FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner
Bane schrieb vor 1 Stunde:

futbin sbc lösungen ist das zauberwort. such dir dort ein paar spieler zusammen und versuch zu snipen/ersteigern. da liegt extrem viel potential. ich hab alleine mit belotti gestern 25k gemacht und ich bin weder ein trader noch war da besonders viel zeitaufwand dahinter.

Das ist schon klar, aber wenn der beste Spieler im Verein gerade Mal 1500 Münzen bringt, hat man auch kein Kapital. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat jetzt nicht wirklich was mit fut zu tun aber EA nervt eigentlich nur mehr.

Früher war man noch gespannt wann man fifa wirklich bekommt, ab wann man es spielen kann, wer es zuerst rausgibt etc. Jetzt kommt es nur mehr drauf an wie viel man zahlt, wer mehr zahlt kann früher spielen und schlussendlich geht es eigentlich e nur mehr um fut, den wenn man es nichtmal mehr schaft aktuell trikots in das Spiel zu bekommen das meistens sowieso nur ein Kader Update ist zeigt auf was man Wert legt.

Am besten wäre mittlerweile wenn man fut einfach von fifa entkoppelt, unterschiedlich spielt es sich ja sowieso schon seit Jahren. Oder eine Version mit fut und eine günstiger ohne fut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
damich schrieb vor 5 Minuten:

Hat jetzt nicht wirklich was mit fut zu tun aber EA nervt eigentlich nur mehr.

Früher war man noch gespannt wann man fifa wirklich bekommt, ab wann man es spielen kann, wer es zuerst rausgibt etc. Jetzt kommt es nur mehr drauf an wie viel man zahlt, wer mehr zahlt kann früher spielen und schlussendlich geht es eigentlich e nur mehr um fut, den wenn man es nichtmal mehr schaft aktuell trikots in das Spiel zu bekommen das meistens sowieso nur ein Kader Update ist zeigt auf was man Wert legt.

Am besten wäre mittlerweile wenn man fut einfach von fifa entkoppelt, unterschiedlich spielt es sich ja sowieso schon seit Jahren. Oder eine Version mit fut und eine günstiger ohne fut!

Schieb gerade einen ordentlichen Flashback. Du hast in allem recht!! Früher noch, ahh der Libro hats schon auf Lager und gibts her. Das "kleine" Spielegschäft um die Ecke gibts scho paar Tage früher her.. mit dem Kommentar "Bitte nicht Online spielen" .. Heute alles anders. Leider musste auch dieses Spielegeschäft um die Ecke nach über 24 Jahren am Standort schließen. Hauptgrund: Onlinekauf. #fifaofftopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Das ist schon klar, aber wenn der beste Spieler im Verein gerade Mal 1500 Münzen bringt, hat man auch kein Kapital. 

etwas glück braucht man hald auch, ich hab zu beginn mal wirklich alles verkauft, damit hab ich etwa 25k gemacht.
aus dem vorschaupack hab ich dann 3k gewinn gemacht und dann etwas gehandelt.
zusätzlich hab ich aus einem pack einen spieler gezogen der mir 24k gebracht hat, aktuell bin ich bei etwa 65k.

mach das jetzt aber eher wegen dem zeitvertreib, werd zwar auch etwas fut spielen, aber letztes jahr war die entscheidung damit aufzuhören eindeutig die richtige, es ist einfach nur stress, frust, ärger. hab dann das spiel 2 monate nicht gespielt und im früjahr dann Karriere und online saison gespielt, viel angenehmer und schöner zu spielen, vorallem hat das viel mehr mit fußball zu tun im vergleich zu fut. fut ist für mich eher fußball auf anabolika!

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
quaiz schrieb vor 19 Stunden:

Und wie kann man bitte jetzt schon 100.000 Münzen haben ohne was reingesteckt zu haben? Ich habe 0 Münzen und einen gesamten  Spielerwert von vielleicht 10.000 Münzen.

ich hab von beginn an bronzepacks gezogen und hab jetzt ca. 140.000. sind noch immer ein wenig profitabel, aber leider keine gelddruckmaschine mehr wie vorgestern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nach mittlerweile 8 Partien muss ich sagen. Die Goalies sind extrem OP. Egal welcher. Eins zu Eins Situationen wo ich locker mir R1 flach am Goalie vorbei schoss geht kaum noch. Extremreflexe. Muss mir jedes Tor rauspielen um den Goalie zu umgehen. Flanken funktionieren auch. Weitschüsse eher selten. Ich habs dann mit R1+L1 Schüssen versucht als ich alleine auf den Goalie lief. No way. Wieder extrem schneller Reflex. Ansonsten taugt mir aber das Passspiel. Genau meins. Sich durchkombinieren. Aber wird nicht lange so gehen wenn die ersten Patches kommen.

Ich würde mich ja gerne jetzt schon viel mehr mit der Taktik beschäftigen. Aber 10h sind schnell weg. Darum nur spielen spielen spielen. Alles andere Web App. Ständiger Druck hab ich einmal probiert in der ganz Offensiven Version. Ab der 60. min. Ab der 80. min. die Spieler stehend KO. Finde ich aber super. Kurzfristig wenn man hinten liegt kann man da schnell Druck aufbauen. Der Gegner kann sich da schwer befreien. Allerdings wie gesagt. Wenn zu früh. Dann bist am Ende praktisch wehrlos. Keine Kondi mehr. Und merkt man dann auch.

Erstes Fazit.

