SCR Altach - SK Rapid Wien 2:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
dooku schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ma zu Pause hinten sind könn ma uns nicht beschweren

Aha? Durch den einen Kopfball von Nuhiu, bei dem er sich mit beiden Händen bei Greiml aufstützt? Kann mir nicht vorstellen, dass der bei einem Check durch den VAR... nevermind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Das sind immer die mörderargumente für die allereinfachsten gemüter.

Woran liegt es dann dass ma so am arsch sind ?Manche Spieler über ihre Verhältnisse gespielt ?? Glück gehabt?? Einstellung?? Trainer Problem?? Englische Wochen, verletzte ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bojack schrieb Gerade eben:

Aha? Durch den einen Kopfball von Nuhiu, bei dem er sich mit beiden Händen bei Greiml aufstützt? Kann mir nicht vorstellen, dass der bei einem Check durch den VAR... nevermind.

Weißt ja nicht .Wir waren ja ab Minute 25 schassausbeuteln und haben einen schwachen Gegner stark gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bojack schrieb vor 10 Minuten:

Wen hätte er denn einwechseln sollen? Wir rennen kadermäßig am Zahnfleisch.

Sulzbacher, Kanuric? Wenn Altach auf einmal (eh scho seit kurz vor der Rapidviertelstunde) umstellt und mit einem 3-5-2 bzw 3-5-1-1 ala Rapid angreift, warum wird nicht mit frischen Kräften reagiert? Wovon sollen Sulzbacher und Kanuric am Zahnfleisch rennen? Warum sollten die nicht einen komplett verdroschenen Grahovac und eh schon nicht mehr sehr resch und frisch wirkenden Schick ersetzen können?

Ja, Kadertechnisch wäre mehr drinnen - ändert aber nichts daran das diese Partie zu verlieren eindeutig vermeidbar gewesen wäre - mit dem Zahnfleischkader. Das ist aber nunmal Aufgabe des Trainerteams, das kann man nicht auf Zoki und Hallo Griaß eich Peschek schieben.

bearbeitet von cirbista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dooku schrieb vor 9 Minuten:

 Aber trotzdem erwarte ich mir von diesen kader dass er alles gibt und nicht wie einige hier schass ausbeuteln und eierschaukeln weil sie nicht wegdürfen . 

Ja, das ist leider der "heimliche" Grund dafür warum wir diese Saison dermassen viel liegenlassen, auch im EC. Da fehlt einfach die 100%ige Einstellung und das weil einfach der Kader Stückwerk ist zum Beginn einer Saison. Kara hat zwar zwei Spiele Gas gegeben aber heute so herumspazieren, bei aller Liebe..

Sicher waren die Beine schwer nach den letzten Spielen, das hat ja auch Kogler angesprochen, dann willst du das Spiel halt irgendwie drüberbiegen aber da gehört eben auch mehr an Einstellung dazu. Wimmer muss sich einfach zusammenreissen, das ist ein Larifari Spiel von ihm, das 1. Tor, da verteidigt er wie ein Hobbyspieler, da fehlt ihm einfach einiges.

Auch von Schick ist das immer wieder zu wenig an Ernsthaftigkeit, entweder hat er zuwenig in der Birne dass er das auf die Reihe kriegt aber da sind einfach zuviele Spieler die sich auf die anderen verlassen als selbst den Sieg zu wollen für Rapid.

Es tut mir in der Seele weh das gerade Knasi, der ein Vorbild war in den letzten Spielen, auch heute, an Einsatz, den Elfer verursacht hat, aber so ist es dann...dann kommt alles zusammen.

Ein reinigendes Gewitter steht an...Zoki muss jetzt Gas geben sonst hat sichs mit seiner Ruhe. Didi stellt sich natürlich vor die Mannschaft, jetzt noch draufhauen wird die letzten Starken da drin wie eben Knasi noch schwächer machen.

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schlimm so gegen Altach zu verlieren.

Wie deppert kann man nur so zu einen Ball gehen wie Knasi????

Kitagawa hätte es noch am Fuß gehabt aber der ist leider vorm Tor gar nichts.

Wenn man diesen Kader keine Blutauffrischung verpasst wird es noch sehr übel.

Ich frag mich wie lange man noch warten will????

