FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

forza roma
Noobody schrieb vor 1 Stunde:

Nautl mal wieder spielen warad cool.

Den spiel ich btw seit ein paar Wochen wieder und wenn der zweite Stürmer schneller und agiler ist geht der immer noch richtig ab. Hat bei mir eine bessere Torquote als Di Natale. Lustig ist vor allem, wie hilflos die Gegner gegen ihn bei Ecken sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Wann kommt das TOTY eigentlich raus? Jänner?

Hab was von Ende Jänner gelesen. Also die "Wahl" wohl Mitte Jänner und eine Woche später dann das TOTY Event. Ws bekommt man das Team geleakt noch bevor die Wahl beginnt, mich würde nichts mehr wundern dieses Jahr ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Tricker schrieb vor 15 Minuten:

und ein Österreicher kommt wohl als SBC mit 5*5*:

  Inhalt unsichtbar machen

image.png

 

eudaaaa wie geil... 

 

@Oldergod was für dich ganz besonderes.

 

Ich bin jetzt schon spitz

 

 

maaaaa wie leiwand.. "Austrian Bastards" wie die Medien geschrieben haben sind nun auch in Fifa :D 

 

Das einzige was des no toppen würde wäre ja Demir special Karte gewesen mit 5* 5*.

Unbenannt.PNG

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Noobody schrieb vor einer Stunde:

eudaaaa wie geil... 

 

@Oldergod was für dich ganz besonderes.

 

Ich bin jetzt schon spitz

 

 

maaaaa wie leiwand.. "Austrian Bastards" wie die Medien geschrieben haben sind nun auch in Fifa :D 

 

Das einzige was des no toppen würde wäre ja Demir special Karte gewesen mit 5* 5*.

Unbenannt.PNG

bin schon gespannt wer das wird! ich habe jetzt auch erstmal die 2000 qualipunkte erreicht. bin aber noch unentschlossen ob ich mir das als liga 7 spieler antun soll. würde wenn dann aber für die quali ein team aus meinen untauschbaren spielern machen und nicht mit silberkarten spielen. :davinci:

 

edit: jetzt den spoiler gelesen, bin auf die position gespannt :eek:

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tricker schrieb vor 3 Stunden:

und ein Österreicher kommt wohl als SBC mit 5*5*:

  Inhalt unsichtbar machen

image.png

 


OMG :love: 

 

Übrigens den hier bekommen:

2EC5452F-70B4-4677-A5FE-05C2EF90B2B9.jpeg

Ich bringe ihn diese WL dann mal testweise statt Davies so ab der 60. in meinem 352 System :v: Hatte davor IF Cornet für den Job aber Hernandez ist nochmal cooler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Coops schrieb vor 1 Stunde:


OMG :love: 

 

Übrigens den hier bekommen:

2EC5452F-70B4-4677-A5FE-05C2EF90B2B9.jpeg

Ich bringe ihn diese WL dann mal testweise statt Davies so ab der 60. in meinem 352 System :v: Hatte davor IF Cornet für den Job aber Hernandez ist nochmal cooler.

Was gebt ihr den Mittelfeldspielern für Anweisungen wenn ihr mit 3er Kette spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Coops schrieb vor 2 Stunden:

Ich bringe ihn diese WL dann mal testweise statt Davies so ab der 60. in meinem 352 System :v: Hatte davor IF Cornet für den Job aber Hernandez ist nochmal cooler.

Ich spiel ihn grad als LM im 352 bis die Spinazzola-Promokarte kommt. Ist perfekt für die Position und hat auch schon einige Tore gemacht.

quaiz schrieb vor 36 Minuten:

Was gebt ihr den Mittelfeldspielern für Anweisungen wenn ihr mit 3er Kette spielt?

https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/qc5mhj/352_guide_from_a_division_1_wl_rank_1_former/

Das hat hier jemand gepostet. Mittlerweile hab ich einiges an den Anweisungen geändert aber begonnen hab ich auch so.

 

Wenn man sich die Boosts der nächsten Promo-Karten so anschaut kann man eh sein ganzes Team umbauen, weil das wird dann fix zu schwach sein gegen die neuen Karten, wenn man die nicht auch einbaut. :D

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Delarge schrieb vor 43 Minuten:

Ich spiel ihn grad als LM im 352 bis die Spinazzola-Promokarte kommt. Ist perfekt für die Position und hat auch schon einige Tore gemacht.

https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/qc5mhj/352_guide_from_a_division_1_wl_rank_1_former/

Das hat hier jemand gepostet. Mittlerweile hab ich einiges an den Anweisungen geändert aber begonnen hab ich auch so.

 

Wenn man sich die Boosts der nächsten Promo-Karten so anschaut kann man eh sein ganzes Team umbauen, weil das wird dann fix zu schwach sein gegen die neuen Karten, wenn man die nicht auch einbaut. :D

Was hast persönlich jetzt eingestellt? Diesen Link kannte ich eh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Challenge für Icons pack alles vorbereitet

Einlösen werde ich sie am Abend und auch öffnen... 

