FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 2 Minuten:

Habe gestern in der Nacht etwas getan womit ich vor meinen Post ned gerechnet hätte haha.. 

Habe riquelme und Veron verkauft um Kohle zu sammeln und zu investieren. 

Habe kroos if(trade) nun links statt Sabi und die Chemie ist wie du sagst nun auf 9. Habe morientes zwecks Chemie dort stehen gehabt aber mehr dazu später. 

Später poste ich mal so die Idee.. Bin noch unsicher und suche nach Ideen. 

Mein grösstes Problem gerade ist wohl der Stürmer.. Morientes war in der testphase eine Katastrophe.. Haller sbc zeigte auf als Wechselspiel ist aber ned einplanbar in einer normalen Art und Weise. 

@quaizweiss ned wieviel coins du hast aber.. Bevor du nun die Legenden holst versuch noch zu traden. Ich hole mir beide z. B wieder retour sollte ich mal ordentlich Gewinn gemacht haben.. Bei Veron würde ich mir direkt die mid Version holen. 

Für das traden fehlt mir die Zeit. Münzen habe ich natürlich keine. :D

War eh nur Mal so eine Idee. Leider gibt's in der mexikanischen und argentinischen Liga nicht wirklich was brauchbares. Sonst hätte ich Campos als Goalie eingebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 37 Minuten:

Für das traden fehlt mir die Zeit. Münzen habe ich natürlich keine. :D

War eh nur Mal so eine Idee. Leider gibt's in der mexikanischen und argentinischen Liga nicht wirklich was brauchbares. Sonst hätte ich Campos als Goalie eingebaut.

Ja beim letzten Punkt habe ich mir das auch gedacht leider. 

Bin gespannt ob bald ein quaresma flashback oder freeze kommt. Der bietet sich auch an für eine Karte.. 5 star und ist doch ein ziemlich lässiger Spieler(wie Nani) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Highlights aus 12x 75+ Player Picks: 
Thiago Silva, Jorginho, Courtois ... Sonst auch noch ein paar 82, 83 Spieler... Die SBC ist wirklich gut finde ich, gibt viel Futter ab :super:

Und sonst noch viele unterklassige Gold IV, LV und CDM abgegeben. Die gehen alle mindestens um 1000 Münzen weg durch die Challenge, macht man gleich ein paar gute Münzen...

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Also mein Experiment mit dem neuen Team war wie eigentlich zu erwarten für nix. Da bin ich hoffnungslos unterlegen gegen 89+ Teams. Schade eigentlich, weil so die anderen Karten fernab des Mainstream eigentlich komplett für nix sind. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Also mein Experiment mit dem neuen Team war wie eigentlich zu erwarten für nix. Da bin ich hoffnungslos unterlegen gegen 89+ Teams. Schade eigentlich, weil so die anderen Karten fernab des Mainstream eigentlich komplett für nix sind. 

hast du die ganzen sbc foundations schon gemacht?! die spieler sind alle durch die bank solide, gratis zu erspielen und eben mal was anderes.

insbesondere gegen diesen bilow (der holländische goalie) baue ich immer mehr aggressionen auf, der kerl hält einfach alles. :angry:

auch ein ausflug in die portugiesische liga ist dieses jahr sehr gut möglich - rund um rb corona, if diaz, rttk verissimo kann man schon ein nettes team bauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
menasche schrieb vor 2 Stunden:

hast du die ganzen sbc foundations schon gemacht?! die spieler sind alle durch die bank solide, gratis zu erspielen und eben mal was anderes.

insbesondere gegen diesen bilow (der holländische goalie) baue ich immer mehr aggressionen auf, der kerl hält einfach alles. :angry:

auch ein ausflug in die portugiesische liga ist dieses jahr sehr gut möglich - rund um rb corona, if diaz, rttk verissimo kann man schon ein nettes team bauen. 

