SCR Altach - SK Rapid Wien 2:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Mani1610 schrieb Gerade eben:

Er fordert doch eh neue Spieler, wie kannst ihm dann ankreiden dass er die Verantwortung für die Mannschaft hat?

Weil auch der Rest besser als 9 andere Mannschaften sind… so einfach ist das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Sturm hat einen Lauf, aber zweiteres ist Blödsinn. 

Sturm hat seit einem jahr einen lauf! Und warum zweiteres blödsinn ist, musst mir erklären. Wir spielen einen scheißdreck zusammen, haben jetzt bereits 2 niederlagen gegen irgendwelche gurkentruppen (die richtig guten mannschaften kommen erst) und lediglich gegen die noch schlechteren wolfsberger gewonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ton1z schrieb Gerade eben:

Sturm hat seit einem jahr einen lauf! Und warum zweiteres blödsinn ist, musst mir erklären. Wir spielen einen scheißdreck zusammen, haben jetzt bereits 2 niederlagen gegen irgendwelche gurkentruppen (die richtig guten mannschaften kommen erst) und lediglich gegen die noch schlechteren wolfsberger gewonnen!

weil der Kader einfach zu viel Klasse hat. 
Sei ruhig anderer Meinung, das ist für mich dann hald Blödsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

- Warum schaltet die Mannschaft nach dem vermeintlichen 1:0 durch Fountas 2 Gänge zurück?

- Warum darf Nuhiu 97 Minuten treten, checken und seine Ellbogen in Hälse und Gesichter seiner Gegenspieler schlagen?

- Warum schaltet die Mannschaft nach dem wirklichen, durch den VAR in gewohnt hoher Qualität gechecktem, 1:0 durch Grüll 2 Gänge zurück?

- Warum hat Knasmüllner seine Hände nicht am Rücken, so wie das Spieler seit Jahren bei Strafraumszenen machen?

- Warum trifft Koya Kitagawa aus 7 Metern nicht ins Tor? (Vielleicht weil 3 Gegenspieler im 7,32 Meter breiten Tor standen, vielleicht aber auch nicht)

- Warum spielt Wimmer schlechter als Barac?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Es braucht im Mittelfeld 1-2 Neuverpflichtungen, wovon mind. 1 auch Persönlichkeit hat. 

Das heute war keine Eintagsfliege. Ohne klare Verstärkungen wird man immer wieder diese Saison solche Vorstellungen sehen befürchte ich. Der Kader ist natürlich klar besser und teurer als jener von Altach, aber nicht so viel besser - auch von der Persönlichkeit (Olli Kahn Zitat: "Eier, wir brauchen Eier. Sie wissen was das heißt.") als man vor allem auswärts immer wieder so Leistungen liefern abliefern wird.

bearbeitet von WienerFan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich wollte eigentlich so gegen der 70. Minute schreiben das Grahovac, Wimmer und überhaupt alle stark sind..dann aber völlig eingegangen.. Knasmüllner war nicht mehr vorhanden, Graho weich geklopft und dem Auer fehlt einiges, speziell defensiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
fuck forever schrieb Gerade eben:

Dann hättest dir das Spiel anschauen sollen. Vielleicht findest dann weniger zum schämen. 

Glaub ich nicht. Gewisse Aussagen hier sind, unabhängig von der Leistung, fern ab jeglicher Kritik und wirklich zum schämen. Es ist nicht das erste Mal, dass wir schwere Zeiten durchmachen. Kritik mit einem gewissem Niveau ist absolut OK und auch verständlich bei den Leistungen. Aber gewisse Aussagen sind wirklich außer sinnlos nur noch befremdlich. Und man möge mich zerreißen dafür, aber einiges ist eines Rapidfans unwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

es war klar dass es eine sehr schwierige saison wird

Wieso?

Wiel wir Ljubicic und Barac verloren haben? Echt jetzt? Dafür kam ein Wimmer, Grüll, Ljubicic Junior und Auer. Also bis auf Dejan sehe ich uns nicht schwächer aufgestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.