SK Rapid Wien - FC Zorya Luhansk 3:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Für immer und dich!

Irgendwann, in ferner Zukunft, wenn das Stadion beziehungsweise das Spielfeld wieder mal umgegraben wird, wird der Fan wissen, warum wir solche EC-Partien trotzdem gewonnen haben. Bin heute schon neugierig, was "wir" da wieder vergraben haben. Tippe auf ein rostiges Skelett von einem ausgemusterten Schützenpanzer oder Ähnliches.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bmxjo schrieb vor 6 Stunden:

Alles ist natürlich nicht super, die Nörgler z.b. finde ich zum vergessen!

ohne „Nörgler“ gäbe es niemanden der kritisch hinterfragt. Zum vergessen ist es sich regelmäßig selbst anzulügen bzw. sich die Welt schön zu reden! Ich freue mich über den Sieg und bin auch nicht verkrampft dazu, die Blindheit bzgl. dieser Leistung wie ihr habe ich jedoch ebenso wenig, könnte auch daran liegen das durch Corona und die Abstinenz des Stadions wegen, ich als gesamtes den Verein auch aus einer anderen Perspektive zu sehen gelernt habe als nur im Tunnel zu verweilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

El_aurare schrieb vor 7 Stunden:

Greiml mit einer Wahnsinnspartie - allerdings auch ein Wahnsinn dass wir trotz Greiml sooo extrem viel hinten zugelassen haben.

Robi heute leider wieder nicht existent am Platz - das wirkt sich auf die ganze Abwehr aus.

Für mich war er der schwächste am Platz gestern. Greiml dagegen Chuck Norris 2.0

Arase brav aber trotzdem verliert er fast jedes laufduell und wird viel zu leicht einfach umgedrückt oder abgeblockt. Der junge hat gestern vielleicht 2 mal einen Gegner überspielt 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Also Greiml war gestern Abend eine Naturgewalt. Unglaublich, was der Junge weggeräumt hat. Dazu wurde er auch immer wieder laut. Wenn der sich noch 1-2 Saisonen bei uns gibt, geht er als Abwehrchef um eine schöne Summe, sofern er natürlich verlängert. Ich würde Ihn ja irrsinnig gerne mal mit Wimmer im Verbund sehen. Glaube das würde passen.

Grüll... Er macht einfach Spaß. Wie er da kurz vor Schluss den Außenspieler aussteigen lässt und in die Mitte zieht. Leider kommt da noch zu wenig raus, aber das ist eine Frage der Zeit. Danke Marco und möge dein Aufstieg ähnlich weiter gehen wie bisher.

Stojkovic. Ich glaube zu ihm wurde schon alles gesagt. Er ist einfach ein Monster. Den willst du nicht als Gegenspieler. Ist sogar von der Bank aus noch lästig. So muss das sein. Leider ist er ein RV und kein IV, DM oder ZM. Man stelle sich mal das vor mit der Mentalität und Aggressivität. Hab leider den Teil mit der Verletzung nicht gesehen. ich hoffe, es ist nicht schlimmes.

Taxi trifft wieder regelmässig. Einfach herrlich.

Kara trifft auch, vor allem im EC. 

Ich bin mir Sicher, dass auch Schick im laufe des Herbstes aus seinem Tief finden wird. Im Moment hat er einfach die Pest am Schuh, aber das wird schon. Selbiges gilt auch für Petrovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war es ein geiler EC-Auftritt. Der dritte geile EC-Abend im dritten Heimspiel. Da kann man dem Team nur gratulieren.

Ein Fight von Minute 1 bis Minute 93 von jedem Einzelnen. Genau SO will ich Rapid sehen, fighten um jeden mm.

Und ich bin auch voll bei Kühbauer, man kann dann auch mal die Leistung und vor allem Leistungsfähigkeit von einem Gegner akzeptieren. Die haben eine starke und mitunter ausgefuchste Truppe. Hätten natürlich nie und nimmer 0:3 verlieren dürfen? Wen juckts? Niemand. Wir waren eiskalt und hatten hinten einen überragenden Greiml, einen enorm starken Strebinger und natürlich auch jede Menge Glück.

