FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 47 Minuten:

Hab soviel SBC Futter. Transfermarkt voll. Kandidatenliste auch einige Parejos, Kroos etc.

Dachte ich mir ich mach halt mal einen Versuch bei der Icon SBC. Normal bekam ich da nie was Gutes. Aber Trararara

 

20211214_122056.jpg

Marktwert grad mal 265k.... für deine Verhältnisse ist das armselig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Noobody schrieb vor 33 Minuten:

ich hoffe ja das bald die erspielbaren Legenden kommen.. War am Anfang Dezember nicht immer das Theater?  

Ich hoffe die lassen sich damit nimma viel zeit ..

Sollte bald kommen, die Icons wurden auch schon geleaked:

 

2 Tokens - 25x81+

3 Tokens - 25x82+

5 Tokens - 25x83+

6 Tokens - Mid Casillas 

7 Tokens - Mid Ferdinand 

8 Tokens - Base/Mid Icon Pack

9 Tokens - Prime Overmars 

10 Tokens - Mid Icon Pack

11 Tokens - Mid Desailly 

12 Tokens - Baby Del P 

13 Tokens - 89+ Mid Icon Pack

14 Tokens - Prime Zambrotta 

14 Tokens - Base/Mid Icon Pick

16 Tokens - Mid/Prime Icon Pack

17 Tokens - Mid Rooney

17 Tokens  - Baby/Mid/Prime Player Pick

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Delarge schrieb vor 17 Minuten:

Sollte bald kommen, die Icons wurden auch schon geleaked:

  Inhalt unsichtbar machen

2 Tokens - 25x81+

3 Tokens - 25x82+

5 Tokens - 25x83+

6 Tokens - Mid Casillas 

7 Tokens - Mid Ferdinand 

8 Tokens - Base/Mid Icon Pack

9 Tokens - Prime Overmars 

10 Tokens - Mid Icon Pack

11 Tokens - Mid Desailly 

12 Tokens - Baby Del P 

13 Tokens - 89+ Mid Icon Pack

14 Tokens - Prime Zambrotta 

14 Tokens - Base/Mid Icon Pick

16 Tokens - Mid/Prime Icon Pack

17 Tokens - Mid Rooney

17 Tokens  - Baby/Mid/Prime Player Pick

Danke !

Habs lustigerweise gerade auf twitter entdeckt und darf mir schon gedanken machen-

Desailly vs Del Piero  sage ich mal jetzt schon.

Casillas wird wohl fix auch passieren :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden:

Macht ihr die Base/Mid Icon Upgrade SBC? :ears:

Ich hab das Pack gemacht, weil ich einige highrated Futter Karten schon abstoßen musste, die zurückgeholt und mit ein bisschen was an untrades fertig gemacht. Ich hab das Pack aber noch nicht geöffnet, finde Preis/Leistung aber ganz ok mal zur Abwechslung, wenn man bedenkt wen man da alles ziehen könnte...

Delarge schrieb vor 2 Stunden:

This. Also da muss nächste Woche schon was Großes kommen damit's kein Riesen-Downgrade zu Freeze wird.

Winter Wildcards wird sie wohl heißen und folgende Spieler sind geleaked:

Spoiler

Cuadrado
Courtois
Lacroix
Kjaer
Verissimo
Saint Maximin
Bellingham
Modric
Neymar
Dzeko
Richarlison 

Alle wohl mit Position Changes.
Schaut mal am Papier wieder gut aus, aber EA hat schon so viele Promos in den Sand gesetzt dieses Jahr, das ich mittlerweile seeeehr vorsichtig bin mit verfrühtem Optimismus...;)

quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Was machen wir mit den tauschbaren 85er und 86er Karten im Verein? Noch warten oder verkaufen?

Die nächste Promo soll viele (man liest von vielleicht täglich) SBCs beinhalten. Ich gehe davon aus Futter wird die nächsten 2 Wochen höher stehen als derzeit. Je nachdem wieviele Lightning Rounds EA dropped könnte ein richtig starker Anstieg bevorstehen, ich geh aber weiter von sehr vielen aus und somit würde ich sicherheitshalber nicht von einem höheren Hoch als im November ausgehen, wenn man investieren will.

Anti_Violett schrieb vor 1 Stunde:

CR7 würde sich jetzt auch ausgehen, ich glaube mit dem mach ich nicht viel falsch, oder? Oder gibt's einen Icon in der Preisklasse, welcher absolut überzeugt als CF/ST? Mid Icon Drogba oder Baby Zola wären noch so ca. in der Range?

Ich spiel seit dem OTW Event mit Ronaldo und er ist weiterhin mein absoluter Gamechanger. Man muss sich aber seiner Schwächen bewusst sein, der Allerschnellste ist er nicht mehr, aber dafür ist er physisch sehr stark und vor dem Tor saustark. Ich würde CR7 auf jeden Fall über Drogba sehen. Baby Zola ist halt ein ganz anderer Spielertyp, eher mehr wie Messi, flink, wuselig, wird aber auch sehr leicht vom Ball getrennt wenn mal ein Verteidiger dran ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 29 Minuten:

Danke !

Habs lustigerweise gerade auf twitter entdeckt und darf mir schon gedanken machen-

Desailly vs Del Piero  sage ich mal jetzt schon.

