FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

Club Bolivar schrieb vor 3 Stunden:

Man muss die Spieler manuell schicken und dann im richtigen Moment passen mit Dreieck. Finde die Pässe sind sogar besser als im Vorgänger. 

Für die Boca Trikots gibts auf der Konsole keine Suchoption und die anderen nicht argentinischen Conmebol Teams gibts weder ein Wappen noch Trikots, obwohl es die im normalen Modus wieder gibt...

Gibt für überhaupt keine Trikots eine Suchoption, genauso wie für Wappen und Choreos. Hätten sie eigentlich schon langsam ändern können mit Fifa 22. Da gabs ja dann auch Probleme mit Preisvergleiche bei manchen Stadionitems.

gordonstone schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich die Handyapp öffne, komm ich aber dauernd zum 21er.

Musst über den Browser rein.

https://www.ea.com/de-de/games/fifa/ultimate-team/fut-app

Klar geht bei einer Fifa 21 App am Handy nichts für Fifa 22 oder 20.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 15 Minuten:

habt ihr tipps mit was man am besten aktuell traden kann?
hab aktuell etwa 55k münzen.

bin kein profi, aber

a) flippen. irgendwelche spieler suchen, bieten oder günstig schnellkaufen und um mehr geld wieder verkaufen (5% ea tax berücksichtigen!)

b) wenn du warten kannst, würd ich alles in parejos investieren. 86er um 4k, das ist ein tolles angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

endlich haben sie das neue öfb wappen. natürlich gleich aktiviert. :v:

quaiz schrieb vor 49 Minuten:

Und wie kann man bitte jetzt schon 100.000 Münzen haben ohne was reingesteckt zu haben? Ich habe 0 Münzen und einen gesamten  Spielerwert von vielleicht 10.000 Münzen.

ja also das ist echt nur für hardcore trader möglich, wenn du von den 24h mindestens 12h durchzockst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
menasche schrieb vor 1 Stunde:

bin kein profi, aber

a) flippen. irgendwelche spieler suchen, bieten oder günstig schnellkaufen und um mehr geld wieder verkaufen (5% ea tax berücksichtigen!)

b) wenn du warten kannst, würd ich alles in parejos investieren. 86er um 4k, das ist ein tolles angebot.

hab jetzt mal alles in positionskarten gesteckt, die sollte ich alle mit 200 gewinn anbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Coops schrieb vor 24 Minuten:

Hab gerade Vinicius Jr IF gezogen. Kostet momentan 165k. Soll ich ein Team um ihn bauen und darauf spekulieren dass er steigt oder ihn gleich verkaufen? Ich kann es bei ihm schwer einschätzen :ratlos: 

ich würd den in der Sekunde verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Läuft echt gut aktuell. Drafts noch unbesiegt und in Rivals regelt Depay mit Felix vorne, lediglich die Abwehr mit Hermoso Pepe muss ich noch verändern, aber hab jetzt auch wieder knapp 75k und noch einige Spieler die ich erstmal behalte wie Immobile, Parejo. Einen Untrade Werner hab ich auch noch als Sub von dem Pack für die 100 Finess Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor 54 Minuten:

Habe ihr eigentlich schon die 4600 Fifa Points bekommen für die Vorbestellung weil da schon von Draftspielen die Rede ist? Bei mir noch nichts und ich hab schon Ende Juli vorbestellt.

bekommst du erst mit dem spiel (am 27.09.2021?). aktuell spielst du noch über ea play. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
menasche schrieb vor 15 Stunden:

ja also das ist echt nur für hardcore trader möglich, wenn du von den 24h mindestens 12h durchzockst. 

futbin sbc lösungen ist das zauberwort. such dir dort ein paar spieler zusammen und versuch zu snipen/ersteigern. da liegt extrem viel potential. ich hab alleine mit belotti gestern 25k gemacht und ich bin weder ein trader noch war da besonders viel zeitaufwand dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.