Thierno Ballo kehrt vorzeitig zum FC Chelsea zurück


mrneub

Recommended Posts

Schefoasch
Gunner schrieb vor 15 Stunden:

 

Chrisu73 schrieb vor 15 Stunden:

Einen typischen Lind'schen Bock hat er auch wieder eingebaut. 

:facepalm:

Und davon abgesehen ist Abidjan NICHT die Hauptstadt der Elfenbeinküste. Grrrr!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Gunner schrieb vor 5 Stunden:

Laut Homepage tatsächlich die #10.

Ich verstehe das ehrlich gesagt überhaupt nicht, leider wollte mich Burschi ja auch nicht drüber aufklären.

Knasi will die 10 und bekommt sie nicht obwohl zu diesem Zeitpunkt es schon ziemlich fix oder äußerst wahrscheinlich war dass Demir zu Barcelona wechselt, der geliehene Ballo kriegt sie aber sofort? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Doena schrieb vor 10 Minuten:

Ich verstehe das ehrlich gesagt überhaupt nicht, leider wollte mich Burschi ja auch nicht drüber aufklären.

Knasi will die 10 und bekommt sie nicht obwohl zu diesem Zeitpunkt es schon ziemlich fix oder äußerst wahrscheinlich war dass Demir zu Barcelona wechselt, der geliehene Ballo kriegt sie aber sofort? 

Wenn es für einen Spieler ernsthaft ein Problem ist mit welcher Nummer er spielt dann sollte er besser nicht Profi werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Doena schrieb vor 11 Minuten:

Ich verstehe das ehrlich gesagt überhaupt nicht, leider wollte mich Burschi ja auch nicht drüber aufklären.

Knasi will die 10 und bekommt sie nicht obwohl zu diesem Zeitpunkt es schon ziemlich fix oder äußerst wahrscheinlich war dass Demir zu Barcelona wechselt, der geliehene Ballo kriegt sie aber sofort? 

Wird wohl daran liegen dass man Knasis Nummer nicht mehr ändern wollte nachdem sich Leute schon Dressen mit der seiner 8 gekauft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
scradiator schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es für einen Spieler ernsthaft ein Problem ist mit welcher Nummer er spielt dann sollte er besser nicht Profi werden.

Ich glaube dass das für ziemlich viele ein großes Thema ist. Kann hier Knasi ehrlich gesagt auch nicht einschätzen, aber es würde halt seitens Rapid doch eine gewisse Wertschätzung symbolisieren einem verdienten Spieler die Nummer zu geben die er auch haben will

Mani1610 schrieb vor 2 Minuten:

Wird wohl daran liegen dass man Knasis Nummer nicht mehr ändern wollte nachdem sich Leute schon Dressen mit der seiner 8 gekauft haben.

Natürlich konnte man sie jetzt nicht mehr ändern, aber die Nummern wurden Anfang Juli oder so vergeben, da hätte man sie gleich dem Knasi geben sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 1 Stunde:

Ich verstehe das ehrlich gesagt überhaupt nicht, leider wollte mich Burschi ja auch nicht drüber aufklären.

Knasi will die 10 und bekommt sie nicht obwohl zu diesem Zeitpunkt es schon ziemlich fix oder äußerst wahrscheinlich war dass Demir zu Barcelona wechselt, der geliehene Ballo kriegt sie aber sofort? 

Dachte ich mir auch...aber kann man in der Saison ohne Vereinswechsel die Nr tauschen? Bilde mir ein mal gelesen zu haben, dass dies nicht geht...kann mich aber täuschen

Falls es geht, finde ich es Knasi gegenüber unfair, schließlich ist er 3 Jahre da und hat zu schlechteren Konditionen seinen Vertrag verlängert...das würden unsere Starlets a la Demir oder wahrscheinlich Ballo sicher nicht machen...

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
onaiir22 schrieb vor 35 Minuten:

Knasi is 10

Bissi wie der junge Ze Roberto

da muss er aber noch das eine oder andere Knödel essen

scradiator schrieb vor 1 Stunde:

Wenn es für einen Spieler ernsthaft ein Problem ist mit welcher Nummer er spielt dann sollte er besser nicht Profi werden.

Wäre auch eine gewisse Wertschätzung gegenüber Knasi gewesen, noch dazu wenn da schon der Demir-Abgang ziemlich fix war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich versteh das Tam-tam mit den Rückennummern so und so nicht. 

Früher hast einen Dressensatz von 1-18 in der Kabine gehabt. Der TW die 1, der Stürmer die 11, der Libero, glaub die 5,... 

Ach, waren das noch Zeiten. Aber alles OT. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dannyo schrieb vor 6 Stunden:

 

Und davon abgesehen ist Abidjan NICHT die Hauptstadt der Elfenbeinküste. Grrrr!!!

Völlig richtig, heute ist es nicht mehr die Hauptstadt, da hätte schon ein einfacher Blick auf Wikipedia gereicht.

Zumindest bis 1983 war es sogar die Hauptstadt und der Regierungssitz befindet sich auch heute noch dort. Aber ja, Linden ist und war schon immer auf Kriegsfuß mit Details... oder Rechtschreibung... oder Grammatik oder...

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.