FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

1909
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Findest du? Mit den Hilfen an kannst mit fast jedem Spieler 50 Meter Pässe direkt zum Mitspieler bringen. Pace ist mir noch immer zu wichtig. Hast Rashford, Vardy und Sancho als Gegner und normale Verteidiger bist fast chancenlos. Die nehmen dir einfach zu viele Meter ab leider.

Ansonsten hoffe ich, dass es nicht zu viel gepatcht wird. Spielt sich doch um einiges realistischer. 

Kam mir in den paar Spielen so vor, ja. Vielleicht ändert sich meine Meinung, wenn ichs mehr gespielt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

heute alle fortgeschrittenen sbc gemacht. ich liebe die puzzle master sbc jedes jahr aufs neue. mit den handvoll spielern im verein irgendeine lösung finden um die vier benötigten loyalitätspunkte mitzunehmen ist eine der besten beschäftigungen im fut-jahr. 

nach den sbc habe ich jetzt ein paar 83er und 84er im verein, nichts besonderes. ich warte aber noch ein paar tage mit dem verkaufen. der coinsstand ist jetzt zumindest mal von 20k auf 60k gewachsen, jetzt kaufe ich mir mein team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb vor 11 Stunden:

Da komme ich mit 20.000 aber auch nicht weit.

Wenn du mit dem teuersten anfängst und alles verkaufst was in Packs ist kannst damit zumindest eine ganze Hybrid SBC abschließen (also die 4 Squads). Wenn du was halbwegs brauchbares ziehst dann wahrscheinlich sogar auch die anderen beiden Hybrid Dinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden:

Wenn du mit dem teuersten anfängst und alles verkaufst was in Packs ist kannst damit zumindest eine ganze Hybrid SBC abschließen (also die 4 Squads). Wenn du was halbwegs brauchbares ziehst dann wahrscheinlich sogar auch die anderen beiden Hybrid Dinger.

Ich hab Mal mit der Hybrid Nationen angefangen. Die ersten beiden habe ich gemacht, Münzen habe ich jetzt noch 1000 und der beste Pull war Iniesta 80 und Fofana 78. Man braucht schon Glück, und 11 Spieler mit Loyalität sind ohnehin nicht machbar ohne spielen.

Sie tun halt alles das man Points kauft. Sogar die Schnellverkaufswerte habens runtergeschraubt.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Ich hab Mal mit der Hybrid Nationen angefangen. Die ersten beiden habe ich gemacht, Münzen habe ich jetzt noch 1000 und der beste Pull war Iniesta 80 und Fofana 78. Man braucht schon Glück, und 11 Spieler mit Loyalität sind ohnehin nicht machbar ohne spielen.

Sie tun halt alles das man Points kauft. Sogar die Schnellverkaufswerte habens runtergeschraubt.

du brauchst nirgends elf spieler mit loyalität. außerdem hast du scheinbar mit den billigen angefangen, die packs davon sind nicht gut. es wäre besser gewesen immer mit der vierten anzufangen, weil das pack davon für die anderen drei sbc ausreicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Oldergod schrieb vor 22 Minuten:

du brauchst nirgends elf spieler mit loyalität. außerdem hast du scheinbar mit den billigen angefangen, die packs davon sind nicht gut. es wäre besser gewesen immer mit der vierten anzufangen, weil das pack davon für die anderen drei sbc ausreicht. 

Also bei der SBC Rund um die Welt muss ich 100 Chemie haben. 11 Spieler brauche ich nicht aber ohne zumindest 3 Spieler mit Loyalität geht nix. Die habe ich natürlich nicht. Ist eh egal, man braucht halt Glück auch, damit ist mein Account aber ohnehin nicht gesegnet. :DWenn ich dann Mal spielen kann wird's auch leichter Münzen zu generieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
quaiz schrieb vor 7 Minuten:

Also bei der SBC Rund um die Welt muss ich 100 Chemie haben. 11 Spieler brauche ich nicht aber ohne zumindest 3 Spieler mit Loyalität geht nix. Die habe ich natürlich nicht. Ist eh egal, man braucht halt Glück auch, damit ist mein Account aber ohnehin nicht gesegnet. :DWenn ich dann Mal spielen kann wird's auch leichter Münzen zu generieren.

hier lösungen ohne loyalität für diese sbc. https://www.futbin.com/squad-building-challenges/ALL/28/Around The World?page=1&loyalty=off

die einzigen sbc mit loyalität als voraussetzung sind first XI (1 loyalität) und puzzle master (4 loyalität). 

und wie @Coops gesagt hat, zum aktuellen zeitpunkt ist es unmöglich mit den sbc verlust zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Oldergod schrieb vor 56 Minuten:

hier lösungen ohne loyalität für diese sbc. https://www.futbin.com/squad-building-challenges/ALL/28/Around The World?page=1&loyalty=off

die einzigen sbc mit loyalität als voraussetzung sind first XI (1 loyalität) und puzzle master (4 loyalität). 

und wie @Coops gesagt hat, zum aktuellen zeitpunkt ist es unmöglich mit den sbc verlust zu machen. 

