Anorthosis Famagusta - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
RomanHammer schrieb vor 58 Minuten:

Ich verstehe nicht, wie solche Schweinsleistungen immer zustande kommen. Hartberg, Sparta Prag auswärts und jetzt gegen Famagusta. Die Häufigkeit dieser „Leistungen“ ist ein Wahnsinn. 

Ganz einfach uns fehlt es an Qualität 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Team_Player schrieb vor 3 Minuten:

Didi hat im Interview alles gesagt, die Defensivabteilung kann nicht gut ausschauen, wenn die Defensivarbeit nicht ganz vorne und im MF beginnt, bekommt der Gegner automatisch Oberwasser 

Alles gesagt, da gab es Räume die nicht geschlossen wurden, da können die Defensivleute oft nur schlecht aussehen, wenn sie 2 Gegenspieler vor sich haben ....

Didi hat dabei gelacht, er weiß eines: es zählt die Gruppenphase und sonst nichts, 3 Mil für den Verein und jetzt vielleicht noch eine Ablöse für Ullmann, dann hat Zoki wirtschaftlich alles richtig gemacht :clap:

man muss auch sagen, ljubicic ist nicht gleich ljubicic! mit dejan hätte das zentral denke ich doch etwas kompakter ausgeschaut, robert hat dafür andere qualitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Schweinspartie juckt mich heute nicht einmal die Bohne. Wir haben unser Ziel erreicht - eine europäische Gruppenphase. Damit haben wir nicht nur geile Spiele für uns Fans, sondern vor allem auch die wirtschaftliche Stabilität des Vereins für die nächste Zeit sichergestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dortmund_borussia schrieb vor 1 Minute:

Ich habe die Party leider nicht gesehen. Wie hat sich R. Ljubicic getan?

Anfangs sehr engagiert; Aus dem wird noch etwas bei uns habe ich das Gefühl.

mrneub schrieb vor 1 Minute:

War gefühlt nach 30min stehend ko

Was kein Wunder ist;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Weil sich da einige empören, warum keine Freude aufkommt, wenn man die Gruppenphase erreicht. Ich sag mal so, die Leistung war halt dermaßen schlecht, dass es die positiven Sachen in den Schatten stellt. Daneben hatten wir jetzt 8 Pflichtspiele, davon war die Hälfte zum Vergessen und davon nochmal 2 Partien inferior. Da muss man sich schon auch Gedanken machen, wie die Saison verlaufen wird,...

Daneben Zitat DK: "Ich glaube nicht, dass man mit so einer Leistung, wie in der ersten Halbzeit irgendwo drüber kommt..." 

Ich hoffe jetzt auf eine Kaderverstärkung, die uns vielleicht wirklich einen notwenigen Impuls gibt. Einen Spielmacher und einen Mentalitätsspieler, der wenns nicht läuft einfach noch einmal 10% mehr Gas gibt, anstatt sich aufzulösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RomanHammer schrieb vor 8 Minuten:

Da machst es dir zu einfach. Diese lustlosen Leistungen sind ja kein neues Problem. 

vor allem ist es erbärmlich wenn sich der Trainer gefühlt nach jedem Spiel hinstellt und sagt, die erste Hälfte war nix weil blablabla. Das geht mir schon so am Zeiger ich kanns gar nicht ausdrücken. Solche Trainer nimmst normal nimmer ernst, das ist einfach ein Armutszeugnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Rund um die 80. Minute hätten wir Famagusta einfach fressen müssen, egal wie schlecht das spiel davor war. Stattdessen schaffen es unsere Mentalitätsmimosen das spiel sogar noch zu verlieren. Das ist so unfassbar und so schade, auch in Hinblick für unseren Punkte Koeffizienten der weiter irgendwo im nirgendwo grundelt. Aserbaidschan & co - wir kommen! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

vor allem ist es erbärmlich wenn sich der Trainer gefühlt nach jedem Spiel hinstellt und sagt, die erste Hälfte war nix weil blablabla. Das geht mir schon so am Zeiger ich kanns gar nicht ausdrücken. Solche Trainer nimmst normal nimmer ernst, das ist einfach ein Armutszeugnis.

Was soll er denn machen wenn scheinbar die Spieler seinen anweisungen nicht folgen? sry diese ausrede ist schon sehr billig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Indurus schrieb vor 32 Minuten:

Wir sind im Nachbesprechungsthread des wohl mit peinlichsten und miesesten Spiels der letzten 2 Jahrzehnte, wenn nicht mehr. 

Ich bin normal immer in vorderster Front der Mund-abputzen-weitermachen Fraktion. Aber dieses Spiel lässt nicht mal mich kalt. Das war vor allem in Anbetracht der Wichtigkeit skandalös. Da darf man schon mal ein paar (jammernde, ärgernde, schimpfende) Worte verlieren.

Aufstieg feiern kann man ja im EC-Thread. 

Also ist es peinlicher als wie Heikkinen, Hofmann, Kavlak, Hoffer und Maierhofer gegen Anorthosis ausgeschieden sind? Oder vl. wie Hofmann,Petsos, Schaub, Kainz und Beric gegen Helsinki ein 3:3 hinnehmen mussten und ausgeschieden sind??

Die Arroganz zu glauben Rapid fährt nach Zypern und fährt dort bei 30 Grad über den Gegner drüber kotzt mich an. Die Zyprer haben einige sehr gute Kicker in ihren Reihen, wer das nicht sieht...naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.