Anorthosis Famagusta - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn ein Tormann zwei solche Eiertore kriegt dann stellst ihn normal beim nächsten Spiel nicht auf. Eines kann ja im Spiel immer passieren aber gleich zweimal Slapstick ist peinlich. Das ist leider Regionalliga.

Ljubicic aufzustellen war leider auch keine gute Idee. Der war schon in Hälfte 1 fertig, konnte eigentlich kaum mehr laufen. Unfassbar eigentlich.

Ansonsten wars wieder mal ein Spiel nach dem Motto, geht´s ausse Burschen und spülts. Das ist mittlerweile nix neues mehr. Ziel wurde zwar erreicht aber ich frage mich wie Kühbauer und Zoki sich vorstellen, mit so einer Einstellung Zuschauer zu überzeugen ins Stadion zu kommen. An der Qualität liegts nicht aber diese Mentalität ist einfach zum kotzen. Kühbauer wirds egal sein aber in diesem Punkt ist er ein Totalversager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
oestl schrieb Gerade eben:

Startgeld EL 3,6 ECL 2,92, K.A. was die reden..aber mit Matchtag war es sicher 6 Mio wert..

ich sehe halt nicht alles so schwarz wie viele hier gerade, bin sogar der meinung das hier viele entweder volltrunken sein müssen oder wo angrennt sind soviel negatives habe ich zuletzt in der saison gelesen wo wir fast abgestiegen wären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wurb schrieb vor 1 Minute:

ich sehe halt nicht alles so schwarz wie viele hier gerade, bin sogar der meinung das hier viele entweder volltrunken sein müssen oder wo angrennt sind soviel negatives habe ich zuletzt in der saison gelesen wo wir fast abgestiegen wären

Nein, da gibt's heute einfach nix schönzureden. Das war einfach brutal schlecht und eigentlich hat so ziemlich gar nix gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst

Es gibt meiner Meinung nach Schlimmeres, als mit einer Scheisspartie trotzdem im Playoff zu stehen. Schön war es auf gar keinen Fall, aber ich denke es war klar, dass es nicht angenehm dort wird für uns.

Wenn man es in die EL schafft, braucht man sich aber mit solchen Darbietungen nichts erhoffen - das ist auch klar. Ich bin trotzdem mit dem Gesamtergebnis zufrieden. Man hatte jetzt in kurzer Zeit doch anspruchsvolles Programm und einen leichten Negativstart in die Saison, da muss man sich erst einmal rauskämpfen.

Wichtig war, dass sich insgesamt der Erfolg einstellt - dazu zählt auch ein Weiterkommen ins Playoff, egal wie erwürstelt es ist. Die Mannschaft wird sich schon steigern, bin mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sulza schrieb vor 1 Minute:

Nein, da gibt's heute einfach nix schönzureden. Das war einfach brutal schlecht und eigentlich hat so ziemlich gar nix gepasst.

wo habe ich etwas schön geredet? Mir ging auch die art und weise wie wir gespielt haben am arsch! nur muß ich deswegen auf jeden und alles drauf hauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Apropos die ganzen nicht Rapidler und jungen schauen heut Rapid und sehen sowas, das ist ja Rufschädigung aber ja eh alles wurscht. Wir sind zwar orsch aber weiter

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
wurb schrieb vor 1 Minute:

Na gratuliere, wennst da de Schweinspartie schönreden duast, na habi dere....

Anscheinend weißt Du ned wirklich was es heißt, was Rapid bedeutet:

Leidenschaft

Leidenschaft

Leidenschaft

Passt scho, red Dir nur alles schön.......

Wahnsinn, Rapid kommt im EC eine Runde weiter und es will keine richtige Freude aufkommen - was ist bloß los ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Rapid_Wien schrieb vor 40 Minuten:

Gruppenphase und keine Verletzten!

Alles andere ist egal!

Das Gejammere hier ist unerträglich!

Wir sind im Nachbesprechungsthread des wohl mit peinlichsten und miesesten Spiels der letzten 2 Jahrzehnte, wenn nicht mehr. 

Ich bin normal immer in vorderster Front der Mund-abputzen-weitermachen Fraktion. Aber dieses Spiel lässt nicht mal mich kalt. Das war vor allem in Anbetracht der Wichtigkeit skandalös. Da darf man schon mal ein paar (jammernde, ärgernde, schimpfende) Worte verlieren.

Aufstieg feiern kann man ja im EC-Thread. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
wurb schrieb Gerade eben:

wo habe ich etwas schön geredet? Mir ging auch die art und weise wie wir gespielt haben am arsch! nur muß ich deswegen auf jeden und alles drauf hauen?

Asolut, hat mir auch wehgetan das Zusehen, trotzdem lasse ich  nicht den Empörungswurschtel raushängen!

Bin zufrieden, Gruppenphase fix, jetzt solide das OPO erreichen und 2x die Austria herrichten und ich bin glücklich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten:

Geile Aussage Mitte August :laugh::laugh::laugh:

Wenn du Mitte August dein 8. Pflichtspiel in der Saison hast und der Kader nicht besonders groß ist, ist sie nicht nur geil, sondern auch wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

roman1972 schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn, Rapid kommt im EC eine Runde weiter und es will keine richtige Freude aufkommen - was ist bloß los ???

ja gut da würd ich aber mal bei dir selber anfangen das Problem zu analysieren. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
roman1972 schrieb vor 2 Minuten:

Na gratuliere, wennst da de Schweinspartie schönreden duast, na habi dere....

Anscheinend weißt Du ned wirklich was es heißt, was Rapid bedeutet:

Leidenschaft

Leidenschaft

Leidenschaft

Passt scho, red Dir nur alles schön.......

oida wo steht des bitte ?wahnsinn was da abgeht heute

1972 ist wohl das geb. Jahr von deinem papa 

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Frei nach dem MA2412-Intro: „Die wenigen die dort waren schweigen darüber…“

Sorry, aber das ist so kopf- und planlos am Feld bisher im gesamten Jahr 2021, dass es wirklich Sorgen bereitet…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag