Anorthosis Famagusta - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
roman1972 schrieb vor 2 Minuten:

...

Passt scho, red Dir nur alles schön.......

Wahnsinn, Rapid kommt im EC eine Runde weiter und es will keine richtige Freude aufkommen - was ist bloß los ???

 

Du bist zu anspruchvoll und solltest vieles leichter nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
martin2542 schrieb vor 11 Minuten:

Genau, das gleiche denke ich mir die letzten ec Auswärtsspiele auch immer. Ernsthaft jetzt, wann hatten wir eigentlich die letzte gute ec auswärtspartie? Kann mich jetzt nicht an eine adhoc in der jüngeren Vergangenheit erinnern…

2018 Spartak auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Bojack schrieb vor 14 Minuten:

Vielleicht muss man mit einbeziehen, dass man recht komfortabel geführt hat, es sauheiß war, man recht viele Spiele in den Beinen hat und ein paar Spieler gefehlt haben. Klar war es eine schlechte Leistung aber es hat doch gereicht, ich wüsste nicht, worüber man da schimpfen muss?

Ich fand das peinlich und wenn der Kreutzlattenschuss reingeht ham wir den Oasch offen. Wir alle hier reden vom "wichtigsten Spiel des Jahres" und dann spielen wir wie Amateure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es war zwar ein schlechtes Spiel heute von Rapid. Aber was zählt ist das Erreichen der Gruppenphase. Und das haben wir geschafft. Es werden auch wieder bessere Leistungen kommen.

Daher heute feiern. Sirtaki tanzen und ein gutes Bier oder Glas Win trinken. Sind wir froh, dass diese Gruppenphase endlich gesichert ist. Ihr werdet‘s sehen, dass die Truppe beim  nächsten Gegner lockerer ans Werk gehen wird.

Zudem können jetzt Transfers getätigt werden.. Bin schon gespannt was da noch alles passiert.

Ich denke beim Verein werden jetzt einmal viele durchschnaufen, da die finanzielle Grundlage für vieles im Verein geschaffen wurde.

Sudern ist jetzt nicht angebracht. Die Mannschaft hat sich in den zwei Spielen mit dem Aufstieg belohnt. 

Die Leistung heute ist im Endeffekt Wurscht, da wir FIX in einer EC Gruppenphase sind! :gruen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Rapid_Wien schrieb vor 25 Minuten:

Gruppenphase und keine Verletzten!

Alles andere ist egal!

Das Gejammere hier ist unerträglich!

100% agree

moerli schrieb vor 17 Minuten:

Man wusste das man alle drei Tage spielen muss und hat einen Kader wo fast immer die selben 14 spielen müssen 

und man wusste dass 3 wichtige Spieler CORONA bekommen - deine Statement ist ein lächerlich ....

roman1972 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn einige es hier noch immer nicht verstehen - wir sind leider ned besser

100% agree, für die Gruppenphase hat es aber gereicht - unfähige Truppe / Kader austauschen / Zoki und Didi setzen, gibt eine glatte NULL ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
qlias schrieb vor 1 Minute:

Ich fand das peinlich und wenn der Kreutzlattenschuss reingeht ham wir den Oasch offen. Wir alle hier reden vom "wichtigsten Spiel des Jahres" und dann spielen wir wie Amateure.

Und wenn der Schuss von Petrovic in Prag reingeht, spielen wir heute gar nicht in Zypern. Aber wen interessiert das? Wir hatten heute einen einzigen Auftrag und das war der Aufstieg. Der ist erreicht, alles andere ist einfach nur egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manuel20 schrieb vor 6 Minuten:

Apropos die ganzen nicht Rapidler und jungen schauen heut Rapid und sehen sowas, das ist ja Rufschädigung aber ja eh alles wurscht. Wir sind zwar orsch aber weiter

hqdefault.jpg

Die armen Kinder :eek: Hoffentlich hat niemand das 0:9 gegen Spanien damals gesehn. Diese Menschen müssen für den Rest ihres Lebens verstört sein. Aber erklärt vielleicht den ein oder anderen User hier.

