab

Ich denke die Leihe wird abgebrochen werden 

Kurzer Nachsatz, ich finde das Ballo wirklich großes Potenzial gezeigt hat. Leider hat seine Profi-Karriere eben in einer sehr schwierigen Phase bei uns begonnen. Der wird mMn problemlos bei einem Klub ähnlichen Niveaus unterkommen, Rapid 2 halte ich daher für sehr unwahrscheinlich 

das große potenzial wäre mir bisher nicht aufgefallen. körperlich deutlich zu schwach und bei ihm ist auch das tempo jetzt nicht herausragend. insofern verstehe ich die Entscheidung ihn nicht mitzunehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

eher wenn er rapid verlässt

Absolut, denke er hätte knasmüllner Druck machen sollen damit der seine Leistung abruft. Jetzt haben wir Demir wieder im Kader und somit wird Ballo mit hoher Wahrscheinlichkeit kaum noch Einsätze erhalten. Da wir auch keine Kaufoption haben, nur logisch für alle Beteiligten wenn man eine andere Lösung sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.