1:1 wäre okay gewesen.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
OoK_PS schrieb vor 12 Minuten:

Nein, es gibt nicht jeder regelmäßig solche jenseitigen interviews. Sonst wäre es nämlich nichts Besonderes und man würde es gar nicht thematisieren. 

Find fast noch peinlicher, dass man es immer thematisiert, dass ein Trainer nach so einer Partie haß ist und sich nicht gern vom Interviewer provozieren lassen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Verstehe nicht wie man die Manschaft oder den Trainer noch Verteidigen kann, 

Die Abwärtsspirale hat nach dem Kantersieg letze Saison gegen den WAC sehr deutlich angefangen sich zu drehen 

Meine Meinung zum Kader falls die wer hören möchte überhaupt

Wir sind in der defensive einfach viel zu schwach aufgestellt mit Ausnahme von Stojkovic und Greiml, ein Maxi Hofmann in aller ehren soviel Rapid wie er auch in sich trägt, er ist und bleibt durchschnittlich und für mich eindeutig ein Wechselspieler aber mehr nicht, Wimmer ist noch überhaupt keine Verstärkung und so sehr man Barac vielleicht nicht mochte seine Wechselpässe waren einfach Zucker und wichtig für unser Spiel, Ullmann weiß man nicht was der momentan hat aber er saß zurecht heute auf der Bank und ein Auer ist eine gute Zukunftsaktie aber er muss sich erstmal beweisen das er sich bei uns durchbeißen kann 

Das noch gröbere Proplem sehe ich im Mittelfeld und diese Lücke wird auch ein R.Ljubicic noch nicht schließen, auch wenn sich das viele von ihm erwarten er ist noch Jung und ich traue mich zu behaupten das der noch genug schwache partien haben wird, gut und dann haben wir das Große Proplem ein Grahovac der Spielerisch halt einfach zu Schwach ist und noch dazu Legionär einen Schuster der ebenfalls Jung ist und jemanden braucht der halt eine absolute Führungspersönlichkeit ist und das ist ein Grahovac nicht, ebenso ein Petrovic der sicher noch besser wird aber auch eher Spielerisch schwach ist, also fakt ist es fehlt an allen ecken und enden ein Führungsspieler im Mittelfeld ala SHFG,Schwab usw. Zocki muss hier jemanden finden der zwischen 26-29 Jahre alt ist und dem man diese rolle zutraut Spielerisch, Kämpferisch und eine Persönlichkeit hat sowas brauchen wir,

Im Sturm hast du mit Kara jemanden der entweder unbedingt weg möchte oder einfach Am ende seiner Kräfte ist, Einen gott sei dank Verbesserten Fountas und einen noch immer nicht angekommenen Kitagawa, ich weiß nicht ob es im Sturm nötig wäre jemanden zu holen, wenn Kara geht wird es das natürlich. und von einem Kitagawa muss unbedingt mehr kommen jetzt sofort in dieser Saison er hätte genauso wie Taxi den Speed und die Technik die uns helfen können

Mein Fazit dringend einen Zugang im Mittelfeld mit genannten Attributen, in der Defensive Überdenken ob man noch jemanden braucht oder wer hier wirklich Stamm sein soll, wobei Wimmer ja sicher ein guter Spieler ist, nur ist die frage wann er endlich zeigt das er der richtige ist 

Mit Kara eine Lösung finden an was es momentan hackt, und bei Knasi mal nachfragen ob er noch alle Tassen im Schrank hat mit so einer schweinsleistung

 

 

Und was mir bis heute seit Jahren nicht ins Hirn will, warum zur Hölle kann bei uns keiner gefährliche Flanken schlagen, kann ja nicht sein das die Meterweit drübergehen und ebenso wie es sein kann das bei uns alle Spieler außer Stojkovic & Fountas keine Mentalität besitzen zum kämpfen kratzen und beißen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
cirbista schrieb vor 1 Minute:

Sulzbacher, Kanuric? Wenn Altach auf einmal (eh scho seit kurz vor der Rapidviertelstunde) umstellt und mit einem 3-5-2 bzw 3-5-1-1 als Rapid angreift, warum wird nicht mit frischen Kräften reagiert? Wovon sollen Sulzbacher und Kanuric am Zahnfleisch rennen? Warum sollten die nicht einen komplett verdroschenen Grahovac und eh schon nicht mehr sehr resch und frisch wirkenden Schick ersetzen können?

