Thierno Ballo kehrt vorzeitig zum FC Chelsea zurück


mrneub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
database schrieb vor 3 Stunden:

also ich glaub, dass wir für den keinen KO haben ist nicht so toll.

chelsea wird den ganz gut verkaufen können nach dem jahr bei uns

Naja trotzdem hat er nach dem Jahr, nur eine Saison in Österreichs Bundesliga, wird nicht enorm den Preis in die Höhe treiben. Auch wir haben Geld, denke falls Zoki etwas ausgehandelt hat, werdens wir nicht genau erfahren. Vl gibt es eine Einigung, dass wir als erster das Kaufrecht für ihn hätten oder so...... sofern der Spieler will.

Zoki hat ein Jahr lang geheim gehalten, dass man mit Barca ernsthaft im Austausch steht..... vl ist es alles andere als ne gewöhnliche Not-Leihe, verhandelt hat man ja lange genug. Für ein gewöhnliches Jahr, wäre dies ziemlich lange gewesen. Wer Zoki kennt, weiß auch wenn er was will, dass er da sehr stur sein kann, wenn er auf etwas besteht. Wenn er einige Forderungen stellt bzw aushandeln will, kann ich mir bei Zoki nicht vorstellen, dass wenn Chelsea alles abblockt, er dann einfach zustimmt und sich nur mit der Leihe zufrieden gibt.

Denke wenn wir absolut chancenlos sind, was eine Verpflichtung betrifft, dann sind wir irgendwie beim Verkauf beteiligt.

 Irgendwas hat Zoki ausgehandelt, man müsste es sich ja bei ihm denken können. Und wen alle Medien behaupten, wir haben nichts außer der Leihe, kann ich mir vorstellen, dass auch da Zoki nichts dazu sagt und es ihm ziemlich egal ist, was andere berichten. 

Könnte alles sein, auch das  Zoki es nicht will, dass man es öffentlich macht, dass wir jetzt schon bekanntgeben Quasi, dass wir nächstes Jahr sowieso sehr Kaufwillig sind. 

Irgendwas ist da mit Ballo, vl erfährt man ja Mal was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Weil immer wieder der Name Knasmüllner fällt, an seinen „guten“ Tagen spielt der wie früher Mutu, oder Van der Vaart. Dafür spielt er all zu oft auf Düdelingen oder ähnlichen schwachen Niveau xD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Top_ League schrieb vor 5 Stunden:

Naja trotzdem hat er nach dem Jahr, nur eine Saison in Österreichs Bundesliga, wird nicht enorm den Preis in die Höhe treiben. Auch wir haben Geld, denke falls Zoki etwas ausgehandelt hat, werdens wir nicht genau erfahren. Vl gibt es eine Einigung, dass wir als erster das Kaufrecht für ihn hätten oder so...... sofern der Spieler will.

Zoki hat ein Jahr lang geheim gehalten, dass man mit Barca ernsthaft im Austausch steht..... vl ist es alles andere als ne gewöhnliche Not-Leihe, verhandelt hat man ja lange genug. Für ein gewöhnliches Jahr, wäre dies ziemlich lange gewesen. Wer Zoki kennt, weiß auch wenn er was will, dass er da sehr stur sein kann, wenn er auf etwas besteht. Wenn er einige Forderungen stellt bzw aushandeln will, kann ich mir bei Zoki nicht vorstellen, dass wenn Chelsea alles abblockt, er dann einfach zustimmt und sich nur mit der Leihe zufrieden gibt.

Denke wenn wir absolut chancenlos sind, was eine Verpflichtung betrifft, dann sind wir irgendwie beim Verkauf beteiligt.

 Irgendwas hat Zoki ausgehandelt, man müsste es sich ja bei ihm denken können. Und wen alle Medien behaupten, wir haben nichts außer der Leihe, kann ich mir vorstellen, dass auch da Zoki nichts dazu sagt und es ihm ziemlich egal ist, was andere berichten. 

Könnte alles sein, auch das  Zoki es nicht will, dass man es öffentlich macht, dass wir jetzt schon bekanntgeben Quasi, dass wir nächstes Jahr sowieso sehr Kaufwillig sind. 

Irgendwas ist da mit Ballo, vl erfährt man ja Mal was.

In diesem Fall hat(te) aber Chelsea alle Zügel in der Hand und rapid war in der weitaus schlechteren Verhandlungsposition, dass zoki mit seiner Sturheit hier Chelsea abgezockt hat ist nicht sehr realistisch. Wenn ballo diese Saison nicht bei Rapid spielt sondern in London bleibt trifft das rapid wesentlich schlimmer als umgekehrt.