Freut euch über den Sieg. Rapid kann EC-Quali, da können sich nachwievor einige eine Scheibe abschneiden!

Danke RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
chris843 schrieb vor 4 Minuten:

...

Ich bin mir Sicher, dass auch Schick im laufe des Herbstes aus seinem Tief finden wird. Im Moment hat er einfach die Pest am Schuh, aber das wird schon. ...

Wobei sein Pass auf Grüll, was zum 3:0 geführt hat, war schon sehr gut. Aber stimmt schon, Luft nach oben hat er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Didi in der PK über Leo Greiml: "So ist ein Rapidler wie ich ihm sehe" 

Und hat auch gesagt, dass Rapid neue Spieler braucht. 

Wir brauchen, wie man auch gestern gesehen hat, einen Spieler fürs Mittelfeld

 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chris843 schrieb vor 20 Minuten:

Hab leider den Teil mit der Verletzung nicht gesehen. ich hoffe, es ist nicht schlimmes.

Laut Didi nicht verletzt, sondern ist ihm nach zweiwöchiger Zwangsabstinenz die Puste ausgegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
DMA RAPID schrieb vor 15 Minuten:

Wobei sein Pass auf Grüll, was zum 3:0 geführt hat, war schon sehr gut. Aber stimmt schon, Luft nach oben hat er.

Absolut. Das sage ich schon seit den ersten Spielen heuer. Er ist halt im Moment nicht dort, wo er schon war. Und das er es kann, haben wir gesehen. Wenn ich mich nicht täusche war das gegen Ende der letzten Herbstsaison, als Ihn manche sogar als Kapitän sahen. So schnell gehts im Sport...

Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Laut Didi nicht verletzt, sondern ist ihm nach zweiwöchiger Zwangsabstinenz die Puste ausgegangen. 

Alles klar. Das klingt ja positiv in meinen Augen. Stojko ist einfach so imens wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

ohne „Nörgler“ gäbe es niemanden der kritisch hinterfragt. Zum vergessen ist es sich regelmäßig selbst anzulügen bzw. sich die Welt schön zu reden! Ich freue mich über den Sieg und bin auch nicht verkrampft dazu, die Blindheit bzgl. dieser Leistung wie ihr habe ich jedoch ebenso wenig, könnte auch daran liegen das durch Corona und die Abstinenz des Stadions wegen, ich als gesamtes den Verein auch aus einer anderen Perspektive zu sehen gelernt habe als nur im Tunnel zu verweilen.

Hat doch jeder gesehen, daß es nicht perfekt war. Bei manchen fragt man sich, warum sie nicht einfach einmal einen Sieg in unverdienter Höhe genießen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Team_Player schrieb vor 7 Stunden:

im live thread kam nach 3 Min nach seiner Einwechslung ä ein sofortiges :facepalm: von dir,

du verwechselst mich - ich verwende keine smilies und bin kein schick nörgler - du wirst keinen kommentar von mir finden in dem ich schick kritisiere. keine ahnung wen du meinst, mich sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ugmo schrieb vor 4 Minuten:

Hat doch jeder gesehen, daß es nicht perfekt war. Bei manchen fragt man sich, warum sie nicht einfach einmal einen Sieg in unverdienter Höhe genießen können. 

Also ich freu mich enorm. Nach der Kritik von allen Seiten in den letzten Spielen und in Anbetracht des starken Gegners so einen Fight und am Ende so ein Ergebnis abzuliefern ist aller Ehren wert. Kein Einziger in Europa wird sich beim Blick auf die Ergebnisse heute fragen wie das 3:0 zustande kam, aber man liest überall ein klares 3:0 von Rapid Wien. Das ist top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

du verwechselst mich - ich verwende keine smilies und bin kein schick nörgler - du wirst keinen kommentar von mir finden in dem ich schick kritisiere. keine ahnung wen du meinst, mich sicher nicht

ESC0BAR schrieb vor 9 Stunden:

Schick :facepalm:

solltest nicht so viel mit deinem zweitaccount posten ernstl :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.