FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

>>>SALZBURG<<<
Batigol_7 schrieb vor 23 Minuten:

EA sollt sich ohnehin mal dazu äußern, wieso sie jedes Jahr Dembele und Mendy zu den besten Goldspielern machen, obwohl deren Leistungen in der Realität kaum an das rankommen - VVD war fast ein ganzes Jahr verletzt und wurde runtergestuft, Dembele und Mendy spielen eigentlich auch nie wegen Verletzungen, sind aber jedes Jahr wieder der Kracher

und dann immer dieses weitere Franzosen Gepushe, das ich auch nicht nachvollziehen kann - liegts dran, daß Kanada früher in französischer Hand war? ich mein es gibt (mehr oder weniger absolut gehypte) Karten von Fekir, Nkunku, Banza und Benzema die alle über SBC's zu machen waren, dann gibts noch den absoluten Hero Gott mit Ginola und ein guter Spieler wie Ben Yedder wird aus irgendeinem Grund jedes Jahr als einer der besten Spieler des Planeten angesehen im Spiel und kriegt natürlich auch sofort wieder eine Spezialkarte.... und das ist nur eine Auswahl von einseitigen Entscheidungen, die sie wieder mal getroffen

 

Leider sehr viel richtiges geschrieben. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Anti_Violett schrieb vor 28 Minuten:

Geb zwar langsam auf mit Packluck, heuer brauchbar nur 2x VVD und Varane gezogen. Aber hab wieder ein paar Packs angespart für die TOTGS heute, kann die Enttäuschung kaum erwarten :p

Wenn ich das lese.. seid froh dass ihr nicht meinen Account habt.. :D Ich zieh nur scheisse, aber egal. Für heute auch wieder 45 gespart, dank Ligen SBCs :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
quaiz schrieb vor 16 Stunden:

Ich verstehe dieses Spiel nicht. Nach dem Saison Refresh bin ich in Liga 3 zurückgestuft worden. Da habe ich relativ locker den Aufstieg in Liga 2 geschafft. Danach ging ergebnistechnisch nichts mehr. Habe zwar nicht so schlecht gespielt, die Tore hat aber immer der Gegner geschossen. 5 Niederlagen in Serie, in 3 Partien habe ich sogar eine 2 Tore Führung hergeschenkt. Da habe ich 3x in der Nachspielzeit den Todesstoß bekommen. 

Hab das Serie A Team ruhen lassen im Verein geschaut und mal eine La Liga, Ligue 1 Truppe zusammengewürfelt. Plötzlich rennt es wieder. Der 82er Unai Simon hält um Klassen besser als der 87er Szczesny. Fekir schiebt einen Zuckerpass nach dem anderen raus und Llorente verräumt das gesamte Mittelfeld. Das ist einfach nur mehr skurril. 

Screenshot_20211202-230229.png

Bis auf Modric ist das Team halt auch ziemlich Meta. Glaub ich schon, dass es da gut läuft. :D

Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

EA sollt sich ohnehin mal dazu äußern, wieso sie jedes Jahr Dembele und Mendy zu den besten Goldspielern machen, obwohl deren Leistungen in der Realität kaum an das rankommen - VVD war fast ein ganzes Jahr verletzt und wurde runtergestuft, Dembele und Mendy spielen eigentlich auch nie wegen Verletzungen, sind aber jedes Jahr wieder der Kracher

und dann immer dieses weitere Franzosen Gepushe, das ich auch nicht nachvollziehen kann - liegts dran, daß Kanada früher in französischer Hand war? ich mein es gibt (mehr oder weniger absolut gehypte) Karten von Fekir, Nkunku, Banza und Benzema die alle über SBC's zu machen waren, dann gibts noch den absoluten Hero Gott mit Ginola und ein guter Spieler wie Ben Yedder wird aus irgendeinem Grund jedes Jahr als einer der besten Spieler des Planeten angesehen im Spiel und kriegt natürlich auch sofort wieder eine Spezialkarte.... und das ist nur eine Auswahl von einseitigen Entscheidungen, die sie wieder mal getroffen

 

Stört mich auch. Genauso wie immer diegleichen Spieler Promo-Karten bekommen. Aber ich befürchte, der Großteil der Community will das so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Delarge schrieb vor einer Stunde:

Bis auf Modric ist das Team halt auch ziemlich Meta. Glaub ich schon, dass es da gut läuft. :D

Stört mich auch. Genauso wie immer diegleichen Spieler Promo-Karten bekommen. Aber ich befürchte, der Großteil der Community will das so.

