Thierno Ballo kehrt vorzeitig zum FC Chelsea zurück


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Ich verstehe das ehrlich gesagt überhaupt nicht, leider wollte mich Burschi ja auch nicht drüber aufklären.

Knasi will die 10 und bekommt sie nicht obwohl zu diesem Zeitpunkt es schon ziemlich fix oder äußerst wahrscheinlich war dass Demir zu Barcelona wechselt, der geliehene Ballo kriegt sie aber sofort? 

Mit allen Respekt aber knasmüllner soll sich darauf konzentrieren kontinuierlich gute Leistung zu bringen und nicht welche Nr er hat.das sind unsere kleinsten Probleme im kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Dachte ich mir auch...aber kann man in der Saison ohne Vereinswechsel die Nr tauschen? Bilde mir ein mal gelesen zu haben, dass dies nicht geht...kann mich aber täuschen

§22, Abs. 4

b) Die Klubs sind verpflichtet, jedem Spieler des BL-Kaders vor Saisonbeginn eine Nummer zwischen 1 und 99 zuzuweisen. Diese kann ab der ersten Spielberichtsnennung im Zuge eines BL-Bewerbsspiels für die restliche Saison (1.7. bis 30.6. d. Folgejahres) nicht mehr geändert werden.

c) Jede Nummer darf pro Spieljahr nur einmal vergeben werden, jedoch dürfen durch einen Klubwechsel freigewordene Nummern an neu zum Klub gekommene Spieler nochmals vergeben werden

Quelle:
Spielbetriebsrichtlinien der Bundesliga

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
dooku schrieb vor 5 Minuten:

Mit allen Respekt aber knasmüllner soll sich darauf konzentrieren kontinuierlich gute Leistung zu bringen und nicht welche Nr er hat.das sind unsere kleinsten Probleme im kader. 

Knasmüllner hat das Thema eh nicht erwähnt sondern ich.

Klar gibt's wichtigere Dinge im Verein als das, aber wenn hier fans hunderte von unrealistischen Spielern in den Spekulationsthread Posten dann erlaube ich mir auch eine Sache anzusprechen die man hätte besser lösen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin ich froh das wir solche probleme haben! Ob Ballo jetzt die 10,17 oder 69 bekommt ist mir recht egal, so eine diskusion ist mir aber immer noch lieber als die ein paar stockwerke weiter unten! :=

Chrisu73 schrieb vor 26 Minuten:

Ich versteh das Tam-tam mit den Rückennummern so und so nicht. 

Früher hast einen Dressensatz von 1-18 in der Kabine gehabt. Der TW die 1, der Stürmer die 11, der Libero, glaub die 5,... 

Ach, waren das noch Zeiten. Aber alles OT. :facepalm:

:love:

und die Nummern 12-17 sind immer ein paar L oder XL, in der revü sind die immer noch sehr beliebt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doena schrieb vor 31 Minuten:

Knasmüllner hat das Thema eh nicht erwähnt sondern ich.

Klar gibt's wichtigere Dinge im Verein als das, aber wenn hier fans hunderte von unrealistischen Spielern in den Spekulationsthread Posten dann erlaube ich mir auch eine Sache anzusprechen die man hätte besser lösen können

Aber vielleicht gibt das Ballo einen schub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dooku schrieb vor 59 Minuten:

Aber vielleicht gibt das Ballo einen schub

ok, Ballo der noch nie irgendeine Leistung im Erwachsenenfußball gebracht hat, soll der 10er einen Schub geben.

Knasmüllner der vor Rapid und auch in seiner Rapid-Ära Sachen geleistet hat, an die Ballo überhaupt mal hinkommen muss in seiner Karriere, hat es sich wegen Leistungsschwankungen nicht verdient. Von einem möglichen „Schub“ ganz abgesehen, der zählt da nicht.

Interessant jedenfalls, dass gar keine Leistung scheinbar mehr zählt als unkonstante Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
weizi72 schrieb vor 30 Minuten:

Steff war auch kein Bär 2003 ;)

 

e56f9DCSPZ-3108033042_c5eb5_x_0x0.jpg

die Fussballwelt vor 20 Jahren war aber auch eine ziemlich andere, die pyhsische Verfassung eines Spielers ist mittlerweile natürlich weitaus wichtiger geworden. 

Trotzdem kann Ballo natürlich eine Verstärkung darstellen, glaub grad als Joker in der letzten Phase eines Spiels wenn viele Gegenspieler schon müde sind kann so ein drahtiger Körper auch Vorteile mit sich bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.