kamara Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2021 P200E schrieb vor einer Stunde: Arase hat gefühlt 3 von 4 Ballkontakten zum Gegner gespielt. Arase irrt am Feld umher, spring bei am Boden aufspringenden Bällen einen Meter daneben, sorry, aber dem fehlt sooo vieles!!! Ja, der Edelroller 3 Meter neben das Tor hat mich auch dazu animiert, noch mal ein Achterl Rot einzuschenken. gegegeh..! ich fand Arase heut stark, aber stadionsicht und kurze seite, also vielleicht hat's getäuscht, aber andererseits 3:0 ? also passt schon so. besseren schuss würd ich mir wünschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. August 2021 Krise? Welche Krise? Ich hab zuletzt drei 3-0 Heimsiege in Folge gesehen auswärts? Kenn ich nicht. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 So gerade vom Flughafen nach Hause gekommen und schau ma das Spiel jetzt fertig an Aber was ich so mitbekommen habe im Ticker würde ich in der Ukraine ein 4 3 3 spielen MF Verstärken und vorne die drei schnellsten, also Taxi,Arase und Grüll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 19. August 2021 also wenn ich da nachlese, muss die partie ja mist gewesen sein…. als VIPler glaub ich gibts einen gradmesser: matschkerns und meckans umadum, dann ist es a zaches spiel…. auch wenn die VIP leider net so voll war, aber da war eine positive anspannung zu spüren…. auch wenn ich mich jetzt als „outsider“ positioniere, aber das war heute kämpferisch Rapid wie ich es sehen will. die haben sich reinghaut, kämpft, kan ball hergschenkt, ois ausseghaut was drauf haben und sich über den kampf ins spiel reingefightet. sie haben schlampig gestartet und haben sich alle reinbissen, antrieben durch greiml, stojko, hofmann, ullmann, vorne haben kara und taxi angefeuert…. sie haben sich gegenseitig heiss gemacht! Leute: da war er endlich wieder der Rapidgeist!!!!!! Das was mir so oft gefehlt hat, war heute bedingungslos da…. die Tore waren allesamt wunderschön….. ich will jetzt keinen Spieler schlechtreden, wiewohl es einen gab, der mir heute furchtbar am sack ging, auch wenn er sich defensiv extrem bemühte, ich lass den namen weg, weil das nach einem 3:0 net notwendig ist der kampfgeist heute war Rapid! Rapid Plus! über den kampf zu den toren gekommen, und dsnn hätte es durchaus noch ein schützenfest werden können, wenns die 2-3 konter sauberer gespielt hätten….. SO muss es sein, spielerisch ist natürlich noch Luft nach oben, gar keine Frage…. andererseits: wenns spielerisch net läuft, musst du den Kampf annehmen und das tat Rapid. Der Gegner war unglaublich gefährlich, die sind schnell, schnörkellos und mit irren Zug zum Tor! In der Ukraine müssen wir die ersten 20-25 min ohne gegentreffer überstehen, genauso fighten und die konter zielgenau spielen…. dann wird es die Europa League und mit dem geld kann zoki dann auch in sachen verlängerungen gut agieren! Kara war heute giftig, der wird (lt Infos von einem Freund im Präsidium) möglicherweise verlängern….. so will ich Rapid sehen - meine Freude war, dass mein Sohn und seine estnische Freundin mit waren, und beide voll auszuckten (er studiert in Estland) und das Feeling genossen - es war ein geiler EC Abend, Danke Rapid 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2021 kamara schrieb vor 6 Minuten: gegegeh..! ich fand Arase heut stark, aber stadionsicht und kurze seite, also vielleicht hat's getäuscht, aber andererseits 3:0 ? also passt schon so. besseren schuss würd ich mir wünschen Das muss die Euphorie im Stadion überdeckt haben. Also, wenn er 20% aller Bälle nicht verloren hat, ist das eine großzügige Schätzung. Ich habe seine letzten beiden Leistungen gebührend gewürdigt, aber das war heute wieder nix. NUR Laufleistung ist einfach zu wenig. Da verstehe ich, wenn ein DK sich Priorität einen Flügelspieler wünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2021 RapidDevelopment schrieb vor 3 Minuten: Das muss die Euphorie im Stadion überdeckt haben. Also, wenn er 20% aller Bälle nicht verloren hat, ist das eine großzügige Schätzung. Ich habe seine letzten beiden Leistungen gebührend gewürdigt, aber das war heute wieder nix. NUR Laufleistung ist einfach zu wenig. Da verstehe ich, wenn ein DK sich Priorität einen Flügelspieler wünscht. Ich habe Arase auch stark gefunden. Immer zur Stelle, immer lästig... alles ist ihm no na ned gelungen, aber eine Schwachstelle war er keine. