FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

Knows how to post...

So wie ich EA kenne wird Vini POTM sehr teuer werden (denk 800k sowas), ich gehe also davon aus dass der SIF wieder steigen wird. Kann natürlich auch ganz anders kommen aber das wäre meine Meinung :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hier der Leak zur kommenden Promo (Team 1 morgen, Team 2 Montag), wer den Spoiler haben will. Stats sind zum Teil noch nicht ganz fix. Wer 5* WF und wer 5* Skill Upgrades bekommt kann man auch nur spekulieren bislang.

Spoiler

image.png

Sieht auch wieder ganz nett aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Tricker schrieb vor 12 Minuten:

Hier der Leak zur kommenden Promo (Team 1 morgen, Team 2 Montag), wer den Spoiler haben will. Stats sind zum Teil noch nicht ganz fix. Wer 5* WF und wer 5* Skill Upgrades bekommt kann man auch nur spekulieren bislang.

  Inhalt unsichtbar machen

image.png

Sieht auch wieder ganz nett aus...

Stimmt sieht gut aus.

Spoiler

Traore wird wieder ein wahnsinn werden. Seine normal Card ist ja jetzt schon überdrüber OP. Der Meta Spieler schlecht hin. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Tricker schrieb vor 14 Minuten:

Hier der Leak zur kommenden Promo (Team 1 morgen, Team 2 Montag), wer den Spoiler haben will. Stats sind zum Teil noch nicht ganz fix. Wer 5* WF und wer 5* Skill Upgrades bekommt kann man auch nur spekulieren bislang.

  Inhalt unsichtbar machen

image.png

Sieht auch wieder ganz nett aus...

Die selben Spieler wie jedes Jahr eigentlich, hat aber eh @Batigol_7 schon mal erwähnt. Leistungen scheinen uninteressant zu sein, bestes Beispiel ist Traore, Mbabu und Pereyra. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 10 Minuten:

Die selben Spieler wie jedes Jahr eigentlich, hat aber eh @Batigol_7 schon mal erwähnt. Leistungen scheinen uninteressant zu sein, bestes Beispiel ist Traore, Mbabu und Pereyra. 

schaut ziemlich PL lastig aus und ja, auch Pulisic hatte letztes Jahr eine Spezialkarte, aber Spieler wie Traore und Jesus dürfen natürlich nicht fehlen, sonst wärs ja nicht FIFA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Ich hab seit mittlerweile gut 3 Wochen komplett beschissenes Gameplay. Und zwar nicht in einzelnen Spielen wie man es eh kennt sondern konstant in jeder Partie. Ping ist immer um die 25ms, der EA Connectivity Report zeigt Top-Werte und wenn ich mir die Controlleranzeige einblenden lasse seh ich, dass die Eingabe so schnell am Server ankommt wie man es sich bei dem Ping eben erwartet. Und trotzdem führen die Spieler die Aktionen zeitverzögert aus. Gefühlsmäßig ist es in Rivals & WL (also die Modi, die über die EA Server laufen) schlimmer als in Friendlies. Irgendwer eine Idee was ich noch probieren kann? Lang spiel ich das unter den Bedingungen nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Delarge schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab seit mittlerweile gut 3 Wochen komplett beschissenes Gameplay. Und zwar nicht in einzelnen Spielen wie man es eh kennt sondern konstant in jeder Partie. Ping ist immer um die 25ms, der EA Connectivity Report zeigt Top-Werte und wenn ich mir die Controlleranzeige einblenden lasse seh ich, dass die Eingabe so schnell am Server ankommt wie man es sich bei dem Ping eben erwartet. Und trotzdem führen die Spieler die Aktionen zeitverzögert aus. Gefühlsmäßig ist es in Rivals & WL (also die Modi, die über die EA Server laufen) schlimmer als in Friendlies. Irgendwer eine Idee was ich noch probieren kann? Lang spiel ich das unter den Bedingungen nicht mehr.

