FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

Vorbesteller Hero wurde Gomez. Hätte schlimmer kommen können. Aber mit Keane, Kohler, Arnautovic bereits einige untauschbare erhalten. Keane wurde aber vom 86er Rückblich Benzema ersetzt und entzaubert.

Aktuelles Team:

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=jtfpxCUJnYTJG:FFA22PS5

Wird In Game zu einem 4-4-2.

Und Chong ein absoluter Supersub. Wenn ich den in der 60. min bringe, kommt Schwung auf die linke Seite. Extrem schwer vom Ball zu trennen. Superschnellen Antritt. War echt überrascht. Aber taucht in einigen Gegnerteams auf. Und hatte auch Probleme.

Um Lloris tut es mir etwas leid. Hatte ja auch noch Topneuzugänge Mendy gezogen, aber der war bei Flanken zurückhaltend. Vor allem bei Ecken zu sehr. Aber mit Cech passt es recht gut. Werde mal versuchen Ramos oder Alaba beide OTW einzubauen. Varane bleibt gesetzt. Und Umiti momentan die beste Wahl wegen der Chemie. Da Fekir unbedingt im Team sein muss. Wie auch Nkunku. Beide Bockstark. Kante werde ich bald austauschen. Schwächelt des öfteren. 600k hab ich. Aber da warte ich jetzt ab. TOTS etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Kurzes Update zu Robbie Keane:

Meiner Meinung nach der beste PL-Stürmer bis jetzt. Habe jetzt 11 Spiele mit ihm abgeschlossen (Fut Rivals und Champions) - Bilanz - 13 Tore und 7 Torvorlagen. Er macht seinen Preis am Transfermarkt alle ehre. Sehr flink und schnell. Ein Torschuss mit ihm geht zu 90% rein. Einzig was man anmerken könnte, ist die Schwäche in der Luft und allgemein die Stärke/Aggression.

Jedoch bin ich mit dem "Zieh-Glück" des Packs sehr zufrieden, da er perfekt in mein jetziges PL-Team reinpasst. 

:= Game On. 

btw. ich möchte euch natürlich mein komplettes Team nicht vorenthalten:

:D 

2021-12-02 13_15_37-Window.png

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab heute Vormittag zufällig mal Gaya billig bekommen und dann weiter geboten, sind einige zwischen 800-1200 hergegangen. Zwischen 2700 und 2900 verkauft. War aber wie gesagt kompletter Zufall.

Wo bekomm ich denn Tipps welche Spieler ich kaufen sollte um Gewinn zu machen? Bzw. habt ihr eventuell einen Tipp? :p

Ist natürlich ganz fein so zu ein paar Coins zu kommen und die Tage hätte ich etwas mehr Zeit :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Anti_Violett schrieb vor 51 Minuten:

Hab heute Vormittag zufällig mal Gaya billig bekommen und dann weiter geboten, sind einige zwischen 800-1200 hergegangen. Zwischen 2700 und 2900 verkauft. War aber wie gesagt kompletter Zufall.

Donnerstag morgen gibt's die Rivals Rewards. Deshalb sind da viele Spieler günstig per Gebot zu haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Da jetzt ja auch öfter "Live" Updates gekommen sind, habens Pace wieder schrittweise eingeführt und es fühlt sich mehr und mehr wie FIFA 21 an. Heute wurden auch Eingaben mehrmals hintereinander komplett geschluckt, während beim Gegner jeder Dreieckpass sein Ziel findet. Vor zwei Tagen hatte ich bei den Controller-Einstellungen plötzlich die 2 Tasteneinstellung drinnen. Komplett verbuggt. :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was haltet ihr von petr Cech?

Könnte die komplette SBC mit Spielern aus dem Verein machen. Zahlt sich das aus? Der Großteil von meinem sbc Futter ist dann hald weg. Oder soll ich mir die Spieler aufsparen für andere SBCs?

Aktuell Spiel ich mit areola, alternativ hätte ich noch de gea und schmeichel im Kader. Mir geht's hauptsächlich darum einen erstbesitz zu haben deswegen möchte ich keinen kaufen.

Fut heroes bzw. Icon basic Upgrade trau ich mich nicht drüber, hab aus solchen SBCs noch nie was brauchbares bekommen!

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor 27 Minuten:

Was haltet ihr von petr Cech?

Könnte die komplette SBC mit Spielern aus dem Verein machen. Zahlt sich das aus? Der Großteil von meinem sbc Futter ist dann hald weg. Oder soll ich mir die Spieler aufsparen für andere SBCs?

