FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

Europaklassespieler
Anti_Violett schrieb vor 23 Stunden:

Würd mir gern Vinicius SIF kaufen, glaubt ihr der wird die Tage wieder ein wenig sinken mit dem Preis?

Am Freitag ist er in der Panik vor 19 Uhr  (da seine TOTGS Karte geleakt war) kurz auf 300k runter. Um 19:30, also schon nach Release der neuen Karte von ihm, war er immer noch um 320k zu bekommen, erst dann ist sein Preis gestiegen, weil die Leute gesehen haben, dass der Preis seiner neuen Karte "zu hoch" war und dann viele wieder seine SIF Karte zurückgekauft haben.

image.png

Ähnliches könnte kommenden Freitag passieren, wenn er vielleicht die POTM Karte bekommt. Hier gibt es allerdings mehrere Fragezeichen. Das größte ist, ob er überhaupt POTM wird (mMn stehen seine Chancen hierfür sehr gut), sollte er POTM werden, stellt sich außerdem die Frage wie teuer seine SBC wird. Das alles wird im Endeffekt den Preisverlauf der SIF und IF Karte beeinflussen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es am Freitag Vormittag hier nochmal einen (kleinen) Drop aus Panik geben könnte und bis dahin seh ich ihn auch eher ein wenig sinken. Sollte er Freitag eine POTM SBC bekommen und EA den Preis dafür niedrig ansetzen, würden viele die SBC machen und die SIF verkaufen, was zu einem größeren Drop der SIF Karte führen würde. Wenn der Preis zu hoch ist, steigt der Preis der SIF eher wieder, aber ich persönlich glaube nicht mehr um viel mehr im Vergleich zu jetzt, außer er bekommt während der Freeze Promo einen guten Link, zB Ferland Mendy oder einen Casemiro mit Tempo, oder so was (ich denk du weißt was ich mein). 

Ich seh die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher an, dass er die kommenden Tage gleich bleibt oder sinkt, als dass er groß steigt, sofern nichts unerwartetes passiert (anhand einer SBC die ihn pushen würde zB). Am Freitaq könnte er aus Panik vielleicht sogar um einiges droppen, ist aber reine Spekulation...

Zu guter Letzt - sehr starke Karte mit perfektem Dribbling, wahnsinns Tempo, super Laufwegen und gutem Abschluss. Klare Empfehlung von mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

E840E9EF-B32A-4AC4-855D-D79B5B441382.jpeg

 

Ich habe Mbappe wieder verkauft weil mir Benzema besser gefällt und ca ne Millionen Münzen investiert. Hoffe ich kann zum Freeze Event damit ordentlich Gewinn machen. Spielt noch jemand die 352 Formation die hier gepostet wurde? Bin heuer mit keiner Formation auch nur annähernd so gut zurecht gekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Coops schrieb vor 59 Minuten:

E840E9EF-B32A-4AC4-855D-D79B5B441382.jpeg

 

Ich habe Mbappe wieder verkauft weil mir Benzema besser gefällt und ca ne Millionen Münzen investiert. Hoffe ich kann zum Freeze Event damit ordentlich Gewinn machen. Spielt noch jemand die 352 Formation die hier gepostet wurde? Bin heuer mit keiner Formation auch nur annähernd so gut zurecht gekommen. 

Ja ich (ich glaube du meinst eh meinen Post) :)  bin noch immer extrem begeistert und die Spiele machen mit dieser Formation immer Spaß, selbst wenn ich verliere :D 

Kann die Formation echt nur jedem empfehlen der mal was neues ausprobieren möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Coops schrieb vor einer Stunde:

E840E9EF-B32A-4AC4-855D-D79B5B441382.jpeg

 

Ich habe Mbappe wieder verkauft weil mir Benzema besser gefällt und ca ne Millionen Münzen investiert. Hoffe ich kann zum Freeze Event damit ordentlich Gewinn machen. Spielt noch jemand die 352 Formation die hier gepostet wurde? Bin heuer mit keiner Formation auch nur annähernd so gut zurecht gekommen. 

spiele seit jahren die 3-4-1-2, ist der 3-5-2 sehr ähnlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

 

Es ist echt nur mehr langweilig. 

Dieser Benzema flashback und Fekir sind wirklich bei jeden Gegner.. Kein Vorwurf wer die spielt denn verübeln kann ich es ja niemanden wenn man eine solch starke Karte bekommt ohne viel zu investieren. 