Ja, eh. Yedder ist eine Frechheit, ebenso Dembele.  Ich schau Mal wie lange es läuft dann will ich Mal sehen ob mit den Japanern was möglich ist inklusive Nakata oder ob ich Mal ein Argentinien Mexiko Kolumbien Team Zusammenwürfeln kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

@Batigol_7hat einiges richtig geschrieben.. Ich sehe es auch bei Twitter die ganzen lustigen immer In Form und special Karten wollen von Spieler die eh nix besonderes geleistet haben am Wochenende..

Messi Inform ist ja ein Beispiel wie lächerlich EA ist.. Hauptsache ein Payet reißt mit 34 teilweise die ligue 1 ein und es folgt garnichts. 

Warum Benzema und Fekir so orge Karten bekamen verstehe ich auch nicht.. 

Bei Nkunku aufgrund seiner sportlichen Leistung finde ich es OK. 

 

@quaiz

Sowas würde ich auch gerne machen nur gibt es noch nicht die Auswahl finde ich. 

Ich will mal diese Spieler erspielen die es da gibt .. Glaub die sind teils von holländischer und portugiesischer Liga. 

 

Mike_10 schrieb vor 4 Stunden:

Schön auch solche Teams zu sehen abseits der ganzen Meta Teams wo 98% die gleichen Spieler spielen. :super:

Danke. 

Ich bin sowieso ein Anti Meta Spieler. 

Mag Spieler spielen die ich mag auch wenn diese ned so gefragt sind. 

Leider ist es nicht immer einfach und heuer machte ich auch mal eine ausnahme(Ramos z. B). 

EA kann man loben das sie wenigstens content rausbringen mit random Spieler. Die Japaner sind mal sehr geil.. Jetzt noch aus anderen Ligen solche Karten und ich bin zufrieden hehe. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was ist denn das schon wieder für ein witz heute?!

im ersten spiel klar überlegen. 3x stange, 3x hundertprozentige chancen vom gegnerischen areola gehalten. zum glück musste ich weg, ich war schon auf 180. komm ich heim, im nächsten spiel dann bleibts zur pause hängen?

oida ich hab schon jetzt keine lust mehr auf die ganze WL. :angry:

20211203_161047.jpg

20211203_180707.jpg

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bitte kann mir irgendwer, auch nur ansatzweise, erklären, was ein donnarumma im *team of the group stage* verloren hat? der war ja nicht einmal stammspieler. :lol:

obendrauf gibts mit djalo (?!) einen random IV mit tots werten, garniert um einen perfect link zu renato sanches?!

ea ist ja völlig ausser kontrolle geraten. :facepalm:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
menasche schrieb vor einer Stunde:

bitte kann mir irgendwer, auch nur ansatzweise, erklären, was ein donnarumma im *team of the group stage* verloren hat? der war ja nicht einmal stammspieler. :lol:

obendrauf gibts mit djalo (?!) einen random IV mit tots werten, garniert um einen perfect link zu renato sanches?!

ea ist ja völlig ausser kontrolle geraten. :facepalm:

Ich wiederhole.. da werden teilweise Spieler ausgesucht weil sie populär sind.. ned mehr ned weniger.. LEIDER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat jemand von euch Manquillo gemacht?

Bin grad dabei ihn zu machen, damit dann Cornet zu ersetzten um mir dadurch kante dann leisten zu können.

Wäre interessant ob den schon wer gespielt hat, falls er doch für die tonne ist kann ich ihn ja als sbc Futter nutzen.

Edit: grad gesehen das manquillo ein rv und kein lv ist. :facepalm:

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb am 2.12.2021 um 13:13 :

Kurzes Update zu Robbie Keane:

Meiner Meinung nach der beste PL-Stürmer bis jetzt. Habe jetzt 11 Spiele mit ihm abgeschlossen (Fut Rivals und Champions) - Bilanz - 13 Tore und 7 Torvorlagen. Er macht seinen Preis am Transfermarkt alle ehre. Sehr flink und schnell. Ein Torschuss mit ihm geht zu 90% rein. Einzig was man anmerken könnte, ist die Schwäche in der Luft und allgemein die Stärke/Aggression.

