FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
xSLAYERx schrieb vor 49 Minuten:

Bin am überlegen wieder mal einen Ableger zu holen. Kauf ja nur alle 3 bis 4 Jahre eine neues. Spiele aber nach wie vor NUR den Karrieremodus :D

Also an die FIFA Veteranen: Bitte mal Eindruck schildern bez. Gameplay zu den Vorgängern. 

Ich spiele auch bevorzugt Karrieremodus. Mich stört es weiterhin unglaublich, dass man keine Regeln anpassen kann.

Wieso in der Serie A die Bank wieder nur 6 oder 7 Spieler hat und man nur 3x wechseln darf zum Beispiel. Das kann doch nicht schwierig sein.

Ansonsten gibt es seit letztem Jahr auch Leihen mit Kaufoption. Die Weiterverkaufsbeteiligung zwar auch, bringt aber nichts bzw fehlt hier einfach die Info dazu. In Fifa 21 war es noch der Fall, dass einige Teams 4 Top RV hatten, glaube aber nicht, dass sich das gebessert hat.

Training gibt es auch, ist mühsam, weil du es nur einzeln immer simulieren kannst den Tag. Ansonsten finde ich das mit der Bissigkeit und dem dynamischen Rating aber sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Toornstra IF 81, Savic 84, Fernando 84 und Gabriel Jesus 83 in den Free Packs gehabt. Bissl Glück beim Start gehabt - sind schon ein paar Tausend für den Release.

Auch bei Sturm sind nur die alten Trikots drin :facepalm:
Ich hoffe die werden noch aktualisiert.. wäre sonst ein Witz, wenns nicht mal das updaten.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Ulimate Edition Free Packs bekomme ich wahrscheinlich erst sobald ich dann das Spiel das erste mal auf der Konsole starte, korrekt? 

Ich spiel wieder mit 4-3-3, ich hasse die ganzen defensiven Aufstellungen, auch wenns mich damit wieder ein paar mal erwischen wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

kleines update..

Team fehlen noch 3 Spieler bis mal die 11 steht. 

Bank ist schon besetzt mit einigen Youngstars - Veli, Sulzbacher, Strunz und Ballo sind mal da.. plus Kita.

 

Das Problem wurde nicht kleiner - Demir habe ich ganz vergessen und schon gekauft.. Leider habe ich den anfangs verschissen da er um 2k zum haben war und ich nach späten checken mit sofort kauf zu spät kam.. aber direkt danach gabs erm um 2,3k..  

Demir ist ein MUSS wenn man sich die Werte ansieht :metalbanana:

Peter Pacult wurde auch schon verpflichtet.. Da Didi Kühbauer nicht aufzufinden war :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
menasche schrieb vor 1 Stunde:

naja, die entwicklung des teams hast du ja trotzdem, das geht ja deswegen nicht verloren. zusätzlich: das spielen mit irgendwelchen random bronze und goldkarten in den ersten tagen ist halt wiederum überhaupt nicht attraktiv für mich, das ist weit weg von dem spiel, das es sein wird und es macht einfach überhaupt keinen spass, da ärgere ich mich nur herum.

finde jetzt rund 250eur (spiel plus FP) auch überhaupt nicht viel, wenn ich daran denke, wie viele hunderte stunden ich damit glücklich sein werde. freunde geben das jedes jahr für neue tennisschläger aus, so what. :ratlos:

dir mag es vielleicht keine 150euro wert sein, das ist aber halt deine private sache. da gibts bestimmt auch viele dinge, für die du geld ausgibst, bei denen ich dann wiederum nur den kopf schüttle - tickets für die allianz arena oder rapid trikots zum beispiel. :D

deine finanzielle Situation ist mir ehrlich gesagt ziemlich Tuttl :)

mir einen Startvorteil erkaufen würd ich nicht wollen, aber da hat halt jeder bissi andere Werte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 32 Minuten:

Toornstra IF 81, Savic 84, Fernando 84 und Gabriel Jesus 83 in den Free Packs gehabt. Bissl Glück beim Start gehabt - sind schon ein paar Tausend für den Release.

Auch bei Sturm sind nur die alten Trikots drin :facepalm:
Ich hoffe die werden noch aktualisiert.. wäre sonst ein Witz, wenns nicht mal das updaten.

Was sind das bitte für Freepacks? Bei meinen war der beste ein nutzloser 81er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
menasche schrieb vor 3 Stunden:

bitte wie schiesst du tore?! hab jetzt 3 rivals gespielt und tu mir extrem schwer mit chancenkreation und abschluss. ergebnisse waren 1-0, 1-4, 1-0.

skillmoves werden extrem langsam ausgeführt und unbedrängt abschlüsse werden alle gehalten. ballannahmen sind schwer, oft verspringt sich der ball bzw ich schaffe keine schnellen richtungsänderungen. :ratlos:

am besten funktioniert noch dieses abgeschirmte dribbling (l2 + r2) und der "neue" sprintboost (einfach r2 drücken wenn man gerade steht und nach vorne sieht, am gegner vorbei).

Ich ziele und schieße das wars.:D

Skillmoves mache ich fast keine. Spiele schnell mit dreieck in die Spitze oder spiele es mit X aus. Finde bisher ZOM und ZDM deutlich wichtiger als die Flügel und das obwohl ich da Dembele hab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FleXx schrieb vor 6 Minuten:

Die Extras der Edtion wie zb die 4600 points, die bekommt man erst wenn man sich im spiel einloggt? Über die App habe ich noch 0 points. Jedoch darf ich das spiel erst in 4 tagen oder so spielen. 

die kommen erst am 27.09 zum start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Club Bolivar schrieb vor 2 Minuten:

Ich ziele und schieße das wars.:D

Skillmoves mache ich fast keine. Spiele schnell mit dreieck in die Spitze oder spiele es mit X aus. Finde bisher ZOM und ZDM deutlich wichtiger als die Flügel und das obwohl ich da Dembele hab. 

dreieck pässe klappen bei mir GAR NICHT. die gehen - so wie übrigens viele x pässe auch - oft nur 2-3 meter direkt zum nächsten spieler und nicht dorthin, wo ich ihn hin haben will. das ist echt mühsam. doppel dreieck klappen, werden aber oft abgefangen. r1 dreieck spielen meine AVs immer ins out. ?

grad wieder 3 rivals gemacht, das gleiche. ich fühl mich wie ein autofahrer, dessen lenkrad nicht umsetzt. ich komm nach der ballannahme einfach nicht vom fleck mit den spielern und kann mich generell nicht drehen und wenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
menasche schrieb vor 10 Minuten:

die kommen erst am 27.09 zum start.

oh okay danke. gut auf das habe ich nicht gedacht. X youtuber streamen schon und ziehen tausende packs, da habe ich glatt darauf vergessen, dass der release erst kommt :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.