SCR Altach - SK Rapid Wien 2:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Hütteldorfer94 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin maßlos enttäuscht. Wir sind endgültig Mittelmaß. Wenn überhaupt! Hat zu Saisonbeginn noch die Zuversicht regiert, sieht die Zukunftsperspektive inzwischen relativ düster aus. Die Möchtegern-Profis am Platz, der Trainer und der GF Sport sollten sich hinterfragen...

Warum sollte sich die sportliche Abteilung hinterfragen? warum hinterfragt sich nicht der andere Teil zuerst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Da machst du es dir ein wenig zu einfach! Natürlich hat der Kader etwas damit zu tun,wir wissen ja nicht erst seit gestern wie dieser aussehen wird und es liegt am Trainer mit diesem zu arbeiten, anstatt andauernd irgendwo ausreden zu suchen!

Ja schon, aber die Qualität ist einfach nicht hoch genug um ein Spiel, egal gegen welchen Gegner in der Bundesliga dominieren zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vegetableman schrieb vor 32 Minuten:

Aber ganz ehrlich - selber schuld, wenn wir ab dem 1:0 auf Zeit und auf halten spielen. Es war davor schon schwach aber wir haben den Gegner zumindest kontrolliert. Und hätten das problemlos auch weiter tun können. Wir brauchen keine x neuen Spieler um ein 1:0 gegen altach über die Runden zu bringen. Das isr derzeit eine Einstellungs und auch Ausbildungsfrage bei uns. Wir müssen uns zum Status jetzt wirklich ordentlich steigern wenn wir mit lask oder Sturm mithalten wollen. 

Wir haben nicht aufgehört zu spielen sondern wollten schnell umschalten, nur kann keiner einen Pass aus dem MF 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Martin1984 schrieb Gerade eben:

Ja schon, aber die Qualität ist einfach nicht hoch genug um ein Spiel, egal gegen welchen Gegner in der Bundesliga dominieren zu können...

vom dominieren sind wir soweit weg wie von erfolgreich wirtschaften. Es geht nicht darum den Gegner zu dominieren, sondern die eigenen Stärken auszuspielen… wir schaffen nicht mal das.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Leider nein…

nicht?

ok, dann gehts vielleicht nur mir so

ich habe mich darauf eingestellt dass in den nächsten 1 bis 2 Jahren das UPO näher ist als das OPO, und ich habe vor alle spiele zu sehen. Zumindest mal alle heimspiele auch live

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Glaubst du, dass diese Mannschaft genug Qualität hat? Ich nicht. Und wenn Guardiola der Trainer wär.

Dibon, Schobi, Kitagawa - drei Topverdiener -> null Output. Kapitän zwei mal kostenlos ziehen lassen - nicht nachbesetzt. Dort matchen sich der jahrelange Backup Grahovac und ein ehemaliger Amateur, die sich bemühen, aber eben limitiert sind und vor allem auch nicht jedes Spiel durchdrücken. 

Vorne hast Kara der von Eislutschern träumt und  nur egoistisch spielt. Rechts Schick der alles ist nur kein RV. Ullmann war mies und wurde heute vom engagierten aber defensiv schwachen 2. Liga CZ Spieler Auer ersetzt.

Sorry, da fehlt einfach Qualität und Quantität. Sogar Altach konnte einen Stürmer einwechseln, der den Namen verdient hat. Wir schauen Kitagawa zu wie er aus 5m zwei mal nicht trifft und beim dritten Mal mehr abwehrt als sonst was. 

Wer glaubt es liegt am Trainer dem wünsch ich viel Spaß - dasselbe hat man bei der Austria gemacht. Wo das hingeführt hat sieht man gut. Die besten Trainer - Ilzer und Stöger - haben sie gestanzt weil sie meinten es muss mehr gehen. Völlig absurd - Didi ist eine arme Sau und hat zig Mal gewarnt. Zoki ließ ihn hängen. 

Ich gebe dir in allen Recht aber taktisch sind wir ganz schwach . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.