Aktuell Spiel ich mit areola, alternativ hätte ich noch de gea und schmeichel im Kader. Mir geht's hauptsächlich darum einen erstbesitz zu haben deswegen möchte ich keinen kaufen.

Fut heroes bzw. Icon basic Upgrade trau ich mich nicht drüber, hab aus solchen SBCs noch nie was brauchbares bekommen!

nicht bös sein, aber auf den letzten Seiten wird auch Cech mehrmals erwähnt..... bissi Mühe machen könnt man sich schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 7 Minuten:

nicht bös sein, aber auf den letzten Seiten wird auch Cech mehrmals erwähnt..... bissi Mühe machen könnt man sich schon

Ok dann werd ich mal die letzten seiten durchblättern.

Sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Da jetzt ja auch öfter "Live" Updates gekommen sind, habens Pace wieder schrittweise eingeführt und es fühlt sich mehr und mehr wie FIFA 21 an. Heute wurden auch Eingaben mehrmals hintereinander komplett geschluckt, während beim Gegner jeder Dreieckpass sein Ziel findet. Vor zwei Tagen hatte ich bei den Controller-Einstellungen plötzlich die 2 Tasteneinstellung drinnen. Komplett verbuggt. :deppat:

ja, meine controller settings haben sich auch verstellt.. waren plötzlich standard und natürlich gleich kickoff kassiert, weil die spielerwahl beim verteidigen nicht ballabhängig war. naja.

damich schrieb vor 3 Stunden:

Was haltet ihr von petr Cech?

Könnte die komplette SBC mit Spielern aus dem Verein machen. Zahlt sich das aus? Der Großteil von meinem sbc Futter ist dann hald weg. Oder soll ich mir die Spieler aufsparen für andere SBCs?

Aktuell Spiel ich mit areola, alternativ hätte ich noch de gea und schmeichel im Kader. Mir geht's hauptsächlich darum einen erstbesitz zu haben deswegen möchte ich keinen kaufen.

Fut heroes bzw. Icon basic Upgrade trau ich mich nicht drüber, hab aus solchen SBCs noch nie was brauchbares bekommen!

ja, also mich hat er jetzt überzeugt und ich hab grad die SBC abgeschlossen und den tradeable wieder verkauft. :super:

er wirkt zwar manchmal extrem patschert...  in wahrheit ists aber eher so, dass er wirklich gute chancen zunichte macht und dabei halt irgendwelche komischen animationen abbekommt. andere goalies hätten da wohl einfach gleich das tor kassiert. ich spiele ihn jedenfalls mit glove und er hat immer wieder wirklich tolle paraden ausgepackt.

.. außerdem hat er einen helm, alleine deswegen ist er kult. :D

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich verstehe dieses Spiel nicht. Nach dem Saison Refresh bin ich in Liga 3 zurückgestuft worden. Da habe ich relativ locker den Aufstieg in Liga 2 geschafft. Danach ging ergebnistechnisch nichts mehr. Habe zwar nicht so schlecht gespielt, die Tore hat aber immer der Gegner geschossen. 5 Niederlagen in Serie, in 3 Partien habe ich sogar eine 2 Tore Führung hergeschenkt. Da habe ich 3x in der Nachspielzeit den Todesstoß bekommen. 

Hab das Serie A Team ruhen lassen im Verein geschaut und mal eine La Liga, Ligue 1 Truppe zusammengewürfelt. Plötzlich rennt es wieder. Der 82er Unai Simon hält um Klassen besser als der 87er Szczesny. Fekir schiebt einen Zuckerpass nach dem anderen raus und Llorente verräumt das gesamte Mittelfeld. Das ist einfach nur mehr skurril. 

Screenshot_20211202-230229.png

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 7 Stunden:

 

Cooles Team und du musst das verstehen.. METAAAA und so.

Ich habe sowas wie du vor 3 Tagen gehabt... echt eigenartig(controller einstellung zum Glück nicht behaupte ich mal :D )

Habe mir gestern auch ein neues Team erstellt..

Unbenannt.PNG

Habe da 2-3 Fragen offen..

Gerade eben bemerkt könnte ich Morientes noch einbauen als rechter Stürmer aber dafür müsste ich Riquelme opfern(Nakamura spielt dann ZOM)...

Statt Ben White habe ich ja noch Thiago Silva IF aber müsste ich testen(Pace werte halt doch ein unterschied).