Mich nerven diese Freundschaftsspiele, weil da so viele Hurenkinder unterwegs sind. Flankentore usw. Und dann noch die Beschränkungen mit 78er Team. Hab ich versucht aber nach 2-3 erspielte Spieler habe ich es gelassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gab es wieder ein Update? Mir kommt es so vor, dass viel mehr normale Fernschüsse ins Tor gehen. Außerdem picken die Gegenspieler extrem an meinen Spielern, als würde es eine spezielle Einstellung dafür geben. 

Die letzten beiden Tage hat mich das Spiel geradezu überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab heute Antony TOTGS untauschbar gezogen.

passt leider nicht in mein PL team, würde ihn aber gerne einbauen, aktuell spiele ich so:

Spoiler

Fut 22 aktuell.png

da ich Kante aktuell als ziel habe und es einen Pulisic Freeze SBC geben soll hab ich mir folgendens überlegt:

Spoiler

FUT 22 Ziel.png

Bruno würde ich ingame natürlich mit kante tauschen, statt Bruno wäre auch KDB eine überlegung oder Pogba, den hab ich sowieso.
Haller bekomme ich aber trotzdem nicht auf chemie 10 obwohl er mit chemie 8 immer noch deutlich besser sein sollte als mein Lukaku.

statt Kante wäre dann noch Petit statt kante noch eine möglichkeit, damit würde ich Haller auf 10 bekommen, LW würde ich dann mit Rashford weiterspielen oder mir Ljungberg holen.
Petit gibt es ja als SBC und mit meinen spielern im Verein und dem angesparten geld für Kante sollte der sich ausgehen. hätte aber eigentlich gerne Roberto Carlos gemacht der etwa gleich teuer ist aber nur mehr 12 tag machbar ist, gemeinsam mit Kante geht sich das wohl nicht aus.

hat noch wer eine idee wie ich Haller auf 10 min meinen Team bekomme, Budget hab ich aktuell etwa 300k die ich für Kante gerade spare. Cornet könnte ich zu geld machen, als alternative hab ich Robertson vor paar tagen gezogen.

PS: Silva hat mir ja schon die ganze zeit gut gefallen, seit dem Updait ist der aber genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Mich nerven diese Freundschaftsspiele, weil da so viele Hurenkinder unterwegs sind. Flankentore usw. Und dann noch die Beschränkungen mit 78er Team. Hab ich versucht aber nach 2-3 erspielte Spieler habe ich es gelassen. 

was heißt bitte "dann noch die Beschränkungen"? hättest lieber, daß alle mit ihren CR7/Mbappe/R9/.... Leihspielern und auch dort mit 89er Truppen spielen würden? die Beschränkungen sind der einzige Grund, warum ich den Modus gut finde

einerseits jammerst, daß die Gegner alle zu gut aufgestellt sind und dann taugt dir der Modus, wo du ganz sicher keine schlechtere Mannschaft hast, auch nicht....  irgendwie siehts aus, als würdest einfach so oder so nur jammern wollen, haha

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 36 Minuten:

was heißt bitte "dann noch die Beschränkungen"? hättest lieber, daß alle mit ihren CR7/Mbappe/R9/.... Leihspielern und auch dort mit 89er Truppen spielen würden? die Beschränkungen sind der einzige Grund, warum ich den Modus gut finde

einerseits jammerst, daß die Gegner alle zu gut aufgestellt sind und dann taugt dir der Modus, wo du ganz sicher keine schlechtere Mannschaft hast, auch nicht....  irgendwie siehts aus, als würdest einfach so oder so nur jammern wollen, haha

Mich nervt der Modus einfach. Bisher hatte ich dort noch nie eine braubare Verbindung, Spiel ich dann Rivals, gibt es keine Verzögerung mehr. Und die Lowratet Metakarten werden dort genau so verwendet. Diese muss man dann selber auch wieder nutzen das man eine Chance hat. 

