SCR Altach - SK Rapid Wien 2:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Einzig positives an der bisherigen Saison ist, dass bis auf Sturm auch keine andere Mannschaft konstant überzeugt (auch RB nicht, aber deren Qualität ist halt so überwältigend, dass sie trotzdem das Punktemaximum machen).

Da bahnt sich wohl ein Schneckenrennen um die restlichen vier Plätze im OPO an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

So darf man nicht wieder zur Tagesordnung gehen, alles was recht ist.

warum diese fuvking 5er Kette, in der einer der 3 iv immer falsch steht? 

Na ja, die 5er Kette hat gut funktioniert, 2  HZ alles im Griff gehabt, die Wechsel waren falsch / Taxi niemals runter nehmen und Auer war stehend ko und Arase hätte für Auer kommen müssen -> nach den Wechseln waren wir auf der Seite offen wie ein Scheunentor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mani1610 schrieb vor 6 Minuten:

Auch eine Niederlage heute ist übrigens kein Grund wieder alle raus hauen zu wollen, wir sind gerade einmal 3 Punkte von Platz 3 weg.

Das mit dem raushauen stimmt schon. Aber wir sind nach 4 Runden 8 Punkte hinter den Bullen und haben gegen Hartberg und Altach verloren. Bei allem Respekt vor den beiden Teams und ja ich weiß eh, dass die supertollen Bullen so übermächtig sind, aber unser Anspruch muss schon mehr sein als die bisherigen Ergebnisse.

Das muss sich trotz Mehrfachbelastung schnellstens ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

wie wir mit dem abseitstor von fountas umgegangen sind und wie wir lässig nach dem 1-0 verwalten wollten, ist extrem ärgerlich. das ist schon kopfsache. 100 % haben wir heute nicht gesehen. da muss eigentlich sofort eine änderung kommen, ewig haben wir nicht zeit, um in form zu kommen.

--

der var geht mir einfach nur auf die nerven. es ist nichts fair geworden, dafür gibts weniger spielzeit und viele warteszenen. in dieser form ist das leider nur nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mani1610 schrieb vor 13 Minuten:

Auch eine Niederlage heute ist übrigens kein Grund wieder alle raus hauen zu wollen, wir sind gerade einmal 3 Punkte von Platz 3 weg.

Umgekehrt halt auch nur 2 Punkte von Platz 12.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
dooku schrieb vor 4 Minuten:

Bitte hör ma doch auf übern VAR zu schimpfen!Wenn er in linz eingreift und am Anfang beim wac Match sind wir noch mehr im arsch. Der kann nix dafür, dass wir 20minwas probieren unbedrängte Fehlpässe machen im 5 Sekunden takt .Ein schwaches zentrales Mittelfeld.ausrechenbar sind wie das 1×1. Und immer kommt die ausrede corona .corona ist aber net schuld dass  ma Fehlpässe spielen und das ma hinten nicht deckt und das manche anscheinend nicht mehr hier sein wollen . Und zum Trainer nur eines .Beim wac bei admira war es immer nach 2 Jahren wo es zu krachen anfing mit ihm 

 

Glaubst du, dass diese Mannschaft genug Qualität hat? Ich nicht. Und wenn Guardiola der Trainer wär.

Dibon, Schobi, Kitagawa - drei Topverdiener -> null Output. Kapitän zwei mal kostenlos ziehen lassen - nicht nachbesetzt. Dort matchen sich der jahrelange Backup Grahovac und ein ehemaliger Amateur, die sich bemühen, aber eben limitiert sind und vor allem auch nicht jedes Spiel durchdrücken. 

Vorne hast Kara der von Eislutschern träumt und  nur egoistisch spielt. Rechts Schick der alles ist nur kein RV. Ullmann war mies und wurde heute vom engagierten aber defensiv schwachen 2. Liga CZ Spieler Auer ersetzt.

Sorry, da fehlt einfach Qualität und Quantität. Sogar Altach konnte einen Stürmer einwechseln, der den Namen verdient hat. Wir schauen Kitagawa zu wie er aus 5m zwei mal nicht trifft und beim dritten Mal mehr abwehrt als sonst was. 

Wer glaubt es liegt am Trainer dem wünsch ich viel Spaß - dasselbe hat man bei der Austria gemacht. Wo das hingeführt hat sieht man gut. Die besten Trainer - Ilzer und Stöger - haben sie gestanzt weil sie meinten es muss mehr gehen. Völlig absurd - Didi ist eine arme Sau und hat zig Mal gewarnt. Zoki ließ ihn hängen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
schimli schrieb vor 19 Minuten:

Ja stimmt, könnte man vielleicht noch eine Spur weiter rechts zeichnen, aber selbst dann wäre es nur gleiche Höhe.

Wenn sie die Linien genau umgekehrt ziehen, wäre es viel logischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DannySCR schrieb vor 11 Minuten:

Aber selbst mit dem Material sollte mehr möglich sein, glaube nicht dass Hartberg, Altach usw. einen besseren Kader haben.

Aber anscheinend besser aufeinander abgestimmt und mit mehr Einsatz. 

Die Rapid Tugenden sehe ich konstant von unseren dorfgegnern gegen die wir regelmäßig vorgeführt werden und schon lange nicht mehr von uns! 

Das ist klar dem Trainerteam und dem spieler Material zuzuschreiben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin maßlos enttäuscht. Wir sind endgültig Mittelmaß. Wenn überhaupt! Hat zu Saisonbeginn noch die Zuversicht regiert, sieht die Zukunftsperspektive inzwischen relativ düster aus. Die Möchtegern-Profis am Platz, der Trainer und der GF Sport sollten sich hinterfragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Glaubst du, dass diese Mannschaft genug Qualität hat? Ich nicht. Und wenn Guardiola der Trainer wär.

Dibon, Schobi, Kitagawa - drei Topverdiener -> null Output. Kapitän zwei mal kostenlos ziehen lassen - nicht nachbesetzt. Dort matchen sich der jahrelange Backup Grahovac und ein ehemaliger Amateur, die sich bemühen, aber eben limitiert sind und vor allem auch nicht jedes Spiel durchdrücken. 

Vorne hast Kara der von Eislutschern träumt und  nur egoistisch spielt. Rechts Schick der alles ist nur kein RV. Ullmann war mies und wurde heute vom engagierten aber defensiv schwachen 2. Liga CZ Spieler Auer ersetzt.

Sorry, da fehlt einfach Qualität und Quantität. Sogar Altach konnte einen Stürmer einwechseln, der den Namen verdient hat. Wir schauen Kitagawa zu wie er aus 5m zwei mal nicht trifft und beim dritten Mal mehr abwehrt als sonst was. 

Wer glaubt es liegt am Trainer dem wünsch ich viel Spaß - dasselbe hat man bei der Austria gemacht. Wo das hingeführt hat sieht man gut. Die besten Trainer - Ilzer und Stöger - haben sie gestanzt weil sie meinten es muss mehr gehen. Völlig absurd - Didi ist eine arme Sau und hat zig Mal gewarnt. Zoki ließ ihn hängen. 

Da machst du es dir ein wenig zu einfach! Natürlich hat der Kader etwas damit zu tun,wir wissen ja nicht erst seit gestern wie dieser aussehen wird und es liegt am Trainer mit diesem zu arbeiten, anstatt andauernd irgendwo ausreden zu suchen!

synetic schrieb Gerade eben:

Alle schultig alle raus 

beginnend weiter oben bitte…, den Trainer kannst noch lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.