Bojack schrieb Gerade eben:

Und wenn der Schuss von Petrovic in Prag reingeht, spielen wir heute gar nicht in Zypern. Aber wen interessiert das? Wir hatten heute einen einzigen Auftrag und das war der Aufstieg. Der ist erreicht, alles andere ist einfach nur egal.

Dann würden wie heute noch Elfer schießen in Prag :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

hqdefault.jpg

Die armen Kinder :eek: Hoffentlich hat niemand das 0:9 gegen Spanien damals gesehn. Diese Menschen müssen für den Rest ihres Lebens verstört sein. Aber erklärt vielleicht den ein oder anderen User hier.

„Hoch werd mas nimmer gwinnan!“ brachte mich zum Profifußball 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
wurb schrieb vor 2 Minuten:

oida wo steht des bitte ?wahnsinn was da abgeht heute

1972 ist wohl das geb. Jahr von deinem papa 

Nein, das ist mein Geburtsjahr !!!!!

Du hast vermutlich erst 2 oder 3 Rapid Jahre hinter Dir, sonst würdest wissen was Rapid wirklich ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

hqdefault.jpg

Die armen Kinder :eek: Hoffentlich hat niemand das 0:9 gegen Spanien damals gesehn. Diese Menschen müssen für den Rest ihres Lebens verstört sein. Aber erklärt vielleicht den ein oder anderen User hier.

Dann würden wie heute noch Elfer schießen in Prag :ratlos:

Auch das musste ich sehen :kotz:

Fast lustig sogar extra ein Simpsons Bild rausgesucht. Respekt

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
onaiir22 schrieb vor 39 Minuten:

War ein Fremdkörper ist ein Fremdkörper und wird einer bleiben...leider ein millionenschweres Missverständnis

Würde Koya sowieso zu Rapid 2 stecken, dass er endlich aufwacht, wenn nicht im Winter sofort nach japanische Abnehmer suchen, die würden vl noch 500 K zahlen.

Wie lange will man das Projekt Kitagawa noch durchziehen, auch Zoki muss sich eingestehen, dass das wohl nichts wahr.

Habe lange daran geglaubt, weil er im Training wie ausgewechselt spielt, liegt wohl nur im Kopf... Potenzial wäre riesig aber das kann er ja in Japan bald wieder zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

hqdefault.jpg

dann würden wie heute noch Elfer schießen in Prag :ratlos:

Elferschießen hätte noch nicht begonnen, weil unsere streiten, wer schießen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Bojack schrieb Gerade eben:

Und wenn der Schuss von Petrovic in Prag reingeht, spielen wir heute gar nicht in Zypern. Aber wen interessiert das? Wir hatten heute einen einzigen Auftrag und das war der Aufstieg. Der ist erreicht, alles andere ist einfach nur egal.

Sorry ich find das war heute abartig schlecht. 0 Plan und hoffen das es gut geht. Ich werd deshalb ja ned den Huat drauf hauen und sicher hab ich in der ersten Emotion unsaubere Worte gefunden. Aber das war heute 0 nichts nada. Einfach nur Glück das wir da heute nicht ausgeschieden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Da fehlts an der Mentalität, schade, ich verstehs einfach nicht, warum die Mannschaft die Gegner nicht fressen will.... Wenn ich mir den Kristensen von RBS anseh, der marschiert jedes Spiel, irre. Solche Mentalitätsmonster bräuchten wir noch 2,3 im Kader... Stojko ausgenommen. Dass Strebinger heut wieder 2 Eiertore bekommt, zeugt auch nicht gerade von Einstellung. Alles in allem gsd iwie weitergekommen, aber wieder eine Chance vertan positiv aufzufallen. So kann man nur hoffen, dass das Spiel gg Altach gewonnen wird, sonst wird d Saison jetzt schon mühsam... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.