FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

:davinci:
Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden:

Hab auch mal ein Silber Brazil Team, Eredivisie und Argentinien Team zusammengestellt letzte Woche. Bin gespannt was kommt, leider gibts nicht genug Silber Brazil/Arg Spieler in der Eredivisie für ein Team :-(, hätte man sich ein paar Spiele sparen können. Aber mal schauen...

wenn es nicht genug arg/brz silber spieler aus der eredivisie gibt, warum steigen dann die preise so an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Oldergod schrieb vor 2 Minuten:

wenn es nicht genug arg/brz silber spieler aus der eredivisie gibt, warum steigen dann die preise so an?

2 Challenges unter einmal kannst ja dennoch machen. z.B. die Silberspieler Challenge und Eredivisie zusammen, oder Silber und Arg/Bra. Sparst dir halt so ein paar Spiele...

Würde es genügend silber Arg/Bra in der Eredivisie geben, könntest halt 3 unter 1x machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

der Begriff "spielbar" ist ja auch so ein dehnbarer

ich spiel Division 2 und wenn ich da mit meinem Next Gen Foden auflaufe, werd ich nicht mehr gewinnen oder verlieren, als mit manch anderem auch auf der Position - also den find ich demnach auch spielbar zb - auf höherem Niveau wirds aber nimmer reichen

Hast recht, spielbar sind die Karten natürlich alle situationsbedingt, spätestens jetzt bei den Swaps, wenn man zB Siege mit einem kompletten Bundesliga, Premiere League oder Ligue 1 braucht. Dafür eignen sich die Karten super gut, irgendwann werden sie jedoch bei wohl jedem in einer SBC landen. 

Apropos spielbar, hab ein paar Spiele mit Baby Campbell (die 7 Siege in Rivals, Elite Div) gemacht und er gefällt mir recht gut an der Seite von Kimpembe statt Varane. Umgekehrt hat es sich nicht sooo gut abgestimmt angefühlt. Er ist bullig und blockt extrem gut ab, hat eine gute Geschwindigkeit, ist aber doch merklich unbeweglicher als meine bisherigen IVs. Bislang hat es mich noch nicht gestört, mal schauen wie es in Zukunft ausschaut. Im Moment hat er mal Varane verdrängt, ist aber sehr knapp das Rennen zwischen den beiden um die Startformation, hab ja beide untauschbar.

Das sollen die Stats von Winter Wildcard Neymar sein, ja würd ich nehmen ;) 
image.png

bearbeitet von Tricker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Tricker schrieb vor 7 Minuten:


image.png

euda können die mal Spieler nehmen die eh ned schon gut genug sind..

Diese Exklusive Verträge mit EA geht mir nun echt am orsch.. Brauche ned nur Karten von BVB, City und Paris..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hattet ihr schon mal das problem das im shop nur ein pack angezeigt wird obwohl man mehr hat?

ist bei mir seit heute so, hab zb. 5 packs, sehe aber nur eines und auch nur dieses kann ich aufmachen, wenn ich das aufgemacht habe sehe ich eben ein anderes der noch 4 verbleibenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden:

2 Challenges unter einmal kannst ja dennoch machen. z.B. die Silberspieler Challenge und Eredivisie zusammen, oder Silber und Arg/Bra. Sparst dir halt so ein paar Spiele...

Würde es genügend silber Arg/Bra in der Eredivisie geben, könntest halt 3 unter 1x machen...

schon klar. ich habe nur vor wenigen tagen davon gehört, dass explizit silber arg/brz spieler der eredivisie steigen. vielleicht sind es mittlerweile alle silberspieler. 

 

damich schrieb vor 47 Minuten:

hattet ihr schon mal das problem das im shop nur ein pack angezeigt wird obwohl man mehr hat?

ist bei mir seit heute so, hab zb. 5 packs, sehe aber nur eines und auch nur dieses kann ich aufmachen, wenn ich das aufgemacht habe sehe ich eben ein anderes der noch 4 verbleibenden.

das ist kein problem, seit heuer werden die gleichen packs gruppiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb vor 12 Minuten:

schon klar. ich habe nur vor wenigen tagen davon gehört, dass explizit silber arg/brz spieler der eredivisie steigen. vielleicht sind es mittlerweile alle silberspieler. 

