FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

ich möchte keinen auf dumme Ideen bringen.. aber hat wer schon diesen Baggio ausprobiert (egal ob Baby oder mid).

Der hat auch schon lange mein Interresse und ich finde das er Budget Technisch super geeignet wäre bevor ich mal richtung Henry(90) schiele aufgrund Kostentechnischen Gründen :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

gut hat sich schon erledigt.. Baggio für 230 als ZM gekauft mit Engine.

Denke das wird schon passen. Bin schon ganz wuschig diesen auszutesten :evil:.

Da die Icons Swaps bei 11 Token den Desailly als ZDM betreffen.. werde ich fix Del Piero :love: nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 33 Minuten:

gut hat sich schon erledigt.. Baggio für 230 als ZM gekauft mit Engine.

Denke das wird schon passen. Bin schon ganz wuschig diesen auszutesten :evil:.

Da die Icons Swaps bei 11 Token den Desailly als ZDM betreffen.. werde ich fix Del Piero :love: nehmen.

die Icons sind bereits alle so günstig, da kann man ruhig bissi experimentieren und sich auch abseits der META bewegen - wie du eh schon geschrieben hast, ist es doch das schönste, wenn man einen Spieler fühlt.... dann spielst auch automatisch besser als mit jedem Krampf Meta Spieler, die einem teilweise fast aufgezwungen werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Noobody schrieb vor 1 Stunde:

ich möchte keinen auf dumme Ideen bringen.. aber hat wer schon diesen Baggio ausprobiert (egal ob Baby oder mid).

Der hat auch schon lange mein Interresse und ich finde das er Budget Technisch super geeignet wäre bevor ich mal richtung Henry(90) schiele aufgrund Kostentechnischen Gründen :D .

Hab ich letztes Jahr viel gespielt, heuer nur kurz die Baby Version getestet. Ist schon ein geiler Spieler, der ein gewisses Flair ausstrahlt aber wenn du es dir leisten kannst würd ich zur Mid Version greifen (glaub da hat er aber das Zopferl nicht also vielleicht doch lieber die Baby Version :D ). Und auf jeden Fall als ZOM, nicht als ZM. Einziges Manko ist die Schusskraft. Der hatte aber letztes Jahr dann trotzdem so geile Animationen, dass man das meistens nicht gemerkt hat. Ähnlich wie Maradonas weak foot. Da rollt der Ball dann halt irgendwie ins Tor, kann's schwer beschreiben.

Noobody schrieb vor 2 Stunden:

Next Gen > Pulisic also ein CHELSEA Spieler..

Tjo, ich hab mit Theo Hernandez zwar die beste Karte gezogen, ist aber auch nur SBC Futter, weil morgen kommt ja "leider" die Promo-Karte von Spinazzola. :davinci:

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Rund um Weihnachten wird es Tokens zu erspielen geben um sie gegen folgend geleakte Rewards eintauschen zu können. Maximal sind wohl 24 Tokens zu bekommen.

image.png

Klingt mal alles richtig cool, mal schauen, ob sie es nicht wieder in den Sand setzen irgendwie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Delarge schrieb vor 36 Minuten:

Hab ich letztes Jahr viel gespielt, heuer nur kurz die Baby Version getestet. Ist schon ein geiler Spieler, der ein gewisses Flair ausstrahlt aber wenn du es dir leisten kannst würd ich zur Mid Version greifen (glaub da hat er aber das Zopferl nicht also vielleicht doch lieber die Baby Version :D ). Und auf jeden Fall als ZOM, nicht als ZM. Einziges Manko ist die Schusskraft. Der hatte aber letztes Jahr dann trotzdem so geile Animationen, dass man das meistens nicht gemerkt hat. Ähnlich wie Maradonas weak foot. Da rollt der Ball dann halt irgendwie ins Tor, kann's schwer beschreiben.

 

Ja Baggio wäre sowieso Stürmer bzw Flügel(ohne defensivarbeit)  geplant gewesen.

Vielen dank für das Feedback und ja - des Zopferl is a muss .

 

 

Tricker schrieb Gerade eben:

Rund um Weihnachten wird es Tokens zu erspielen geben um sie gegen folgend geleakte Rewards eintauschen zu können. Maximal sind wohl 24 Tokens zu bekommen.

image.png

Klingt mal alles richtig cool, mal schauen, ob sie es nicht wieder in den Sand setzen irgendwie...

Also gerade bei manchen was Pack Luck angeht.. wären die Icons mit Namen XY gscheider :D 

Ausgenommen ist mal dieser Angeldimaria... der kann Packs nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Noobody schrieb Gerade eben:

Ja Baggio wäre sowieso Stürmer bzw Flügel(ohne defensivarbeit)  geplant gewesen.

Als Flügelspieler wird er zu langsam sein fürchte ich, aber als 10er oder Stürmer sicher mal einen Versuch wert. Musst dann erzählen, wie du mit ihm zurecht kommst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Tricker schrieb vor 9 Minuten:

Als Flügelspieler wird er zu langsam sein fürchte ich, aber als 10er oder Stürmer sicher mal einen Versuch wert. Musst dann erzählen, wie du mit ihm zurecht kommst!

Mache ich :alien:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mit meinem untauschbaren Futter die Icon SBC gemacht.. Baby Lampard ists geworden, der wandert gleich in die Vieira SBC den ich mir mit Ligen-SBCs gerade ercrafte. Die 25x 82 und 83er Packs kommen da wie gerufen :) Freu mich schon, den Vieira spiel ich wohl bis zum Schluss! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Agogo schrieb vor 57 Minuten:

Mit meinem untauschbaren Futter die Icon SBC gemacht.. Baby Lampard ists geworden, der wandert gleich in die Vieira SBC den ich mir mit Ligen-SBCs gerade ercrafte. Die 25x 82 und 83er Packs kommen da wie gerufen :) Freu mich schon, den Vieira spiel ich wohl bis zum Schluss! 

Hab Baby Vieira letztes FIFA gehabt und erst im Juni gegen die Moments Version getauscht und war super zufrieden mit ihm! Wirst eine Freude haben, ist ein Gamechanger auf der 6! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Also wenn mein Account nicht in irgendeiner Form geflaggt ist, würde es mich sehr wundern. Ich ziehe aus den Packs ja zu 99% nie was, einer ist aber jetzt zum 29x gezogen worden und zwar Marco Asensio 83. Seit FIFA 22 draußen ist habe ich den den 29x gezogen, FUCKING NEUNUNDWANZIG MAL. Bin gespannt wann der 30er kommt. 

Hat wer Erfahrungen mit Casillas 89 oder Ferdinand 88? Irgendwie bräuchte ich einen der beiden eher als Desailly Mid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 23 Minuten:

Also wenn mein Account nicht in irgendeiner Form geflaggt ist, würde es mich sehr wundern. Ich ziehe aus den Packs ja zu 99% nie was, einer ist aber jetzt zum 29x gezogen worden und zwar Marco Asensio 83. Seit FIFA 22 draußen ist habe ich den den 29x gezogen, FUCKING NEUNUNDWANZIG MAL. Bin gespannt wann der 30er kommt. 

Hat wer Erfahrungen mit Casillas 89 oder Ferdinand 88? Irgendwie bräuchte ich einen der beiden eher als Desailly Mid. 

29 mal ist heftig, das macht ja gar keinen Spaß mehr

Casillas hatte ich mal im Draft als Gegner und der hat mich vollkommen zerstört mit seinen Paraden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.