SK Rapid Wien - FC Zorya Luhansk 3:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
P200E schrieb vor 2 Minuten:

bist du Luhansk Fan?

manchmal ist dein humor schwer zu ertragen - arase war sehr brav heute und hat sich aufgerieben. Der wird mal ähnlich gut wie grüll, dem auch ned alles gelingt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

beim @Luciferist das glas doch immer halb leer, wenns wieder gut läuft wird er auch kaum posten. bisserl wie der @Picardfrüher. der kam auch immer nur wenns ned gut gelaufen ist und hat dann alles kritisiert und wusste alles besser 

Ja, Lucifer ist sehr verkrampft, hat Probleme sich einfach mal zu freuen! Wo ist dieser Picard eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
P200E schrieb vor 2 Minuten:

bist du Luhansk Fan?

Arase wieder stark... Sicher fünf Bälle gewonnen.. irgendwie hat der Typ den Riecher wo der Gegner hinpasst und einen sehr schnellen letzten Schritt. Dazu übernimmt er mehr Verantwortung und schießt mehr. Der Schuss in der 75ten war fast drinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mein Fazit:

• Greiml Weltklasse für mich (in allen Belangen)

• Kara 80 Minuten nicht anwesend, macht dann aber mit dieser einen Aktion alles gut. Mach mir trotzdem Sorgen um ihn, wirkt so, als wäre er noch immer angefressen, dass der Wechsel zu Swansea nicht geklappt hat. Nicht gut

• Die Besten heute: Greiml, Stojkovic, Grüll, Taxi

• Die Schwächsten heute: "Kara", Arase, Ljubicic heute auch nicht allzu stark (kein Vorwurf)

bearbeitet von fabi_urbw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bmxjo schrieb vor 1 Minute:

Ja, Lucifer ist sehr verkrampft, hat Probleme sich einfach mal zu freuen! Wo ist dieser Picard eigentlich?

Picard ist wahrscheinlich bei der flasche wein und seiner familie - das passt schon so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

Arase wieder stark... Sicher fünf Bälle gewonnen.. irgendwie hat der Typ den Riecher wo der Gegner hinpasst und einen sehr schnellen letzten Schritt. Dazu übernimmt er mehr Verantwortung und schießt mehr. Der Schuss in der 75ten war fast drinnen. 

Mir hatArase heute auch sehr gut gefallen. Hat auch seine schusstechnik deutlich verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

Noch ein guter Mittelfeldspieler und rechter Flügel und die EL kann kommen 

Die Spieler vor der Abwehr finde ich defensiv alle mittelgut. Grahovac leider doch manchmal limitiert, Ljubicic sehr verhalten hat Gegenangriffe verschuldet, Petrovic schwer zu beurteilen, war schon mal besser, Schuster derzeit der Schwächate von denen.. Da hat mir Knasmüllner noch fast am besten gefallen..

Also ein routinierter 6er wäre absolut toll..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

manchmal ist dein humor schwer zu ertragen - arase war sehr brav heute und hat sich aufgerieben. Der wird mal ähnlich gut wie grüll, dem auch ned alles gelingt 

Arase hat gefühlt 3 von 4 Ballkontakten zum Gegner gespielt. 

Pivarnik schrieb vor 4 Minuten:

Arase wieder stark... Sicher fünf Bälle gewonnen.. irgendwie hat der Typ den Riecher wo der Gegner hinpasst und einen sehr schnellen letzten Schritt. Dazu übernimmt er mehr Verantwortung und schießt mehr. Der Schuss in der 75ten war fast drinnen. 

Arase irrt am Feld umher, spring bei am Boden aufspringenden Bällen einen Meter daneben, sorry, aber dem fehlt sooo vieles!!!

McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Mir hatArase heute auch sehr gut gefallen. Hat auch seine schusstechnik deutlich verbessert.

Ja, der Edelroller 3 Meter neben das Tor hat mich auch dazu animiert, noch mal ein Achterl Rot einzuschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nun gerade vom Spiel heimgekommen und mein Fazit:

- famoser Leo Greiml

- Sieg fast zu hoch, denn Gegner war durchaus stark

- irrsinnige Effizienz (eigentlich untypisch für uns)

- Arase und Grüll mit viel Bewegung

- Strebinger nun schon seit längerem ein sicherer, sehr guter Rückhalt

 

Danke !! Bitte!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bmxjo schrieb vor 1 Minute:

Zumindest aus Stadionsicht war uns der Schweizer Schiri heute nicht sehr wohlgesonnen, den brauch ich nichtmehr!

Naja, ich wünschte die Bulischiris pfiffen so. Mir wäre nix gravierendes aufgefallen.

Luhansk war ein echt starker Gegner. Sehr dynamische, körperlich robuste Spieler, vor allem im Sturm und Mittelfeld. Hinten zum Glück nicht ganz so gut. Ein feiner Europacupfight. Herrlich! Aufstieg noch keineswegs sicher. Danke Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Naja, ich wünschte die Bulischiris pfiffen so. Mir wäre nix gravierendes aufgefallen.

Es waren weniger grobe Fehler, aber bei Zweikämpfen hat er meiner Meinung nach die Ukrainer bevorzugt!

Hat sich eher wie auswärts in Italien in den 80ern angefühlt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
bmxjo schrieb vor 6 Minuten:

Zumindest aus Stadionsicht war uns der Schweizer Schiri heute nicht sehr wohlgesonnen, den brauch ich nichtmehr!

Yep, auch die engen Abseitsentscheidungen durchwegs gegen uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Pivarnik schrieb vor 15 Minuten:

Arase wieder stark... Sicher fünf Bälle gewonnen.. irgendwie hat der Typ den Riecher wo der Gegner hinpasst und einen sehr schnellen letzten Schritt. Dazu übernimmt er mehr Verantwortung und schießt mehr. Der Schuss in der 75ten war fast drinnen. 

Das habe ich auch als sehr angenehm empfunden. Früher hatte ich oft das Gefühl, dass er bei seinen Abschlüssen über die eigenen Füße stolpert, weil er einfach bis zum Schluss noch überlegt ob er nicht doch quer spielen soll. Das wird mMn. seit der heurigen Saison immer besser - und seine Abschlüsse heute haben gezeigt, dass er durchaus einen guten Schuss hat, wenn er ihn mit Überzeugung antragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.