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2021 Ugmo schrieb vor 1 Minute: Ich habe Arase auch stark gefunden. Immer zur Stelle, immer lästig... alles ist ihm no na ned gelungen, aber eine Schwachstelle war er keine. grad die lästigkeit ist ihm heute gut gelungen, oft haben die luhansk spieler schon gedacht sie haben den ball und arase hat verstolpert und den ball trotzdem weiter gegeben... super lästig (und lässig), aber wie schon angedeuted, um objektivität bemüh ich mich heut nicht sehr. greiml bester mann, stoiko super beruhigend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2021 (bearbeitet) Ein Sieg in dieser Höhe war in jedem Fall mehr als man erwarten durfte, von dem her ein großes Lob an die gesamte Mannschaft… Forza Rapid! ?? bearbeitet 20. August 2021 von flo_gw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. August 2021 flo_gw schrieb vor einer Stunde: Ein Sieg in dieser Höhe war in jedem Fall mehr als man erwarten durfte, von dem her ein großes Lob an die gesamte Mannschaft… Forza Rapid! ?? #27 = 2+7 > 9 Wir dürfen stolz sein, wir Rapidler! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2021 Wir sollten aber auch die ominöse" Kirche im Dorf lassen'"spielerisch waren sie uns überlegen und durch mördereigenfehler haben wir die Tore zu richtigen Zeit gemacht.also Wenn jemand noch immer sagt,dass unser Kader im zentralen Mittelfeld gut genug ist dann lügt er sich selber an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2021 Eine der besten Aktionen von Bickel, den Leo Greiml zu verpflichten und aus St. Pölten zu holen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2021 (bearbeitet) Passt. Luhansk machte den entscheidenden Fehler, mit zu vielen Spielern nach vorne ins Angriffsdrittel zu gehen. Greiml bot eine klasse Leistung. bearbeitet 20. August 2021 von Rapid-Gustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. August 2021 (bearbeitet) Nach einer Nacht , immer noch unendlich froh Uber das Ergebnis. gibt es irgendwo Spieler Statistiken zum Spiel? Mochte Kalibrieren ob ich arase überstreng bewerte. Für mich hatte er gefühlt offensiv und defensiv eine katastrophale Zweikampf Bilanz bearbeitet 20. August 2021 von grubi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. August 2021 Ernesto schrieb vor 6 Stunden: beim @Luciferist das glas doch immer halb leer, wenns wieder gut läuft wird er auch kaum posten. bisserl wie der @Picardfrüher. der kam auch immer nur wenns ned gut gelaufen ist und hat dann alles kritisiert und wusste alles besser das Glas ist immer nur so leer wieviel Wasser es beinhaltet… zu viel „wenn“ in deiner Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. August 2021 schleicha schrieb vor 6 Stunden: What? Ich mein ich hab die Stadionsicht aber mir hat das in Sachen Einsatz gefallen. Vom Endergebnis nicht zu sprechen. War auch Glück dabei? Sicher. Aber wer sich bei einem 3:0 auf "fatale Leistung" beschränkt macht es sich schon sehr leicht. Und das in einem EC Playoff. Sorry, kann ich nicht ganz nachvollziehen. die spielerische Darbietung war fatal, oder will man ernsthaft das Spiel einzig damit abtun das es ein „EC Fight“ war? Den Einsatz spreche ich hier niemanden ab, jedoch Bitteschön spielen wir Fußball und kämpfen diesen nicht. Vielleicht mühst du dich in dieser Woche vors TV Gerät und betrachtest es aus diesem Blickwinkel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts