FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

ASB-Gott
menasche schrieb vor 5 Minuten:

hmm.. so ganz aufgegangen ist meine strategie am transfermarkt nicht, zumindest die metas sind alle teurer geworden. :D

was haben wir denn für Meta Spieler heuer? hab mich noch nicht so viel mit den Hintergründen an sich beschäftigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

was haben wir denn für Meta Spieler heuer? hab mich noch nicht so viel mit den Hintergründen an sich beschäftigt

die klassiker halt - militao, rashford, sanches, hakimi, kante, son, etc. pp

muss sagen, dass mir kdb sehr gut gefällt. endlich merkt man einmal seine starken passwerte so richtig. 

bold prediction: pace ist gar nicht so wichtig dieses fifa, zumindest jetzt nicht. ich kassiere kaum kontertore bisweilen. passspiel und defensivwerte spürt man hingegen schon recht stark. ruhe scheint auch recht wichtig zu sein, zumindest wieder wichtiger als letztes jahr.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 4 Stunden:

Gibt's irgendwelche Aufstellungsempfehlungen für den Start? Ich beginne eigentlich immer mit 4-4-2, in FIFA 21 habe ich dann aber fast die ganze Saison ohne Flügel gespielt.

hab die 4-4-2 recht schnell fallen gelassen, die hat nicht funktioniert bei mir. geb grad der 4-2-2-2 eine chance, die spielt sich bissl besser. werde jetzt nach und nach mal ein paar formationen ausprobieren.

Simmeringerr2 schrieb vor 3 Minuten:

Ist das normal, dass man da mit einer Rumpftruppe regelmäßig gegen Spieler jenseits der 80 antreten muss? Mein 55er Tormann schwitzt schon langsam. 

anscheinend schon. dachte ich hätte ein gutes team, dabei war ich in max. 50% der fälle am papier besser. gestern überhaupt 2x gegen cr7 gespielt, einer hatte dann auch gleich kante, vvd, salah und son. :ratlos:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
FleXx schrieb vor 1 Stunde:

und wieso ich ned

bereue jetzt shcon den umstieg auf ps...bei xbox hat immer alles super funktioniert

Nix jammern, schreib dir hinter die Ohren, spätestens nach Patch 2 ist das Spiel wieder Scheisse, egal auf welcher Plattform. :D

Was bekommt man bei der Ultimate Edition eigentlich, hab das nicht mehr am Schirm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
menasche schrieb vor einer Stunde:

die klassiker halt - militao, rashford, sanches, hakimi, kante, son, etc. pp

muss sagen, dass mir kdb sehr gut gefällt. endlich merkt man einmal seine starken passwerte so richtig. 

bold prediction: pace ist gar nicht so wichtig dieses fifa, zumindest jetzt nicht. ich kassiere kaum kontertore bisweilen. passspiel und defensivwerte spürt man hingegen schon recht stark. ruhe scheint auch recht wichtig zu sein, zumindest wieder wichtiger als letztes jahr.

Ist bei jedem Fifa am Anfang so. Nach dem ersten Patch heißt es wieder nur Pace, Pace und Pace. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

50AB4FCD-46F2-4BC3-A2ED-AD7FFAA1F9A0.jpeg

hat jemand eine Idee wie ich da einen schnelleren bzw. generell brauchbareren  Stürmer als Cunha reinbekomme ohne viel ändern zu müssen? Martial wäre cool aber dann muss ich mich von Vincius trennen und das will ich unter keinen Umständen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.