Ja, Kadertechnisch wäre mehr drinnen - ändert aber nichts daran das diese Partie zu verlieren eindeutig vermeidbar gewesen wäre - mit dem Zahnfleischkader. Das ist aber nunmal Aufgabe des Trainerteams, das kann man nicht auf Zoki und Hallo Griaß eich Peschek schieben.

Woher weißt du, wie Sulzbacher und Kanuric nach der Auswärtsreise beisammen waren? Wie viele englische Wochen haben die in ihrer Karriere schon gespielt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Woher weißt du, wie Sulzbacher und Kanuric nach der Auswärtsreise beisammen waren? Wie viele englische Wochen haben die in ihrer Karriere schon gespielt?

 

Gegenfrage, woher weißt du das ein Kader der mit 5 Neuzugängen gespickt agieren würde heute nicht verloren hätte?

Den Gegenargumentierenden mit einem „woher willst du das wissen“ totstellen ist halt auch ein bissl schwach - denn du kannst auch das Gegenteil nicht beweisen. Sinn und Zweck eines Trainers ist es - nebst der Mannschaft auf den Gegner einzustellen - auch auf Änderungen im Spiel zu reagieren und das hat Didi nicht gemacht, plain and simple.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Kader ist leider eindeutig zu schwach. Aber soll er sich hinstellen und das sagen? Kann er natürlich nicht machen.

Wir sind vom Kader mMn ganz klar hinter Sturm und LASK! (Von Red Bull rede ich gar nicht.)

Unsere Spieler sind auch nicht abgebrüht genug, um dieses 1:0 über die Runden zu bringen. Oder zumindest das 1:1.

Da wir weiterhin International spielen werden, rechne ich um einen engen Kampf für uns um die Plätze 4-6, was natürlich mit mehreren Selbstfallern wie heute und gegen Hartberg auch schnell 7-8 werden kann.

Nichtsdestotrotz haben einige Spieler von Altach machen können was sie wollen. Nuhiu hat gefühlt 10 Mal mit dem Arm/Ellenbogen ausgeschlagen, ois Wuascht! Grahovac wird mehrmals"bedient" und muss froh sein, dass er überhaupt das Foul zugesprochen bekommt. Aber vielleicht habe ich das auch nur zu kritisch wahrgenommen.

Eines ist klar, ohne Verstärkung im ZM wird das nix!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steveme schrieb vor 6 Minuten:

Ja, das ist leider der "heimliche" Grund dafür warum wir diese Saison dermassen viel liegenlassen, auch im EC. Da fehlt einfach die 100%ige Einstellung und das weil einfach der Kader Stückwerk ist zum Beginn einer Saison. Kara hat zwar zwei Spiele Gas gegeben aber heute so herumspazieren, bei aller Liebe..

Sicher waren die Beine schwer nach den letzten Spielen, das hat ja auch Kogler angesprochen, dann willst du das Spiel halt irgendwie drüberbiegen aber da gehört eben auch mehr an Einstellung dazu. Wimmer muss sich einfach zusammenreissen, das ist ein Larifari Spiel von ihm, das 1. Tor, da verteidigt er wie ein Hobbyspieler, da fehlt ihm einfach einiges.

Auch von Schick ist das immer wieder zu wenig an Ernsthaftigkeit, entweder hat er zuwenig in der Birne dass er das auf die Reihe kriegt aber da sind einfach zuviele Spieler die sich auf die anderen verlassen als selbst den Sieg zu wollen für Rapid.

Es tut mir in der Seele weh das gerade Knasi, der ein Vorbild war in den letzten Spielen, auch heute, an Einsatz, den Elfer verursacht hat, aber so ist es dann...dann kommt alles zusammen.

Ein reinigendes Gewitter steht an...Zoki muss jetzt Gas geben sonst hat sichs mit seiner Ruhe. Didi stellt sich natürlich vor die Mannschaft, jetzt noch draufhauen wird die letzten Starken da drin wie eben Knasi noch schwächer machen.

 

 

Mit taktisch schwach meinte ich auch heute.nach einer halben Std war knasmüllner aus dem spiel weil Schuster und grahovac nix nach vorne machten,auf einer Linie stehen .Damit war es fuer altach einfach. Das muss ein trainerstab merken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.