FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

Ohne Plan Online
Coops schrieb vor 9 Minuten:

Mit Dembele und 2 IFs ca 100k aus den Freepacks geholt :D EA meint es heuer wohl gut mit mir.

Glück im Spiel - pech in der liebe? ;) hoffentlich nicht.

gratuliere jedenfalls. Der Hype beginnt. Die Anfangszeit in Fifa ist immer die beste :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Coops schrieb vor 21 Minuten:

Mit Dembele und 2 IFs ca 100k aus den Freepacks geholt :D EA meint es heuer wohl gut mit mir.

Hatte auch Glück, mittlerweile einiges mit Traden beschäftigt. Hab 3 mal Aubameyang und 2 mal Werner auf meiner Transferliste. :D 

Alle zwischen 40-50k gekauft, das muss einfach gutgehen, viele gute Stürmer gibts ja nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
menasche schrieb vor 1 Stunde:

dreieck pässe klappen bei mir GAR NICHT. die gehen - so wie übrigens viele x pässe auch - oft nur 2-3 meter direkt zum nächsten spieler und nicht dorthin, wo ich ihn hin haben will. das ist echt mühsam. doppel dreieck klappen, werden aber oft abgefangen. r1 dreieck spielen meine AVs immer ins out. ?

grad wieder 3 rivals gemacht, das gleiche. ich fühl mich wie ein autofahrer, dessen lenkrad nicht umsetzt. ich komm nach der ballannahme einfach nicht vom fleck mit den spielern und kann mich generell nicht drehen und wenden. 

Man muss die Spieler manuell schicken und dann im richtigen Moment passen mit Dreieck. Finde die Pässe sind sogar besser als im Vorgänger. 

Für die Boca Trikots gibts auf der Konsole keine Suchoption und die anderen nicht argentinischen Conmebol Teams gibts weder ein Wappen noch Trikots, obwohl es die im normalen Modus wieder gibt...

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 11 Minuten:

Man muss die Spieler manuell schicken und dann im richtigen Moment passen mit Dreieck. Finde die Pässe sind sogar besser als im Vorgänger. 

Für die Boca Trikots gibts auf der Konsole keine Suchoption und die anderen nicht argentinischen Conmebol Teams gibts weder ein Wappen noch Trikots, obwohl es die im normalen Modus wieder gibt...

La Bombonera wenigstens?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 19 Minuten:

La Bombonera wenigstens?

was ich weiss sollte es alles von Boca geben. Gabs da nicht mal ein video?

 

Rapid Team steht:metalbanana:. Formation bzw. Spieler werden noch so durchprobiert. Sonnleitner die Legende muss auch dabei sein > dafür wird Hofmann weichen).

7 k habe ich ungefähr ausgegeben fürs Team.. Glaub soviel habe ich noch nie gezahlt.. Zugegeben mit Schwab(600), Dejan und Demir(2k3) auch Spieler die eher ehem. bei Rapid waren.

Mit weiteren verlauf werde ich mir ansehen ob ich Sabitzer, Kainz und Schaub nicht auch irgendwie dazu nehme.  

Könnte heuer echt lässig sein wenn man so wie ich "eher" mit Rapid Bezug spielt . Durch die eine oder andere Special Karte(Demir und Sabitzer) könnte man auf jedenfall mal erfolgreicher sein.

 

Oldergod schrieb vor 4 Stunden:

 

Glaub wir sollten uns öfters austauschen bzgl. Fifa mit Rapid Team in Ultimate :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

 

Auch bei Sturm sind nur die alten Trikots drin :facepalm:
Ich hoffe die werden noch aktualisiert.. wäre sonst ein Witz, wenns nicht mal das updaten.

Glaub allein wegen Lotto --> Nike müssens das ändern oder? Hab mich gestern auch gewundert. Ärgert mich schon immer das es nie das dritte Trikot gibt außer bei den Topteams. Wäre sicher nicht der größte Aufwand. Vor allem in der Karriere bei Spielen gegen Altach und LASK oft schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

APP konnte man immer schon nutzen. Musst halt nur deine Mail Adresse wissen und Passwort.

So konnte ich mein Team immer schon erstellen und dann als Fifa zum kaufen gab direkt spielen:D.

Update:

Habe mir mal Kainz und Lienhart geholt - werden aber erst in dringlicheren Momenten benützt(z.B Gegner schon zu gut).

Sabitzer ist noch ausserhalb meines Budgets.

Thurnwald wird nun auch kommen - Werte sind mehr als passabel und ja einer von der heimischen Talentschmiede.

 

Ahja El Capitan wird natürlich Stojkovic sein.

 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 6 Stunden:

spielt schon wer fifa? ersteindruck?

Irgendwie noch etwas zäh. Beziehungsweise die Reaktion bei den Skillmoves etwas träge. Und die Goalies aber sowas von OP. Hab mir an einen Random 79 Goalie die Zähne ausgebissen. Verteidigen geht allerdings sehr gut. R2+L2 sehr stark. Ansonsten bis jetzt ganz ok. Noch nicht so pace lastig. Aber wird am Ende eh wieder so kommen. Da ich Oblak gezogen habe und ich aber nicht schon wieder LaLiga spielen wollte. Verkauft und mal ein kleines BPL Team zusammengestellt. Transfers, SBCs, mach ich alles nur über die App. Auf der Konsole wird nur gespielt um jede Minute der 10h zu nutzen. Animationen natürlich nochmal top.

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=fiWwFvyXnXJ83:FFA22PS5

Und nebenbei auch ein reines Spanien Team um Thiago und Luiz Alberto aufgebaut.

Aber Drecks EA. Die Trikot und Wappensuche immer noch so umständlich. Und nachdem ich zig Silberseiten nach Austria Wien Trikots und Wappen durchsucht habe. Dachte ich mir, na kanns ned sein oder doch? Schau bei Bronze. Und WTF. Aber zumindest alles um 150 Münzen. Trotzdem ein Witz. WAC Silber. Austria Wien Bronze Choreo, Wappen, Trikots. Und halt leider auch die von letzter Saison.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.