Es ist echt ärgerlich.. Nakata habe ich schon holen wollen vor ne Woche weil billiger Icon.. durch die Japaner SBC ging der satte +70 K rauf.  Hoffentlich beruhigt sich da Preis später nochmal.

Das wird aber heuer mein FUTChampions Team. Gestern hat mal die Testphase funktioniert aber nach meinen Erfahrungswerten.. bedeutet das Garnichts :D 

 

EDIT: Dieses Goldene Duo in Sturm find ich echt cool von EA. Japaner sind sowieso immer lässig aus meiner sicht.. aber so ein Rating Push kann man günstiger nicht mehr bekommen.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
Noobody schrieb vor 5 Stunden:

Cooles Team und du musst das verstehen.. METAAAA und so.

Ich habe sowas wie du vor 3 Tagen gehabt... echt eigenartig(controller einstellung zum Glück nicht behaupte ich mal :D )

Habe mir gestern auch ein neues Team erstellt..

Unbenannt.PNG

Habe da 2-3 Fragen offen..

Gerade eben bemerkt könnte ich Morientes noch einbauen als rechter Stürmer aber dafür müsste ich Riquelme opfern(Nakamura spielt dann ZOM)...

Statt Ben White habe ich ja noch Thiago Silva IF aber müsste ich testen(Pace werte halt doch ein unterschied).

Es ist echt ärgerlich.. Nakata habe ich schon holen wollen vor ne Woche weil billiger Icon.. durch die Japaner SBC ging der satte +70 K rauf.  Hoffentlich beruhigt sich da Preis später nochmal.

Das wird aber heuer mein FUTChampions Team. Gestern hat mal die Testphase funktioniert aber nach meinen Erfahrungswerten.. bedeutet das Garnichts :D 

 

EDIT: Dieses Goldene Duo in Sturm find ich echt cool von EA. Japaner sind sowieso immer lässig aus meiner sicht.. aber so ein Rating Push kann man günstiger nicht mehr bekommen.

Schön auch solche Teams zu sehen abseits der ganzen Meta Teams wo 98% die gleichen Spieler spielen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mike_10 schrieb vor 55 Minuten:

Schön auch solche Teams zu sehen abseits der ganzen Meta Teams wo 98% die gleichen Spieler spielen. :super:

EA sollt sich ohnehin mal dazu äußern, wieso sie jedes Jahr Dembele und Mendy zu den besten Goldspielern machen, obwohl deren Leistungen in der Realität kaum an das rankommen - VVD war fast ein ganzes Jahr verletzt und wurde runtergestuft, Dembele und Mendy spielen eigentlich auch nie wegen Verletzungen, sind aber jedes Jahr wieder der Kracher

und dann immer dieses weitere Franzosen Gepushe, das ich auch nicht nachvollziehen kann - liegts dran, daß Kanada früher in französischer Hand war? ich mein es gibt (mehr oder weniger absolut gehypte) Karten von Fekir, Nkunku, Banza und Benzema die alle über SBC's zu machen waren, dann gibts noch den absoluten Hero Gott mit Ginola und ein guter Spieler wie Ben Yedder wird aus irgendeinem Grund jedes Jahr als einer der besten Spieler des Planeten angesehen im Spiel und kriegt natürlich auch sofort wieder eine Spezialkarte.... und das ist nur eine Auswahl von einseitigen Entscheidungen, die sie wieder mal getroffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
menasche schrieb vor 16 Stunden:

ja, also mich hat er jetzt überzeugt und ich hab grad die SBC abgeschlossen und den tradeable wieder verkauft. :super:

er wirkt zwar manchmal extrem patschert...  in wahrheit ists aber eher so, dass er wirklich gute chancen zunichte macht und dabei halt irgendwelche komischen animationen abbekommt. andere goalies hätten da wohl einfach gleich das tor kassiert. ich spiele ihn jedenfalls mit glove und er hat immer wieder wirklich tolle paraden ausgepackt.

.. außerdem hat er einen helm, alleine deswegen ist er kult. :D

hab gestern die SBC noch gemacht und einen teil der quali und jetzt 5 WL spiele mit ihm gespielt. ist ein ganz anderes level aus areola und hält echt stark! :super:

wenns dir um den helm geht, Strebinger ist etwas günstiger! :D
mit dem spiel ich die ganzen silber aufgaben, da hält er eigentlich auch immer sehr gut im vergleich zu den torhütern gegenüber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.