Ich würde also stark davon ausgehen dass die offiziellen Angaben auch stimmen und auch ein bisschen von der automatischen Annahme wegrücken dass zoki ein Zauberer ist der alles besser macht als jeder andere Sportdirektor in Europa, er leistet natürlich tolle Arbeit und ist immer für Überraschungen gut, aber sein Handlungsspielraum ist halt auch begrenzt, vor allem wenns dann eng wird am letzten Transfertag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ist jetzt 3-4 Tage in Wien und hat vielleicht eine handvoll Trainings mitgemacht. Für die 2er wird er kaum auflaufen denke ich. 

Didi hat ja bereits gesagt, dass er definitiv etwas brauchen wird. Vielleicht schafft er es ja bereits am Do in den größeren EL Matchkader, aber ich rechne erst nach der nächsten LSP wirklich mit ihm.

Aiwu wird schneller spielen, der ist aber auch deutlich weiter und hat 100 Buli Spiele am Buckel.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Der ist jetzt 3-4 Tage in Wien und hat vielleicht eine handvoll Trainings mitgemacht. Für die 2er wird er kaum auflaufen denke ich. 

Didi hat ja bereits gesagt, dass er definitiv etwas brauchen wird. Vielleicht schafft er es ja bereits am Do in den größeren EL Matchkader, aber ich rechne erst nach der nächsten LSP wirklich mit ihm.

Aiwu wird schneller spielen, der ist aber auch deutlich weiter und hat 100 Buli Spiele am Buckel.

Er war vor allem in London….. ist dorthin gereist, um zu übersiedeln, ergo war ee weder da noch dort verfügbar. War ja schon beim U21 Team, als er bei uns anheuerte…..also keine Sorge: er übersiedelt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Der ist jetzt 3-4 Tage in Wien und hat vielleicht eine handvoll Trainings mitgemacht. Für die 2er wird er kaum auflaufen denke ich. 

Didi hat ja bereits gesagt, dass er definitiv etwas brauchen wird. Vielleicht schafft er es ja bereits am Do in den größeren EL Matchkader, aber ich rechne erst nach der nächsten LSP wirklich mit ihm.

Aiwu wird schneller spielen, der ist aber auch deutlich weiter und hat 100 Buli Spiele am Buckel.

bei Aiwu würde ich noch abwarten. Kühbauer traue ich zu, den ähnlich auf der Bank versauern zu lassen wie er es schon bei Auer, Wimmer und Co trotz dem Mammutprogramm macht.

Auch einen Greiml hatte er über Monate links liegen gelassen, wieso auch immer. Dabei hat er zuvor kaum mehr Fehler begangen als die routinierten Hofmann oder Barac.

Jetzt sieht man klar wo das Leistungsniveau von einem Hofmann liegt und wie weit Greimls Leistung darüber steht.

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Der ist jetzt 3-4 Tage in Wien und hat vielleicht eine handvoll Trainings mitgemacht. Für die 2er wird er kaum auflaufen denke ich. 

Didi hat ja bereits gesagt, dass er definitiv etwas brauchen wird. Vielleicht schafft er es ja bereits am Do in den größeren EL Matchkader, aber ich rechne erst nach der nächsten LSP wirklich mit ihm.

Aiwu wird schneller spielen, der ist aber auch deutlich weiter und hat 100 Buli Spiele am Buckel.

Er wird in der LSP aber fehlen,  da er auch Teamspieler ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Er wird in der LSP aber fehlen,  da er auch Teamspieler ist 

Das hat ja nichts mit der LSP an sich zu tun sondern mit dem Zeitrahmen bis dorthin.

beatboy schrieb vor 10 Minuten:

Er war vor allem in London….. ist dorthin gereist, um zu übersiedeln, ergo war ee weder da noch dort verfügbar. War ja schon beim U21 Team, als er bei uns anheuerte…..also keine Sorge: er übersiedelt ;)

Alles klar, danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 24 Minuten:

Das hat ja nichts mit der LSP an sich zu tun sondern mit dem Zeitrahmen bis dorthin.

Alles klar, danke für die Info!

Da Didi gesagt hat, dass er in den englischen Wochen nicht wirklich trainieren kann, sondern nur Regeneration machen kann , ist es schon wichtig.  Ballo braucht ein richtiges Training und keine Regeneration.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.