SCR Altach - SK Rapid Wien 2:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Rapid Wien

natürlich verteidigt er sich selber und die mannschaft, das würde doch jeder mensch machen oder?

und bei ihm ist halt immer angriff die beste verteidigung.

nervt mich auch oft, aber ändern werd man nimma

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

nicht?

ok, dann gehts vielleicht nur mir so

ich habe mich darauf eingestellt dass in den nächsten 1 bis 2 Jahren das UPO näher ist als das OPO, und ich habe vor alle spiele zu sehen. Zumindest mal alle heimspiele auch live

Das kannst du möglicherweise deshalb weil du mehr Insider wissen hast als andere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
cirbista schrieb vor 1 Minute:

Uff. Cheftrainer ist gleich mal ultraraunzig beim Interview und lässt sich ja keine Kritik aufkommen gegen das gezeigte.

Entschuldigung, aber so ein Scheißinterview musst ja eh fast abbrechen:

 

"War ja sehr minimalistisch heute", das ist doch lächerlich von Sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 23 Minuten:

Glaubst du, dass diese Mannschaft genug Qualität hat? Ich nicht. Und wenn Guardiola der Trainer wär.

Dibon, Schobi, Kitagawa - drei Topverdiener -> null Output. Kapitän zwei mal kostenlos ziehen lassen - nicht nachbesetzt. Dort matchen sich der jahrelange Backup Grahovac und ein ehemaliger Amateur, die sich bemühen, aber eben limitiert sind und vor allem auch nicht jedes Spiel durchdrücken. 

Vorne hast Kara der von Eislutschern träumt und  nur egoistisch spielt. Rechts Schick der alles ist nur kein RV. Ullmann war mies und wurde heute vom engagierten aber defensiv schwachen 2. Liga CZ Spieler Auer ersetzt.

Sorry, da fehlt einfach Qualität und Quantität. Sogar Altach konnte einen Stürmer einwechseln, der den Namen verdient hat. Wir schauen Kitagawa zu wie er aus 5m zwei mal nicht trifft und beim dritten Mal mehr abwehrt als sonst was. 

Wer glaubt es liegt am Trainer dem wünsch ich viel Spaß - dasselbe hat man bei der Austria gemacht. Wo das hingeführt hat sieht man gut. Die besten Trainer - Ilzer und Stöger - haben sie gestanzt weil sie meinten es muss mehr gehen. Völlig absurd - Didi ist eine arme Sau und hat zig Mal gewarnt. Zoki ließ ihn hängen. 

Es stimmt schon was du schreibst, so schlimmm ist es zwar nicht, aber der Kernpunkt, ganz am Schluss hat sich dann leider so herauskristallisiert...Zoki war zu naiv hier, das muss er korrigieren.

Ich hab auch schon vor einer Woche oder so geschrieben dass die Kadersituation geklärt werden muss. Das war dieses Jahr einfach zu spät, die Baustellen brechen uns im Moment das Genick und sie die Gründe für die jetzige Situation:..

1. einige sind einfach mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache. Du kannst nicht einzelne Spieler vorgeben und das ist auch nicht Sinn der Sache. Letztes Jahr wollte Fountas nicht, dieses Jahr Kara, so geht das nicht, wir sind ja keine Erziehungspensionat.

2. Die individuellen Fehler ziehen sich jetzt von Spiel zu Spiel. Das ist total ärgerlich weil wir eigentlich aus dem Spiel fast nichts zulassen, so schiessen wir uns die Tore teilweise selber. Ullmann, Wimmer...

3. Eben die zu späte Kaderplanung. Man kann nicht in eine Saison gehen wo die Hälfte noch nicht weiss was sie will oder wie es weitergeht. Das ist unprofessionell und fällt uns jetzt auvh den Kopf. Hier hat Zoki hoffentlich was für die Zukunft gelernt, denn so geht das nicht. Der Trainer braucht eine ordentliche Vorbereitungszeit mit der Mannschaft sonst schaut das genauso aus wie jetzt gerade, alles noch Stückwerk.

4. Natürlich war in den letzen Spielen auch bissl Pech dabei das wir letztes Jahr nicht hatten. Angefangen von Bobby Sperrre, den Corona Fällen, manchen Spielverläufen...auch heute...aber gut das gehört dazu, nur wenn man mit den anderen PUnkten noch zu kämpfen hat wirds dann schwer.

Heute haben sie nach dem Tor aufgehört Fussball zu spielen, wollte das Ergebnis irgendwie drüberbringen und sind dafür bestraft worden. Ich hab auch das Gefühl gehabt das viel Unsicherheit in der Mannschaft ist, da fehlt einfach die Klarheit im Kader, es ist nicht gut wenn man weiss das der Mitspieler links von mir vielleicht nächste Woche nicht mehr da ist oder nicht mehr will.

Ich bin trotzdem nicht negativ, so eine Phase gehört dazu und ich glaub auch dass es wichtig war/ist dass das jetzt so aufbricht, auch in der Form. Dahinter ist die Basis nicht so schlecht wie es grad aussieht, deshalb glaub ich dass wir gestärkt daraus hervorkommen.

Nur eines ist klar, Zoki MUSS die Kadersituation klären, SO kann man weder vernünftig Meisterschaft spielen geschweige denn EC. Man kann die Spieler für einzelne Spiel motivieren über den status quo zu gehen aber es muss stimmen im Kader und Klarheit herschen. Die Mannschaft muss wissen wohin die Reise geht, auch der Trainer und der braucht Spieler die wollen und alles geben wie es die Jungen vormachen, Greiml, Schuster, Arase, auch Grüll. Die die nicht wollen oder nicht wissen was sie wollen,  bitte lieber gleich gehen, verarschen braucht man sich als Rapid nicht lassen.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Burschi schrieb Gerade eben:

natürlich verteidigt er sich selber und die mannschaft, das würde doch jeder mensch machen oder?

Nein, es gibt nicht jeder regelmäßig solche jenseitigen interviews. Sonst wäre es nämlich nichts Besonderes und man würde es gar nicht thematisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bojack schrieb Gerade eben:

Entschuldigung, aber so ein Scheißinterview musst ja eh fast abbrechen:

 

"War ja sehr minimalistisch heute", das ist doch lächerlich von Sky.

Ich bin Sky normalerweise auch nicht allzu gut besonnen, aber es war halt heute wirklich MINIMALISTISCH, oder habe  ich ein anderes Spiel gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
1 8 9 9 schrieb Gerade eben:

Das kannst du möglicherweise deshalb weil du mehr Insider wissen hast als andere?

nö, überhaupt nicht

alleine aufgrund sämtlicher aussagen des präsidenten und der geschäftsführer - diese aussagen habe ich für bare Münze genommen. und dadurch kann man nur zu diesem schluss kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.