SCR Altach - SK Rapid Wien 2:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
ton1z schrieb Gerade eben:

Sturm marschiert uns heuer davon, gegen die haben wir keine chance! Außerdem müssen wir aufpassen, dass man sich nicht da unten festsetzt! Das ist leider zu befürchten, so wie wir auftreten!

Sturm hat einen Lauf, aber zweiteres ist Blödsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ich habe angekündigt, wie die Spiele ohne 8er aussehen werden. So ist es leider auch gekommen. 

In welchem Universum Wimmer ein Upgrade zu Barac sein soll möchte ich gerne wissen. In unserem bisher absolut nicht, ganz im Gegenteil.

Ich bin gespannt, wie lange man sich mit den Kaderverstärkungen noch Zeit lässt. Wäre schon sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Wie oft liest man das noch? Wann zieht man beim Trainer die Konsequenz.

Zum zweiten Teil des Satzes. Ja, aber nicht bei den Vollidioten die in Österreich pfeifen dürfen.

Was willst für eine Konsequenz ziehen, mit der Zentrale reisst halt auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is einfach so unfassbar.

Eigentlich wären die komplett fällig gewesen, eine komplette Antikickertruppe die DAUERND am unnötig austeilen war. Aber bei uns stellen sich Leute wie Knasi, Schick und Wimmer an als würdens zum ersten mal nach 10 Jahren Pause wieder kicken und dann kassierst unnötige Tore nach Fehlern wie immer. Dazu war Kara einfach nur schlecht wieder, auch wenn Kitagawa nix trifft is er mir lieber als Kara in der Verfassung grad.

Dazu eine absolute Scheissleistung vom Schiri der Nuhiu eigentlich zwei mal ausschließen hätte müssen bei all den nicht gegebenen Gelbfouls. Ich bin ja ein riesen Fan vom Nutschi aber das war einfach ein unnediger Treterauftritt Heute, unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Das waren schon sehr viele sehr schlechte Spiele diese Saison

Ich sage es seit der ersten Runde 

Der Kader ist zu schwach und tlw mit zu wenig Qualität aufgestellt 

Mit dieser Mannschaft wenn nicht zwei drei neue kommen die auch gut sind schaffen wir das OPO nicht weil man alle drei Tage ein Spiel hat und die kleineren Mannschaften nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Gascoigne schrieb vor 35 Minuten:

Möchte höflich fragen, ob es nach Niederlagen gegen Altach und Hartberg, grottenschlechten Partien in Prag und Famagusta erlaubt ist zu fragen, ob unser Trainer das Maximum aus dem Kader holt?

Oder ist das wegen Covid, Hitzewelle, VAR, Bickel und Doppelbelastung verboten? Und heißt es wie dereinst in Ischgl: wir haben alles richtig gemacht?

Stolz müssen wir sein, auch wenn Ratten eigentlich nur dort auftreten wo Mis(t)swirtschaft betrieben wird!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.