FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

>>>SALZBURG<<<
menasche schrieb vor 2 Stunden:

ps: hat eigentlich noch wer, so wie ich, nur den pique gemacht?! tja, wohl aufs falsche pferd gesetzt. :D

Habe sogar beide gemacht und muss auch sagen, dass Pique ohne Upgrade auch sehr stark ist. Werde nach der WL beide gemeinsam ins Team einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

WL wieder mit 12 Siege (nach 19 Spiele) beendet. Hat diesmal um einiges mehr Spaß gemacht als die beiden Wochen zuvor. Verbindung hat gepasst und bin mit den Spieler. viel besser zurecht gekommen. Habe während der WL auch meine Mannschaft beendet, deswegen ist es am Schluss bisschen holprig gelaufen. Die Picks waren unbrauchbar, den Rest habe ich noch nicht aufgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was denkt ihr, soll ich chiesa TOTGS jetzt verkaufen oder glaubt ihr steigt der nochmal.

Spiel ihn zwar gerne als einwechselspieler, dafür ist er mir aber dann doch zu viel wert. (Bringe ihn meistens statt rashford gemeinsam mit Arni für Haller so um die 70te)

Nachdem ich jetzt Petit fertig haben wäre mein nächstes Ziel nun Diogo jota numbersub als Ersatz für rashford. Pulisic SBC hab ich zwar auch überlegt und werd ich vielleicht noch machen, den bekomm ich aber nur mit kante auf Chemie 10 und das wäre mir dann im zm zu defensiv gemeinsam mit Petit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
damich schrieb vor 40 Minuten:

Was denkt ihr, soll ich chiesa TOTGS jetzt verkaufen oder glaubt ihr steigt der nochmal.

Echt schwer zu sagen. Hab vorgestern bei 175k einen als Invest gekauft (davor schon am WE einen um 220k fürs Team weil ich ihn gleich probieren wollte), weil ich dachte das ist viel zu billig und bin damit ziemlich eingefahren. Werd ihn noch etwas halten, weil er doch zu gut ist, um unter 150k zu fallen aber EA scheißt bei den Promos halt auf die Serie A, dadurch gibt's auch nicht genug Links damit er so teuer wird wie z.B. ein PL Spieler mit ähnlichen Stats. Und viele, die ihn spielen würden, haben sicher auch die Politano SBC gemacht, der gestern auf 87 geupgradet wurde.

edit: ok, mittlerweile 143k auf der Xbox :facepalm:

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Delarge schrieb vor 4 Stunden:

Echt schwer zu sagen. Hab vorgestern bei 175k einen als Invest gekauft (davor schon am WE einen um 220k fürs Team weil ich ihn gleich probieren wollte), weil ich dachte das ist viel zu billig und bin damit ziemlich eingefahren. Werd ihn noch etwas halten, weil er doch zu gut ist, um unter 150k zu fallen aber EA scheißt bei den Promos halt auf die Serie A, dadurch gibt's auch nicht genug Links damit er so teuer wird wie z.B. ein PL Spieler mit ähnlichen Stats. Und viele, die ihn spielen würden, haben sicher auch die Politano SBC gemacht, der gestern auf 87 geupgradet wurde.

edit: ok, mittlerweile 143k auf der Xbox :facepalm:

Ja, Serie A ist dieses Jahr wirklich ned besonders, liegt wohl auch daran das einige Club Lizenzen fehlen, letztes Jahr hab ich selber mit Serie A gespielt und war sehr zufrieden.

Wenn man sich die Werte von chiesa anschaut ist der von der Stärke her etwa auf einem Level mit dem neuen rashford, der kostet aber nicht 180k sondern etwa 700k aktuell.

Daher hab ich Petit gemacht um leichter auf hybrid zu gehen das ich dieses Jahr PL spiele. Auf RF Spiel ich aktuell mit Antony TOTGS den ich Umtauschbar bekommen habe und Haller im Sturm. Mit Antony hab ich jetzt in einer Woche schon mehr Tore im "Robben" style gemacht als mit sancho in zwei Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Freitag glaub 4 Spiele gemacht in der WL und hab mich so geärgert..

Habe dann in Rivals genauso Probleme gehabt und dann mein Team geändert.

Freitag habe ich dann dieses Team getestet und dann für die WL benutzt.

Unbenannt.PNG

Pizzi war statt Rafa(Quest) und Berghuis war drausse für Antony(Gold).

Tormann war Bijlow wiel man diesen nicht sihet.

Habe dann nach den ersten Spielen gemerkt das es sicher nicht schaden könnte Rafa einzubauen.. 7 übrig gebliebene Squad Battles spiele später war er dann da und er machte einen großen unterschied, 

Dann umgestellt und es sah dann aus wie am Foto

In Game war es ein 4-3-3

Main Target war natürlich Quaresma und ich kann nur positives berichten. Mein spiel war viel besser als davor und es hat mir auch sehr gut getan.