Das ist wie mit den Fifa Wunder Kimpembe wobei der ja in echt ned mal annährend so gut ist aber davon gibt es bei Fifa ja viele Vorgänger (Werner z. B) 

 

FUT Champions Rang 3 erreicht und das auch nur weil ich ein depp bin.. 5 matchbälle auf Rang 2 versemmelt.. Die nerven mehr und mehr verloren weil es mich echt schon nervt das meine Formation am anfang funktioniert und dann bei tag 2 von einen auf den anderen moment aus ist. Hat mich echt deprimiert. 

Mein Team für diese Woche auch schon schön umgebaut

 

Wird Ingame ein 451 in testphase. 

Chong mit der Holländer challenge mal gemacht und probiert und er wirkt echt sehr gut. 

Haller sbc auch gemacht weil Elfenbeinküste und sieht gut aus. 

BERGHUIS IF war so genial das ich mir direkt die Ones to Watch Version gekauft habe. 

Also mein Team an verschiedenen Gesichter wächst :D. 

 

 

Screenshot_20211205_144229_com.futbin.jpg

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 2 Stunden:

 

Es ist echt nur mehr langweilig. 

Dieser Benzema flashback und Fekir sind wirklich bei jeden Gegner.. Kein Vorwurf wer die spielt denn verübeln kann ich es ja niemanden wenn man eine solch starke Karte bekommt ohne viel zu investieren. 

Das ist wie mit den Fifa Wunder Kimpembe wobei der ja in echt ned mal annährend so gut ist aber davon gibt es bei Fifa ja viele Vorgänger (Werner z. B) 

 

FUT Champions Rang 3 erreicht und das auch nur weil ich ein depp bin.. 5 matchbälle auf Rang 2 versemmelt.. Die nerven mehr und mehr verloren weil es mich echt schon nervt das meine Formation am anfang funktioniert und dann bei tag 2 von einen auf den anderen moment aus ist. Hat mich echt deprimiert. 

Mein Team für diese Woche auch schon schön umgebaut

 

Wird Ingame ein 451 in testphase. 

Chong mit der Holländer challenge mal gemacht und probiert und er wirkt echt sehr gut. 

Haller sbc auch gemacht weil Elfenbeinküste und sieht gut aus. 

BERGHUIS IF war so genial das ich mir direkt die Ones to Watch Version gekauft habe. 

Also mein Team an verschiedenen Gesichter wächst :D. 

 

 

Screenshot_20211205_144229_com.futbin.jpg

Wie spielt sich Roman und Veron?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Noobody schrieb vor 16 Stunden:

 

Es ist echt nur mehr langweilig. 

Dieser Benzema flashback und Fekir sind wirklich bei jeden Gegner.. Kein Vorwurf wer die spielt denn verübeln kann ich es ja niemanden wenn man eine solch starke Karte bekommt ohne viel zu investieren. 

Das ist wie mit den Fifa Wunder Kimpembe wobei der ja in echt ned mal annährend so gut ist aber davon gibt es bei Fifa ja viele Vorgänger (Werner z. B) 

 

FUT Champions Rang 3 erreicht und das auch nur weil ich ein depp bin.. 5 matchbälle auf Rang 2 versemmelt.. Die nerven mehr und mehr verloren weil es mich echt schon nervt das meine Formation am anfang funktioniert und dann bei tag 2 von einen auf den anderen moment aus ist. Hat mich echt deprimiert. 

Mein Team für diese Woche auch schon schön umgebaut

 

Wird Ingame ein 451 in testphase. 

Chong mit der Holländer challenge mal gemacht und probiert und er wirkt echt sehr gut. 

Haller sbc auch gemacht weil Elfenbeinküste und sieht gut aus. 

BERGHUIS IF war so genial das ich mir direkt die Ones to Watch Version gekauft habe. 

Also mein Team an verschiedenen Gesichter wächst :D. 