Habe ich auch, wechselt aber wöchentlich. Dieser Controlleranzeige traue ich ohnehin nicht, würde mich nicht wundern wenn die nicht richtig anzeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die letzten tage hab ich doch etwas glück bei den packs. gestern Antony TOTGS gezogen (untauschbar)
heute hatte ich in einen tauschbaren Pack Chiesa TOTGS, ist gut 200k wert und damit wohl mein bis jetzt wertvollster spieler den ich gezogen haben. damit geht sich jetzt die Petit SBC auch locker aus. die ersten 6 habe ich schon gemacht (in einen der packs war Chiesa drinnen) und für die letzten 3 hab ich immer noch einiges im Verein. dazu aktuell 300k am konto. Chiesa wird nur im notfall verkauft, sonst bauer ich vielleicht ein kleinen team mit ihm und Arni!

heute hab ich dann noch Ederson und Lukaku gezogen, insgesamt ziehe ich dieses jahr doch einiges. Lukaku schon das 2te mal, dazu 2x Pogba, Sancho OTW, 2x Veratti, 2x Verane, Suares, Courtois, Neuer, 2x Szczesny.
beschweren muss ich mich jedenfalls nicht.

Petit werde ich jedenfalls die nächsten tage fertig machen und hab das 2 Icons mit denen ich spiele, hatte ich bis jetzt auch noch nie.

die vorschau auf das Freeze event sieht auch nicht schlecht aus, da wäre so einiges dabei für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich war in letzter Zeit besonders Test  und Ideenfreudig und wollte wissen was ihr dazu denkt?

 

Unbenannt.PNG

Wollte mir von Anfang an so ein Team basteln aus "Helden". Fand die Preise auch nicht so wild und vl steigen diese Karten auch wenn bestimmte SBC kommen oder Aufgaben.

Besonders wenn es um Fut Token erspielen geht braucht man ja gute Spieler um die Challenges so schnell wie möglich erfolgreich abzuschließen(das war auch ein Hintergrund gedanke)

Team spielte sich noch sehr "eigenartig". Balance hätte ich mir besser vorgestellt in der Mitte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

wie ich auch schon mal anmerkte.. habe ich auch ein anderes Team in Auge aber vl hat wer einen guten Input .

Unbenannt.PNG

IV von Sporting muss noch erspielt werden

Van Ginkel auch durch die "Saison Fortschritt".

Wie man sieht ist es punkto Chemie noch nicht perfekt. Kommte beim Sportings IV auf 7 ohne Trainer dabei brauche ich mal fix einen Holländischen Trainer sonst ist Chong auch nur maximal 7.

Linken Flügel würde ich am liebsten Quaresma haben aber er ist leider ein RW und kommt auch nur auf 7 Chemie und würde zugleich in Uribe runterdrücken..

Ich würde auf jedenfall gerne die erspielten Karten in einen Team zusammenwürfeln.  Finde das auch irgendwie lässig und sowas könnte EA öfters machen(vl auch mal bei der Österreichsichen Liga :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Delarge schrieb vor 7 Minuten:

@Promo: 5x PL ist halt auch ein schlechter Scherz. Weiß jemand ob's zumindest wieder täglich Spieler SBCs geben wird wie bei Freeze?

also was ich vom letzten Jahr weiß gabs täglich eine neue SBC wie eben Marquinhos als DM zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 59 Minuten:

Ich war in letzter Zeit besonders Test  und Ideenfreudig und wollte wissen was ihr dazu denkt?

 

Unbenannt.PNG

Wollte mir von Anfang an so ein Team basteln aus "Helden". Fand die Preise auch nicht so wild und vl steigen diese Karten auch wenn bestimmte SBC kommen oder Aufgaben.

Besonders wenn es um Fut Token erspielen geht braucht man ja gute Spieler um die Challenges so schnell wie möglich erfolgreich abzuschließen(das war auch ein Hintergrund gedanke)

Team spielte sich noch sehr "eigenartig". Balance hätte ich mir besser vorgestellt in der Mitte.

 

wie spielst denn das ingame? abgesehen von der 4er Kette seh ich da ja nur Offensivspieler :D  ein Kante allein wie bei mir ist ja schon riskant, aber das kann ja gar nicht funktionieren oder doch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Batigol_7 schrieb vor 9 Minuten:

wie spielst denn das ingame? abgesehen von der 4er Kette seh ich da ja nur Offensivspieler :D  ein Kante allein wie bei mir ist ja schon riskant, aber das kann ja gar nicht funktionieren oder doch? 

Morientes und Cahill tauschen und fertig :D 

Man merkt halt das es keine verdammten "ZDM" gibt.  Sofern die erspielbaren Icons sich zusätzlich ergeben bald dann würde ich das Helden Team mit Icons zusätzlich ausbauen beispiel Gattuso.

Dann würde das Team sicher besser passen auch spielerisch :D

Man mag es nicht glauben aber trotz so vieler Spieler mit offensiven stärken ist es alles andere als "gut" zu spielen. 

Also um es mit der Wrestling Nachricht zu ende zu bringen

Dont try this at home

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.