Bin leicht nervös Immerhin ist das mein erstes Icon pack😎😂

Wahrscheinlich kommt aufeinmal ein Silberspieler raus dann würde es Beweise das EA mich hasst haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Viele packs aufgemacht.. Sie hätten alle als Warnung dienen können.. In den 15 packs ein 85 plus mit kroos.. Keiner vom neuen Event.. 

 

Icon wurde Torres 85 version.. Hätten sie mir die 88er gegönnt hätte ich in Endeffekt Gewinn gemacht.. So eigentlich Verlust.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Noobody schrieb vor 13 Minuten:

Icon wurde Torres 85 version.. Hätten sie mir die 88er gegönnt hätte ich in Endeffekt Gewinn gemacht.. So eigentlich Verlust.. 

Schaut mit einem Hunter aber eigentlich recht spielbar aus. :ratlos:

Punkto Linkinvests, hatte (wie geschrieben) für Zaha ja ein paar Cornet mitgenommen für 80-82k und jetzt mal 4 für 109k verkauft. Sind 100k Gewinn mit 4 gekauften/verkauften Spielern. Einen halt ich mir noch um zu sehen wohin die Reise noch geht... 

Ansonsten feine Promo, bisher wohl die beste in dem FIFA-Jahr. Fabinho sieht sogar spielbar aus als Stürmer. Taraabt schaut für's kleine Geld richtig fein aus. Von Neymar, Pogba und Coman brauch ma nicht reden. Dazu das Token System und wohl tägliche SBCs,.. ich bin positiv überrascht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Tricker schrieb vor 25 Minuten:

Schaut mit einem Hunter aber eigentlich recht spielbar aus. :ratlos:

Punkto Linkinvests, hatte (wie geschrieben) für Zaha ja ein paar Cornet mitgenommen für 80-82k und jetzt mal 4 für 109k verkauft. Sind 100k Gewinn mit 4 gekauften/verkauften Spielern. Einen halt ich mir noch um zu sehen wohin die Reise noch geht... 

Ansonsten feine Promo, bisher wohl die beste in dem FIFA-Jahr. Fabinho sieht sogar spielbar aus als Stürmer. Taraabt schaut für's kleine Geld richtig fein aus. Von Neymar, Pogba und Coman brauch ma nicht reden. Dazu das Token System und wohl tägliche SBCs,.. ich bin positiv überrascht!

Ja, echt top. Auch Zaha recht günstig zu haben (auch wenn ich ihn nicht machen werde). Einziges Problem wirklich, dass man sein Team umbaun muss, um Platz für die Promo-Karten zu schaffen. :D

quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Was hast persönlich jetzt eingestellt? Diesen Link kannte ich eh. 

In der Taktik alles auf "Ausgeglichen" (also nicht "Ballbesitz") und Abwehrhöhe auf 50 hoch geschraubt, ingame geh ich dann teilweise auf 60, bei mir hat aber jeder IV schon ohne Chem Style >80 Pace. ZDMs alles gleich belassen. Stürmer beide auf "zentral orientieren". Mertens auf "Abwehr überlaufen" und Arnautovic auf ausgeglichene Laufwege. ZOM auf ausgeglichene Laufwege bei Flanken. Wenn ich hinten bin, kommt ein Offensivspieler auf Außen, der bleibt dann beim Verteidigen vorne und kommt für Flanken auch in den Strafraum. Die Standardtaktik im Reddit-Thread ist aber super. Musst dann selbst probiern, was du für deinen Spielstil und deine Spieler ändern musst. Ich bin z.B. mit dem "drift wide" beim Stürmer gar nicht zurecht gekommen. War auch letztes Jahr schon so, wo das einige beim 4231 empfohlen haben.

 

Hab aus den Swaps heute zur Promo gleich ein 25x81+ aufgemacht. Definitiv ein Flop, Agüero und sonst nix über 84.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Tricker schrieb am 16.12.2021 um 15:44 :

Auch hier gibt es nur einen wirklich brauchbaren Stronglink mit Lucas Verissimo RTTK, den ich mir ein paar mal um unter 34k mitgenommen habe. Taarabt wird allerdings wohl nicht als Objective oder SBC in der Promo sein, weshalb die Frage zuerst sein wird, wie teuer er wird, wie beliebt er wird, um zu sehen ob Verissimo gut ansteigen kann.

Verissimo schon auf 58k :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Tricker schrieb vor 3 Stunden:

Schaut mit einem Hunter aber eigentlich recht spielbar aus. :ratlos:

Punkto Linkinvests, hatte (wie geschrieben) für Zaha ja ein paar Cornet mitgenommen für 80-82k und jetzt mal 4 für 109k verkauft. Sind 100k Gewinn mit 4 gekauften/verkauften Spielern. Einen halt ich mir noch um zu sehen wohin die Reise noch geht... 

Ansonsten feine Promo, bisher wohl die beste in dem FIFA-Jahr. Fabinho sieht sogar spielbar aus als Stürmer. Taraabt schaut für's kleine Geld richtig fein aus. Von Neymar, Pogba und Coman brauch ma nicht reden. Dazu das Token System und wohl tägliche SBCs,.. ich bin positiv überrascht!

eh sieht eh ok aus trotzdem^^

 

Bei Taarabt muss man dazu sagen das er 5 sterne uprade kriegt,  Perfekt für mein Quaresma Berghuis Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.