Trotz des katastrophalen start meines vorgänger Teams hat es zum Rang 3 gerreicht.

Tricktechnisch habe ich als alter Hund auch wieder 2-3 dazu gelernt. :D 

 

 

 

 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hab diese WL bei 12:2 aufgehört. Die Server waren gestern Abend einfach unspielbar, so macht es halt auch 0 Laune. Samstag Nacht noch die Konsole bei 9:0 abgedreht und gestern Abend vom ersten Pass weg wie ein anderes Spiel zu spielen gewesen. Mit Krampf dann nur noch auf Rang 2 gespielt, weil es so halt keinen Spaß macht.

Ständige Verzögerung bei allem was man drückt, R1-Pässe gehen irgendwo hin, die Schussstärke varriert extrem, so macht es halt 0 Sinn. Hauptsache EA haut mittlerweile mehrmals täglich Lightning Rounds raus um den Markt für Trader niedrig zu halten und vor allem Geld zu scheffeln, aber ihre Server werden immer schlechter und schlechter... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tricker schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab diese WL bei 12:2 aufgehört. Die Server waren gestern Abend einfach unspielbar, so macht es halt auch 0 Laune. Samstag Nacht noch die Konsole bei 9:0 abgedreht und gestern Abend vom ersten Pass weg wie ein anderes Spiel zu spielen gewesen. Mit Krampf dann nur noch auf Rang 2 gespielt, weil es so halt keinen Spaß macht.

Ständige Verzögerung bei allem was man drückt, R1-Pässe gehen irgendwo hin, die Schussstärke varriert extrem, so macht es halt 0 Sinn. Hauptsache EA haut mittlerweile mehrmals täglich Lightning Rounds raus um den Markt für Trader niedrig zu halten und vor allem Geld zu scheffeln, aber ihre Server werden immer schlechter und schlechter... 

hab wie auch die letzten 3 mal die 56 Punkte um genau einen Sieg verpasst, bekommt man eigentlich gegner zugelost die gleich viele siege haben oder ist es reiner zufall?

Noobody schrieb vor 5 Minuten:

ich bin kein Trader und das weiss man glaube ich.

Habe aber auch schon so meine 70 k gemacht durch die Trades :D .

Der Dank gebührt dir

ich bin auch nicht wirklich ein Trader, nur zu beginn versuch ich mich immer etwas, fahr damit aber meistens ein.

welcher tipp ist das? hab jetzt paar seiten retour geblättert aber nichts gefunden.

bin gerade am sparen für Diogo-Jota NUMBERSUP, kostet etwa 350k, wäre mein teuerster spieler den ich je gekauft habe, denke aber mit dem kann man bis zum schluss gut mitspielen, voralle bekommt er ja noch 2 kleine updates.
als alternative hab ich mir gestern John Barnes mid gekauft bis ich das geld zusammen habe, der ist die letzte woche von 170k auf 110k gefallen, wieso weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Delarge schrieb vor 12 Stunden:

Pulisic +5 und Auswahl zwischen 5* Weak Foot oder 5* Skill Moves während Mertens +2 bekommt und bei 4*/4* bleibt. :lol: Was die mit der Serie A schon seit dem 21er TOTS aufführen ist ein Witz.

ich denke, das ist nicht der Liga, sondern der Position geschuldet - als ZOM oder MS wie Mertens genügt schon ein geringeres Upgrade, damit der dort für eine Zeit lang super zu spielen ist und da er ohnehin 4/4 hat, gibts da ja nix zu meckern

am Flügel reicht halt Schnelligkeit und Dribbling allein nicht aus - das hat so gut wie jeder Flügelspieler, der neu rauskommt - wär ohne das Upgrade eine komplett sinnlose SBC gewesen, während die von Mertens alles andere als das ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Delarge schrieb vor 12 Stunden:

Pulisic +5 und Auswahl zwischen 5* Weak Foot oder 5* Skill Moves während Mertens +2 bekommt und bei 4*/4* bleibt. :lol: Was die mit der Serie A schon seit dem 21er TOTS aufführen ist ein Witz.

Bei Everton(Benfica) und  Tagliafico und andere Spieler ist es dasselbe. Frage mich nicht warum.

Pulisic bekommt des auch anscheinend nur weil er "Partner" ist von EA.. 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Batigol_7 schrieb vor 41 Minuten:

ich denke, das ist nicht der Liga, sondern der Position geschuldet - als ZOM oder MS wie Mertens genügt schon ein geringeres Upgrade, damit der dort für eine Zeit lang super zu spielen ist und da er ohnehin 4/4 hat, gibts da ja nix zu meckern

am Flügel reicht halt Schnelligkeit und Dribbling allein nicht aus - das hat so gut wie jeder Flügelspieler, der neu rauskommt - wär ohne das Upgrade eine komplett sinnlose SBC gewesen, während die von Mertens alles andere als das ist

es wurde aber von ea angekündigt, dass die (sbc-)upgrades 5* bekommen. daher ist es schon lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.