Und die Loyalität kann man auch ganz easy innerhalb weniger Minuten mit dem Loyalitätsglitch bekommen oder man spielt einfach 10 Squadbattle Partien mit dem Team. Damit bekommt man wsl sogar ganz anständige Rewards am Montag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Coops schrieb vor 22 Minuten:

Und die Loyalität kann man auch ganz easy innerhalb weniger Minuten mit dem Loyalitätsglitch bekommen oder man spielt einfach 10 Squadbattle Partien mit dem Team. Damit bekommt man wsl sogar ganz anständige Rewards am Montag. 

Mir ist schon klar das es mit dem Glitch geht, ich hab aber das Spiel noch nicht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hab die Ultimate Edition gekauft und der Autodownload hat für die PS4-Vollversion gerade gestartet.

Wird aus der PS5-"10-Stunden Testversion" automatisch die Vollversion am Sonntagabend? Finde nirgends einen seperaten Download im Store. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch die PS5 seit gestern im Ruhezustand gelassen und nun auch das gekaufte FIFA bereits installiert. Allerdings nur als PS4 Version.

20210925_120118.jpg

20210925_120132.jpg

Testversion PS5. Denke wird dann irgendwie zusammengelegt und man kann wie bei AC: Valhalla oder Fifa 21 dann die Version wählen. Ansonsten hau ich die PS4 Version runter. Doppelter Speicherplatz wäre ja unsinnig.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mike_10 schrieb vor 4 Stunden:

Werden Bonucci, Barella, De Gea und Correa noch steigen?

sicher nicht, weils die leute spielen wollen. wenn, dann nur, wenns eine sbc gibt, die genau die spieler braucht (davon würd ich aber nicht ausgehen).

--

mir taugt das spiel bis jetzt gar nicht. ich weiss nicht, obs nur an der con liegt, aber es passiert nur bullshit, und das in einer tour. 

die hälfte meiner eingaben wird einfach nicht ausgeführt, pässe gehen kreuz und quer, aber nicht zu den spielern, die ich anwähle, alle y/dreieck pässe sind viel zu kurz, bei normalen x pässen springt ihnen der ball 1m weg, jedes tackling geht direkt zum gegner, meine flügel laufen die ganze zeit im zentrum herum, das spieler heranholen beim anatoss mit r1 ist total verbuggt und funktioniert meist nicht, bei flanken tun die IV und goalie einfach gar nix... ich könnt noch ewig weiterschreiben.

ich hab zwar mit schlechtem ping (30-70ms) gespielt, aber sooo hinig war weder fifa20, noch fifa21. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
menasche schrieb vor 2 Stunden:

sicher nicht, weils die leute spielen wollen. wenn, dann nur, wenns eine sbc gibt, die genau die spieler braucht (davon würd ich aber nicht ausgehen).

--

mir taugt das spiel bis jetzt gar nicht. ich weiss nicht, obs nur an der con liegt, aber es passiert nur bullshit, und das in einer tour. 

die hälfte meiner eingaben wird einfach nicht ausgeführt, pässe gehen kreuz und quer, aber nicht zu den spielern, die ich anwähle, alle y/dreieck pässe sind viel zu kurz, bei normalen x pässen springt ihnen der ball 1m weg, jedes tackling geht direkt zum gegner, meine flügel laufen die ganze zeit im zentrum herum, das spieler heranholen beim anatoss mit r1 ist total verbuggt und funktioniert meist nicht, bei flanken tun die IV und goalie einfach gar nix... ich könnt noch ewig weiterschreiben.

ich hab zwar mit schlechtem ping (30-70ms) gespielt, aber sooo hinig war weder fifa20, noch fifa21. 

Warte Mal bis sich das eingependelt hat. 14 Tage nach dem offiziellen Release sollte es schon besser sein.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.