FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 2 Minuten:

Morientes und Cahill tauschen und fertig :D 

Man merkt halt das es keine verdammten "ZDM" gibt.  Sofern die erspielbaren Icons sich zusätzlich ergeben bald dann würde ich das Helden Team mit Icons zusätzlich ausbauen beispiel Gattuso.

Dann würde das Team sicher besser passen auch spielerisch :D

Man mag es nicht glauben aber trotz so vieler Spieler mit offensiven stärken ist es alles andere als "gut" zu spielen. 

Also um es mit der Wrestling Nachricht zu ende zu bringen

Dont try this at home

 

 

ich wär auch nicht in Versuchung gekommen, das so auszuprobieren :D never ever, aber ja, nimm dann nicht Gattuso, sondern wenn möglich einen der Makelele - der 87er wird schon reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Delarge schrieb vor 17 Minuten:

Laut Leaks kommt die Freeze Promo nach der Versus Promo. Und wird dann wahrscheinlich nur 1 Woche dauern. :facepalm:

Mehr Karten = Mehr Money . Its all about the Mane Mane Mane ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Noobody schrieb vor 11 Stunden:

@Club Bolivar

Na wie läufts mit Maradona? Wie sieht dein Team aus und was gibts sonst neues?

Hab meine 11 Millionen verkauft, irgendwie sah ich keine Langzeitmotivation mit dem neuen langweiligen WL System. Hätte zwar noch den zweiten Acc mit CR7 , Di Natale usw. aber ich hab mich schon seit knapp 3 Wochen nicht mehr eingeloggt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab heute Petit SBC fertig gemacht und jetzt stellt sich die frage statt wenn ich ihn bringe. spiele mit Bruno Fernandes, Pogba und Bernado Silva. 
Silva ist fix gesetzt, jetzt stellt sich die frage ob ich Fernandes oder Pogba auf die Bank setzte. 

grad gesehen Fernandes hab ich damals um 123k gekauft, den bekommt man jetzt um etwa 20k! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
damich schrieb vor 19 Minuten:

hab heute Petit SBC fertig gemacht und jetzt stellt sich die frage statt wenn ich ihn bringe. spiele mit Bruno Fernandes, Pogba und Bernado Silva. 
Silva ist fix gesetzt, jetzt stellt sich die frage ob ich Fernandes oder Pogba auf die Bank setzte. 

grad gesehen Fernandes hab ich damals um 123k gekauft, den bekommt man jetzt um etwa 20k! :facepalm:

Ich würde Pogba ersetzen und Petit als den defensivsten im Mittelfeld spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

EA will mich wohl ein wenig Heckln, hab paar Packs aufgespart für das freeze Event und beim letzten Pack das ich habe kommt ein walkout mit eine spezialkarte, denke mir, geil.

Dann war's aber keine freeze Karte sondern eine fut heroes Karte die sich doch recht ähnlich sehen, hab mir dann gedacht, auch geil, dann is aber der Saudi der quasi e nix wert ist. :facepalm:

Werd Sie aber mal aufheben, vielleicht gibt's ja mal ein sbc wo man die brauchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Delarge schrieb am 9.12.2021 um 11:43 :

Ich hab seit mittlerweile gut 3 Wochen komplett beschissenes Gameplay. Und zwar nicht in einzelnen Spielen wie man es eh kennt sondern konstant in jeder Partie. Ping ist immer um die 25ms, der EA Connectivity Report zeigt Top-Werte und wenn ich mir die Controlleranzeige einblenden lasse seh ich, dass die Eingabe so schnell am Server ankommt wie man es sich bei dem Ping eben erwartet. Und trotzdem führen die Spieler die Aktionen zeitverzögert aus. Gefühlsmäßig ist es in Rivals & WL (also die Modi, die über die EA Server laufen) schlimmer als in Friendlies. Irgendwer eine Idee was ich noch probieren kann? Lang spiel ich das unter den Bedingungen nicht mehr.

mein beileid, ich versteh dich zu gut. :D

friendlies laufen bei mir gefühlt auch besser, kann aber sein, dass das täuscht, weil halt alles langsamer ist und es da nicht so sehr ins gewicht fällt. hab gestern paar WL spiele gemacht und es ist halt soooo arg, wie man richtig spürt, dass der gegner diese probleme alle gar nicht haben kann. die machen alles one touch, alle bewegungen so "sharp", so eine enge ballführung beim dribbling und in den skillmoves, sie drehen sich extrem schnell und haben allgemein so viel mehr bewegung durch ihre AI. gestern wars halt bei mir wieder einmal besonders auffällig.

es ist halt nicht fair und das ärgert mich so, aber mittlerweile weiß ich es einzuordnen und hab mich damit abgefunden, dass es bei mir zu hause einfach nicht besser geht. solang ich die wl quali jede woche schaffe und meine 8 siege hole, ist ja alles gut.

ps: hat eigentlich noch wer, so wie ich, nur den pique gemacht?! tja, wohl aufs falsche pferd gesetzt. :D

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
menasche schrieb vor 3 Minuten:

mein beileid, ich versteh dich zu gut. :D

friendlies laufen bei mir gefühlt auch besser, kann aber sein, dass das täuscht, weil halt alles langsamer ist und es da nicht so sehr ins gewicht fällt. hab gestern paar WL spiele gemacht und es ist halt soooo arg, wie man richtig spürt, dass der gegner diese probleme alle gar nicht haben kann. die machen alles one touch, alle bewegungen so "sharp", so eine enge ballführung beim dribbling und in den skillmoves, sie drehen sich extrem schnell und haben allgemein so viel mehr bewegung durch ihre AI.

es ist halt nicht fair und das ärgert mich so, aber mittlerweile weiß ich es einzuordnen und hab mich damit abgefunden, dass es bei mir zu hause einfach nicht besser geht. solang ich die wl quali jede woche schaffe und meine 8 siege hole, ist ja alles gut.

Ich kenn's ja auch von alten Teilen, dass das mal phasenweise passiert. Meistens war da dann auch die Verbindung nicht so gut. Aber aktuell ist das in jedem Spiel bei Top-Verbindung.:ratlos:

 

menasche schrieb vor 4 Minuten:

ps: hat eigentlich noch wer, so wie ich, nur den pique gemacht?! tja, wohl aufs falsche pferd gesetzt. :D

Ja aber hauptsächlich weil ich schon so viele doppelte hatte und deswegen noch über 20 Packs zu öffnen waren (wo selbstverständlich nix Gescheites drin war :feier:). Ins Team hätte mir weder Pique noch Süle gepasst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.