 

 

Screenshot_20211205_144229_com.futbin.jpg

Keine Ahnung wie wichtig dir Alaba OTW in der Mannschaft ist (der wäre sonst auch gut gestiegen, somit könnte man ihn auch gut verkaufen, außer du hast in untrade natürlich), aber wenn du auch noch den Eredevisie Goalie machst (oder vl schon hast) würdest so deine Mannschaft ein bisschen Upgraden können (vor allem die linke Defensive) und hättest 100 Teamchemie, was generell wichtig wäre (Einwechselspieler starten mit glaub 7 statt 5 Chemie dann zB):

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Anti_Violett schrieb vor 2 Minuten:

Aus der 85+ SBC Müller Duplicate gezogen, kommt da die Tage eine brauchbare SBC zum aufbehalten? Oder besser einfach Quicksell und die 75 Player Picks probieren? :-(

Am Freitag startet die Freeze Promo, die war letztes Jahr richtig gut. Letztes Jahr gab es Spieler mit Position Changes, heuer hört man das es entweder zusätzlich oder statt dessen 5* Upgrades geben soll. Eine Pulisic Promo mit wahlweise 5* WF oder 5* Skills soll als SBC schon fix sein. Also ja, da sollten ein paar gute SBCs kommen ab Freitag. Kannst ja sonst über Quicksell abgegebene Spieler auch wieder zurückholen in der Webapp eine Woche lang:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tricker schrieb vor 12 Minuten:

Am Freitag startet die Freeze Promo, die war letztes Jahr richtig gut. Letztes Jahr gab es Spieler mit Position Changes, heuer hört man das es entweder zusätzlich oder statt dessen 5* Upgrades geben soll. Eine Pulisic Promo mit wahlweise 5* WF oder 5* Skills soll als SBC schon fix sein. Also ja, da sollten ein paar gute SBCs kommen ab Freitag. Kannst ja sonst über Quicksell abgegebene Spieler auch wieder zurückholen in der Webapp eine Woche lang:

image.png

Stimmt, das vergess ich immer, das ist optimal in dem Fall. Danke dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor einer Stunde:

Dieses Team würde mich reizen. Was meint ihr? Bis auf die Real Achse jetzt nicht wirklich Standard. 

hybrid.jpg

Also mit diesem Angriff und dem Tormann kann ich mir nicht vorstellen dass du sonderlich viel Spass haben wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Moldi schrieb vor 55 Minuten:

Also mit diesem Angriff und dem Tormann kann ich mir nicht vorstellen dass du sonderlich viel Spass haben wirst.

Tormänner sind mMn nicht so wichtig. Mein Unai Simon hält um Klassen besser als der 87er Szczesny. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 17 Stunden:

Wie spielt sich Roman und Veron?

Wunderbar. 

Veron hat sich zu einen starken abräumer entwickelt. 

Riquelme is passtechnisch der beste Spieler den ich hatte. Auch dribbeltechnisch merktan oft seine Ruhe. 

quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Dieses Team würde mich reizen. Was meint ihr? Bis auf die Real Achse jetzt nicht wirklich Standard. 

hybrid.jpg

Ja probiere es. Denke da kannst ned viel falsch machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Tricker schrieb vor 3 Stunden:

Keine Ahnung wie wichtig dir Alaba OTW in der Mannschaft ist (der wäre sonst auch gut gestiegen, somit könnte man ihn auch gut verkaufen, außer du hast in untrade natürlich), aber wenn du auch noch den Eredevisie Goalie machst (oder vl schon hast) würdest so deine Mannschaft ein bisschen Upgraden können (vor allem die linke Defensive) und hättest 100 Teamchemie, was generell wichtig wäre (Einwechselspieler starten mit glaub 7 statt 5 Chemie dann zB):

image.png

Habe gestern in der Nacht etwas getan womit ich vor meinen Post ned gerechnet hätte haha.. 

Habe riquelme und Veron verkauft um Kohle zu sammeln und zu investieren. 

Habe kroos if(trade) nun links statt Sabi und die Chemie ist wie du sagst nun auf 9. Habe morientes zwecks Chemie dort stehen gehabt aber mehr dazu später. 

Später poste ich mal so die Idee.. Bin noch unsicher und suche nach Ideen. 

Mein grösstes Problem gerade ist wohl der Stürmer.. Morientes war in der testphase eine Katastrophe.. Haller sbc zeigte auf als Wechselspiel ist aber ned einplanbar in einer normalen Art und Weise. 

@quaizweiss ned wieviel coins du hast aber.. Bevor du nun die Legenden holst versuch noch zu traden. Ich hole mir beide z. B wieder retour sollte ich mal ordentlich Gewinn gemacht haben.. Bei Veron würde ich mir direkt die mid Version holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.