Achja und die Anzeige der Leistungen der Spieler finde ich etwas unübersichtlich. Da war mir lieber die Ansicht der Aufstellung inkl. der Bewertung. Aber wenn kein Zeitlimit mehr da ist mal genauer anschauen.

quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Das ist schon klar, aber wenn der beste Spieler im Verein gerade Mal 1500 Münzen bringt, hat man auch kein Kapital. 

Echt a schas. Ich bekam meinen obligatorischen LaLiga Spieler. Oblak wie auch letztes Jahr. Hab ihn aber verkauft. Spiele zum ersten Mal BPL bzw. Franzosen Mix.

In den Belohnungspacks von Fifa 21 hatte ich auch Henderson 86. Und taugt mir. Trotz wenig Pace. Aber auf Dauer wird es ohne Pace wie immer ned gehen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 2 Stunden:

ich hab von beginn an bronzepacks gezogen und hab jetzt ca. 140.000. sind noch immer ein wenig profitabel, aber leider keine gelddruckmaschine mehr wie vorgestern. 

das funktioniert wirklich?
hab zwar auch etwa 5 oder so gezogen zum probieren, vom gefühl her war es aber eher ein nullsummenspiel wegen der verträge etc. die man nicht anbringt und hab mich dann nicht getraut da mehr reinzustecken.

hab jetzt ca. 70k und mach mal die top partien SCB mit der hoffnung da etwas drinnen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hab jetzt auch mal ein Spiel gespielt. Nieeeemals sieht das Gameplay in 1-2 Monaten noch so aus.

Viel langsameres Gameplay und viel mehr wert auf Pässe (und Passwerte). Gefällt mir richtig gut aber wie man es aus der Vergangenheit kennt, haben wir nach dem ersten großen Patch wieder das alte FIFA. Deshalb hält sich meine Freude in Grenzen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 38 Minuten:

Hab jetzt auch mal ein Spiel gespielt. Nieeeemals sieht das Gameplay in 1-2 Monaten noch so aus.

Viel langsameres Gameplay und viel mehr wert auf Pässe (und Passwerte). Gefällt mir richtig gut aber wie man es aus der Vergangenheit kennt, haben wir nach dem ersten großen Patch wieder das alte FIFA. Deshalb hält sich meine Freude in Grenzen.

die ersten berichte von den neuen Fifa spielen hören sich jedes jahr gut an, das spiel ist langsamer, realistischer etc. dann kommt das patch und alles ist für die hunde.

wenn ich nicht zumindest online saison spielen möchte wäre ein einfaches nicht updaten eine richtige option um das spiel so zu lassen wie es ist, aber eben nur Karriere ist mir dann auch zu fad...

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich muss sagen, dass mir das Spiel bisher relativ wenig Spaß macht. Ich mag schnelleres FIFA Gameplay lieber. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust bei ner 6 Minuten Halbzeit über 2 Minuten Passstafetten zu spielen damit ich irgendwann einen guten Abschluss habe. Mag schon sein, dass es momentan realistischer ist aber da habe ich lieber ein schnelles, unrealistisches FIFA wo ich mit Vinicius Jr bisschen Skillen kann und es schnell hin und her geht. Dazu kommt, dass die Torhüter unverhältnismäßig stark sind und die Autoblocks schlimmer denn je. Hoffe die patchen das bald. Um was positives zu nennen: Grünes TF + R1 Schuss ist fast so gut wie in FIFA 19 :D 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Hab jetzt auch mal ein Spiel gespielt. Nieeeemals sieht das Gameplay in 1-2 Monaten noch so aus.

Viel langsameres Gameplay und viel mehr wert auf Pässe (und Passwerte). Gefällt mir richtig gut aber wie man es aus der Vergangenheit kennt, haben wir nach dem ersten großen Patch wieder das alte FIFA. Deshalb hält sich meine Freude in Grenzen.

Findest du? Mit den Hilfen an kannst mit fast jedem Spieler 50 Meter Pässe direkt zum Mitspieler bringen. Pace ist mir noch immer zu wichtig. Hast Rashford, Vardy und Sancho als Gegner und normale Verteidiger bist fast chancenlos. Die nehmen dir einfach zu viele Meter ab leider.

Ansonsten hoffe ich, dass es nicht zu viel gepatcht wird. Spielt sich doch um einiges realistischer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Wenn alles gut geht habe ich nach allen Transfers 20.000 Münzen zur Verfügung, eigentlich waren es 30.000 aber 10.000 habe ich bereits ins Team gesteckt. In was investiert ihr?

Mach mal die fortgeschrittenen SBCs. Hab noch nie gehört dass jemand damit keinen gewinnen gemacht hat. Dann hast du wesentlich mehr Budget zum investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Coops schrieb vor 7 Minuten:

Mach mal die fortgeschrittenen SBCs. Hab noch nie gehört dass jemand damit keinen gewinnen gemacht hat. Dann hast du wesentlich mehr Budget zum investieren.

Da komme ich mit 20.000 aber auch nicht weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 15 Minuten:

Da komme ich mit 20.000 aber auch nicht weit.

Bei Hybrid-Nationen bezahlt man momentan 10-12k für die SBC mit dem 50K Pack. https://www.futbin.com/squad-building-challenges/ALL/28/Around The World
Es ist quasi unmöglich zum jetzigen Zeitpunkt von FIFA mit 12 seltenen Spielern für maximal 12K keinen Gewinn zu machen. Und selbst wenn es richtig schlecht läuft macht man die fortgeschrittenen SBSs für den Wert des Packs und bekommt das 55K Pack am Ende quasi gratis und bisher hatte ich noch jedes Jahr in einem dieser Packs etwas brauchbares. Heuer Vinicius Jr. IF. Letztes Jahr war es Mo Sarah und im Jahr davor Lewandowski. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.