Bin allgemein ein bisschen frustriert derzeit. Lass dich von meiner Jammerei nicht triggern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Tricker schrieb am 6.12.2021 um 11:33 :

Am Freitag ist er in der Panik vor 19 Uhr  (da seine TOTGS Karte geleakt war) kurz auf 300k runter. Um 19:30, also schon nach Release der neuen Karte von ihm, war er immer noch um 320k zu bekommen, erst dann ist sein Preis gestiegen, weil die Leute gesehen haben, dass der Preis seiner neuen Karte "zu hoch" war und dann viele wieder seine SIF Karte zurückgekauft haben.

image.png

Ähnliches könnte kommenden Freitag passieren, wenn er vielleicht die POTM Karte bekommt. Hier gibt es allerdings mehrere Fragezeichen. Das größte ist, ob er überhaupt POTM wird (mMn stehen seine Chancen hierfür sehr gut), sollte er POTM werden, stellt sich außerdem die Frage wie teuer seine SBC wird. Das alles wird im Endeffekt den Preisverlauf der SIF und IF Karte beeinflussen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es am Freitag Vormittag hier nochmal einen (kleinen) Drop aus Panik geben könnte und bis dahin seh ich ihn auch eher ein wenig sinken. Sollte er Freitag eine POTM SBC bekommen und EA den Preis dafür niedrig ansetzen, würden viele die SBC machen und die SIF verkaufen, was zu einem größeren Drop der SIF Karte führen würde. Wenn der Preis zu hoch ist, steigt der Preis der SIF eher wieder, aber ich persönlich glaube nicht mehr um viel mehr im Vergleich zu jetzt, außer er bekommt während der Freeze Promo einen guten Link, zB Ferland Mendy oder einen Casemiro mit Tempo, oder so was (ich denk du weißt was ich mein). 

Ich seh die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher an, dass er die kommenden Tage gleich bleibt oder sinkt, als dass er groß steigt, sofern nichts unerwartetes passiert (anhand einer SBC die ihn pushen würde zB). Am Freitaq könnte er aus Panik vielleicht sogar um einiges droppen, ist aber reine Spekulation...

Zu guter Letzt - sehr starke Karte mit perfektem Dribbling, wahnsinns Tempo, super Laufwegen und gutem Abschluss. Klare Empfehlung von mir!

@Anti_Violett Panik beginnt schon heute, da Vini POTM geleakt worden ist. Ist schon ~40k runter sein SIF. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
menasche schrieb vor 10 Stunden:

hast du die ganzen sbc foundations schon gemacht?! die spieler sind alle durch die bank solide, gratis zu erspielen und eben mal was anderes.

insbesondere gegen diesen bilow (der holländische goalie) baue ich immer mehr aggressionen auf, der kerl hält einfach alles. :angry:

auch ein ausflug in die portugiesische liga ist dieses jahr sehr gut möglich - rund um rb corona, if diaz, rttk verissimo kann man schon ein nettes team bauen. 

Also der goalie von Holland war in den wenigen Einsätzen ned so der burner.. Muss ihn also wieder testen

Die Portugiesische Liga Spieler bin ich auch seit gestern erledigen.  

Vl versuche ich mal eine Mischung aus Holland und Portugal von den erspielten Spieler. Sieht echt cool aus. 

 

Ahja den quaresma mal gestern wieder getestet.. Mein Vergleich zum Beginn bei Fifa.. Ist wesentlich beweglicher und auch trick technisch sehr gut unterwegs.. Was so Updates alles anrichten können haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Anti_Violett schrieb vor 7 Minuten:

Meinst noch warten bis morgen oder ein guter Zeitpunkt zum zuschlagen?

Also wenn die POTM SBC verhältnismäßig günstig sein sollte, wird der Preis nochmal einen guten Drop hinnnehmen müssen, das kann ich dir aber natürlich jetzt noch nicht sagen. Kurz nach Release (morgen Mittag vielleicht, aber das weiß halt keiner) könnte er aus Panik nochmal droppen, aber wenn ich mir den kaufen wollen würde, würd ich jetzt schon nach Undercuts suchen/snipen. Oder eben selber warten, ob ich vielleicht die POTM SBC mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.