FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 5 Minuten:

es wurde aber von ea angekündigt, dass die (sbc-)upgrades 5* bekommen. daher ist es schon lächerlich.

lächerlich ist, wenn der gegnerische Neymar meinem Süle mit Körpereinsatz den Ball abnimmt

wenn sie bei jedem Spieler ein 5* Upgrade angekündigt haben, ist das dann schlichtweg ein Fehler 

ich hab nur keine Erinnerung an solche Ankündiungen und finde das Upgrade für Mertens trotzdem nicht schlecht, nicht mehr und nicht weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Batigol_7 schrieb vor 27 Minuten:

lächerlich ist, wenn der gegnerische Neymar meinem Süle mit Körpereinsatz den Ball abnimmt

wenn sie bei jedem Spieler ein 5* Upgrade angekündigt haben, ist das dann schlichtweg ein Fehler 

ich hab nur keine Erinnerung an solche Ankündiungen und finde das Upgrade für Mertens trotzdem nicht schlecht, nicht mehr und nicht weniger

 

image.png

Kann man im Nachhinein natürlich auch nur auf die Pulisic SBC beziehen, ist aber schon ungeschickt von EA, da die Leute nunmal mit einer anderen Promo gerechnet haben. Man kann ja anderer Meinung sein, ich persönlich finde die Promo in der Form aber einfach Müll. Zwei Versionen eines Spielers wären ja prinzipiell cool, aber nicht wenn sich die Versionen kaum Unterscheiden, dazu eben fast bei keinen Versionen Upgrades der Skills oder WF. Da wäre viel mehr drin gewesen, so interssiert sie zumindest mich einfach garnicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Tricker schrieb vor einer Stunde:

 

 

ich betrachte es als Spieler uprade - Tagliafico nehme ich gerne mit und ev. noch Everton.

Kaufen werde ich wohl keinen da uninterressant-- ausnahmen mache am ehesten wenn es sich um Spieler handelt dessen Klub ich supporte(na no na ned :D ).

200 K fehlen mir noch auf Henry(90) den ich nun wieder haben will(scheiss auf andere Legenden).

Prime Henry ist mein absolutes Ziel und das ändere ich fix nicht mehr.

 

:love: TH14 :love: 

 

Anti_Violett schrieb vor 2 Minuten:

Macht ihr die Base/Mid Icon Upgrade SBC? :ears:

fix ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

ich denke, das ist nicht der Liga, sondern der Position geschuldet - als ZOM oder MS wie Mertens genügt schon ein geringeres Upgrade, damit der dort für eine Zeit lang super zu spielen ist und da er ohnehin 4/4 hat, gibts da ja nix zu meckern

am Flügel reicht halt Schnelligkeit und Dribbling allein nicht aus - das hat so gut wie jeder Flügelspieler, der neu rauskommt - wär ohne das Upgrade eine komplett sinnlose SBC gewesen, während die von Mertens alles andere als das ist

Das Ding ist, dass sie Mertens vermutlich wegen der Promo Karte keinen IF oder POTM gegeben haben nur damit dann am Ende so was rauskommt. Ein POTM hätte evtl auch ein höheres Rating gehabt. Stattdessen gab's Calhanoglu, den niemand machen wird und der's auch weniger verdient hat als z.B. Pasalic. Mit den 78 Ausdauer bleibt auch die Mertens SBC ziemlich sinnlos, mit 5* WF oder SM hätts schon anders ausgesehen.

Tricker schrieb vor 1 Stunde:

Man kann ja anderer Meinung sein, ich persönlich finde die Promo in der Form aber einfach Müll. Zwei Versionen eines Spielers wären ja prinzipiell cool, aber nicht wenn sich die Versionen kaum Unterscheiden, dazu eben fast bei keinen Versionen Upgrades der Skills oder WF. Da wäre viel mehr drin gewesen, so interssiert sie zumindest mich einfach garnicht.

This. Also da muss nächste Woche schon was Großes kommen damit's kein Riesen-Downgrade zu Freeze wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Batigol_7 schrieb vor 23 Minuten:

bin stark am überlegen, weil ich gar so viele hochwertige untauschbare im Verein habe und die laufend auch wieder doppelt reinkommen

Hab sie deswegen auch gemacht gerade vorher, hab Baby Pirlo bekommen, hatte schon den Mid Pirlo im Team :fuckthat: Spiel jetzt aber trotzdem mal mit Baby Pirlo und kauf mir was anderes mit den Mid Pirlo Münzen...

EDIT:
CR7 würde sich jetzt auch ausgehen, ich glaube mit dem mach ich nicht viel falsch, oder? Oder gibt's einen Icon in der Preisklasse, welcher absolut überzeugt als CF/ST? Mid Icon Drogba oder Baby Zola wären noch so ca. in der Range?

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
quaiz schrieb vor 37 Minuten:

Was machen wir mit den tauschbaren 85er und 86er Karten im Verein? Noch warten oder verkaufen?

Ich werd noch warten. Falls mit der nächsten Promo tägliche SBCs kommen gehts mit den Preisen wahrscheinlich noch weiter nach oben. Frag mich eher was ich mit meinem Di Natale und Chiesa machen soll, die ich nicht mehr spiele. Will die seit ein paar Tagen verkaufen und war leider am Anfang zu gierig. Jetzt sind sie noch weiter gefallen. Letztes Jahr war der Markt-Tiefpunkt in etwa Mitte Dezember, danach ist alles wieder gestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
AngeldiMaria schrieb vor 12 Minuten:

Hab soviel SBC Futter. Transfermarkt voll. Kandidatenliste auch einige Parejos, Kroos etc.

Dachte ich mir ich mach halt mal einen Versuch bei der Icon SBC. Normal bekam ich da nie was Gutes. Aber Trararara

 

 

Mein Mitleid hält sich echt in grenzen..

Ich würde auch gerne in einen Pack mal einen 90er haben aber ja.. Raupe nimma satt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden:

Macht ihr die Base/Mid Icon Upgrade SBC? :ears:

gemacht und mid blanc ists geworden. bin zufrieden damit. brauch ihn zwar nicht, aber wenn ich ihn jetzt schon ziehe, bau ich halt mal wieder das team um. :D

quaiz schrieb vor einer Stunde:

Was machen wir mit den tauschbaren 85er und 86er Karten im Verein? Noch warten oder verkaufen?

also jetzt grad ist nicht unbedingt ein guter zeitpunkt. ich halte meine alle noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.