 

das ist kein problem, seit heuer werden die gleichen packs gruppiert. 

Wei meinst das mit gruppiert?

Ich kann ja nicht zwischen den Packs wechseln. Bis jetzt hab ich alle Packs aufgelistet gehabt und hab dann öffnen können was ich wollte bzw. Welche aufheben. Jetzt kann ich keine auswählen, entweder ich mache das eine auf das mir angezeigt wird oder nicht, wenn ich das aufheben will kann ich aber kein anderes aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
damich schrieb vor 2 Stunden:

hattet ihr schon mal das problem das im shop nur ein pack angezeigt wird obwohl man mehr hat?

ist bei mir seit heute so, hab zb. 5 packs, sehe aber nur eines und auch nur dieses kann ich aufmachen, wenn ich das aufgemacht habe sehe ich eben ein anderes der noch 4 verbleibenden.

War bei mir heute auch so, aber nur auf der Konsole. In der Web App war's wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Delarge schrieb vor 11 Minuten:

War bei mir heute auch so, aber nur auf der Konsole. In der Web App war's wie immer.

Ok, dann ist es nicht nur bei mir.

Hab leider dadurch ausversehen mein garantiertes TOTW Pack aufgemacht das ich mir für heute abend aufheben wollte weil ich wohl diese we nicht zum wl spielen komme. Quali hab ich aber mal gespielt.

Tricker schrieb vor einer Stunde:

Puh, Zaha soll als SBC kommen ohne Position Change, aber mit 5*/5*. 
Ich hab mir ein paar Cornet um max 81k mitgenommen, die gehen jetzt gut hoch! :clap:

image.png

image.png

Phu, schaut stark aus und würde perfekt zu Haller passen und meine PBL Team. Cornet hab ich auch.

Wollte mir die nächsten Tage Diogo jota zulegen, wäre wohl ein Fehler denn der verliert jetzt bestimmt weiter an Wert.

Und ich hab heute noch die pulisic sbc gemacht weil grad genug im Verein rumliegen hatte, ihn aber e nur als Wechselspieler spielen werde. Die hätte ich mir für diese sbc besser aufheben sollen...

Wann startet das Event? Am Freitag schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
damich schrieb vor 10 Minuten:

Wann startet das Event? Am Freitag schon?

Ja, Freitag. Die Rede ist auch von Tokens, die man während der Promo erhalten kann (wie ist die Frage) um sie dann in gewisse Spieler einzutauschen. Hier alle geleakten Spieler der Promo:

Spoiler

image.png

David soll ein Skillupgrade bekommen.
Fabinho und Coman kommen als CF bzw ST:
image.png

image.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Ok, da ist einer dabei für mich. Werd ich mich wieder ein paar Wochen nicht über die Promo-Spielerauswahl beschweren (der hatte halt auch erst vor kurzem im 21er eine FOF Karte, aber in dem Fall nehm ich's gerne). :D Mertens ist den Preis übrigens wert. Spiel die Fire-Version als Stürmer und das Dribbling ist zwar schlechter als erwartet und die 38 Stärke & 78 Ausdauer tun auch weh. Aber vorm Tor baut er jeden ein, auch mit dem schwachen Fuß. 5* Skills wärn halt trotzdem nett gewesen.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so 3 Token hab ich schon

Silber, Argentinien und Erstbesitzer mit 6 Spielen erledigt und gleichzeitig die Silber Experten gemacht

Hab im Spiel jetzt übrigens auch übereinander liegende Packs - seh nur das oberste und das will ich nicht aufmachen, komplett lächerlich

in der Web App gehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

es ist echt offensichtlich schon langsam...

Next Gen > Pulisic also ein CHELSEA Spieler..

Es hat in Fifa 22 echt mal gut begonnen mit den Packs wobei ich da von 3-4 rede und die was ich dazu zähle beinhalteten Spieler die womöglich eh keiner will :D .

Es kann echt ned sein das ich rein garnichts bekomme und das bei 100 Packs oder wieviele es halt waren seitdem es FUT gibt..

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.