Casillas wird wohl fix auch passieren :D 

Danke, meinen Rooney gleich verkauft, der wird sicher jetzt bissi fallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Delarge schrieb vor einer Stunde:

Sollte bald kommen, die Icons wurden auch schon geleaked:

  Inhalt unsichtbar machen

2 Tokens - 25x81+

3 Tokens - 25x82+

5 Tokens - 25x83+

6 Tokens - Mid Casillas 

7 Tokens - Mid Ferdinand 

8 Tokens - Base/Mid Icon Pack

9 Tokens - Prime Overmars 

10 Tokens - Mid Icon Pack

11 Tokens - Mid Desailly 

12 Tokens - Baby Del P 

13 Tokens - 89+ Mid Icon Pack

14 Tokens - Prime Zambrotta 

14 Tokens - Base/Mid Icon Pick

16 Tokens - Mid/Prime Icon Pack

17 Tokens - Mid Rooney

17 Tokens  - Baby/Mid/Prime Player Pick

Desailly oder Del Piero, mehr als 12 Tokens tu ich mir mit der Community nicht mehr an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Über Nacht wurde das Next-Gen Spieler Pack geadded, ich hab Phil Foden gezogen, zumindest gutes SBC Futter, spielen kann man außer Hernandez eh niemanden (Mbappe mit 3*/4*), eingebaut hätte ich keinen.
Hab gestern dann auch das Icon Pack aufgemacht, hab Baby Campbell gezogen. Hätte schlimmer kommen können, ich werd ihn auf jeden Fall einbauen und probieren, kann wer was zu ihm sagen?

Heute um 19 Uhr starten die Icon Swaps, ich fürchte die Preise sind schon gut hoch, sollte man aber noch Silberkarten der Eredivise, EFL, MLS, bzw Silber Brazil, Silber Argentina Spieler im Verein haben, kann man die (je nachdem welche SB Anforderungen letztendlich kommen werden) gut zu Coins machen heute Abend. Ich hab mich vor ein paar Wochen mit Silber  Spielern der genannten Ligen/Länder mit viel Pace und guten Positionen um max 600 eingedeckt, die sind alleine durch den Loading Screen zum Teil schon gut hoch, vor allem bei der Eredevise. Kann aber natürlich sein dass EA diesmal ganz andere Anforderungen hat, oder mal was mit der CSL oder Conmebol macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tricker schrieb vor 12 Minuten:

Über Nacht wurde das Next-Gen Spieler Pack geadded, ich hab Phil Foden gezogen, zumindest gutes SBC Futter, spielen kann man außer Hernandez eh niemanden (Mbappe mit 3*/4*), eingebaut hätte ich keinen.
Hab gestern dann auch das Icon Pack aufgemacht, hab Baby Campbell gezogen. Hätte schlimmer kommen können, ich werd ihn auf jeden Fall einbauen und probieren, kann wer was zu ihm sagen?

Heute um 19 Uhr starten die Icon Swaps, ich fürchte die Preise sind schon gut hoch, sollte man aber noch Silberkarten der Eredivise, EFL, MLS, bzw Silber Brazil, Silber Argentina Spieler im Verein haben, kann man die (je nachdem welche SB Anforderungen letztendlich kommen werden) gut zu Coins machen heute Abend. Ich hab mich vor ein paar Wochen mit Silber  Spielern der genannten Ligen/Länder mit viel Pace und guten Positionen um max 600 eingedeckt, die sind alleine durch den Loading Screen zum Teil schon gut hoch, vor allem bei der Eredevise. Kann aber natürlich sein dass EA diesmal ganz andere Anforderungen hat, oder mal was mit der CSL oder Conmebol macht. 

Hab auch mal ein Silber Brazil Team, Eredivisie und Argentinien Team zusammengestellt letzte Woche. Bin gespannt was kommt, leider gibts nicht genug Silber Brazil/Arg Spieler in der Eredivisie für ein Team :-(, hätte man sich ein paar Spiele sparen können. Aber mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Tricker schrieb vor 2 Stunden:

 

Also Mbappe Next Gen würde ich nehmen . Wird zwar zum LW umgepatched und auch seine SM und WF ABER er behaltet ja seinen "Körper" vom Scan also wird er schon spielbar sein sage ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 1 Minute:

Also Mbappe Next Gen würde ich nehmen . Wird zwar zum LW umgepatched und auch seine SM und WF ABER er behaltet ja seinen "Körper" vom Scan also wird er schon spielbar sein sage ich mal.

der Begriff "spielbar" ist ja auch so ein dehnbarer

ich spiel Division 2 und wenn ich da mit meinem Next Gen Foden auflaufe, werd ich nicht mehr gewinnen oder verlieren, als mit manch anderem auch auf der Position - also den find ich demnach auch spielbar zb - auf höherem Niveau wirds aber nimmer reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

der Begriff "spielbar" ist ja auch so ein dehnbarer

ich spiel Division 2 und wenn ich da mit meinem Next Gen Foden auflaufe, werd ich nicht mehr gewinnen oder verlieren, als mit manch anderem auch auf der Position - also den find ich demnach auch spielbar zb - auf höherem Niveau wirds aber nimmer reichen

du hast komplett recht

Es gibt Spieler die "fühlt" man und da ist es ned wichtig ob er wirklich spielbar ist oder nicht.

Zu der Kategorie zähle ich z.B auch von den Icons, Bergkamp, Henry und Riquelme. .

Sicher keine Spieler die jeder will ABER wenn sie dir taugen und du gerne spielst dann gibts schon einige coole Momente.

 

Ich habe das ja aktuell mit Quaresma. Ich probiere und freue mich über jede gelungene Aktion.

Auch ein Grund wieso ich vl. am Wochenende mit den eher bescheidenen Team Rang 3 erreichte ohne viel zu schwitzen :D .

Ich habe mit erm auf jeden fall Tore und Dribblings gehabt die wären was für a best of gewesen :hammer:

quaiz schrieb vor 17 Minuten:

Next Gen Spieler Pack?

Mbappe, Theo Hernandez, Foden, Camavinga, Pulisic(wieder eine ....) und wie sie alle heissen bekommen eine special Karte.. 

Soll ihren beginn der Karriere "darstellen" oder was auch immer.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.