Jedoch bin ich mit dem "Zieh-Glück" des Packs sehr zufrieden, da er perfekt in mein jetziges PL-Team reinpasst. 

:= Game On. 

btw. ich möchte euch natürlich mein komplettes Team nicht vorenthalten:

:D 

2021-12-02 13_15_37-Window.png

Habe Keane auch lange gespielt. Aber der 86 Rückblick Benzema hat ihn verdrängt. Aber wer mich komplett überrascht hat ist Mario Gomez. Irre, der trifft wirklich aus allen Lagen. Überlege schon auf DBL umzusteigen. Habe Kohler auch untauschbar gezogen. Oder auch Serie A Team spielt sich recht sexy.

Und gestern in einem Vorschaupack:

Bild

Beim Preisvergleich war nur einer am Markt. 40k und 200k Sofortpreis. Hab ihn mal behalten denn hab mal ein Ligue 1 und ein Serie A Team gebaut.

DBL:

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=baMNImp2nYVWi:FFA22PS5

Ligue 1:

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=irLkpaNrnYVWj:FFA22PS5

Serie A:

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=e7tv3fObnYVWn:FFA22PS5

Und mein Hauptteam:

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=bMgFGzfEnYVWl:FFA22PS5

InGame spiele ich ein 4-4-2

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 47 Minuten:

Habe Keane auch lange gespielt. Aber der 86 Rückblick Benzema hat ihn verdrängt. Aber wer mich komplett überrascht hat ist Mario Gomez. Irre, der trifft wirklich aus allen Lagen. Überlege schon auf DBL umzusteigen. Habe Kohler auch untauschbar gezogen. Oder auch Serie A Team spielt sich recht sexy.

Und gestern in einem Vorschaupack:

Bild

Beim Preisvergleich war nur einer am Markt. 40k und 200k Sofortpreis. Hab ihn mal behalten denn hab mal ein Ligue 1 und ein Serie A Team gebaut.

DBL:

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=baMNImp2nYVWi:FFA22PS5

Ligue 1:

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=irLkpaNrnYVWj:FFA22PS5

Serie A:

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=e7tv3fObnYVWn:FFA22PS5

Und mein Hauptteam:

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=bMgFGzfEnYVWl:FFA22PS5

InGame spiele ich ein 4-4-2

Bei den Vorschaupacks habe ich oft nicht Mal einen seltenen Spieler und du hattest Ronaldo und jetzt Donnarumma. :fuckthat:

Bis auf die CL Top Partien und die normalen Top Partien ist eigentlich keine SBC mehr tauschbar. Nur keine Münzen generieren lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Bei den Vorschaupacks habe ich oft nicht Mal einen seltenen Spieler und du hattest Ronaldo und jetzt Donnarumma. :fuckthat:

Bis auf die CL Top Partien und die normalen Top Partien ist eigentlich keine SBC mehr tauschbar. Nur keine Münzen generieren lassen. 

Ja ich kann mich nicht beschweren.

Hab alle meine Teams jetzt noch verstärkt. Hab jetzt doch die Roberto Carlos SBC gemacht.

Und erste Partie mit dem DBL Team 8:2 gewonnen. Und Carlos sowas von schnell und wendig. Ich denke nicht, dass ich da noch einen anderen LV brauchen werde. Genauso wie Czech im Tor. Musste um 160k Münzen noch nachkaufen. Dafür aber nun auf der Transferliste fast alle 85-90er weg. Aber ich denke eine gute Investition. Ich weiß was ich bekomme. Habe ich lieber als die Überraschungs Icon SBCs. Da kam nie wirklich was dabei raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
Anti_Violett schrieb vor 32 Minuten:

Würd mir gern Vinicius SIF kaufen, glaubt ihr der wird die Tage wieder ein wenig sinken mit dem Preis?

Könnte schon etwas fallen durch die neue Karte und spekuliert wird auch eine POTM Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.