FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

Spitzenspieler
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Wie geht ihr eigentlich anfangs immer vor? Ich habe zwar auch die Ultimate Edition gekauft aber SBC's kann ich trotzdem kaum welche machen. Echtgeld investiere ich seit ein paar Jahren keines mehr. 

Mit den points die bei der ultimate edition dabei wsl draft spielen. Draftrewards wurden laut einem leak verbessert. Und die restliche zeit dann rivals um die rewards vom donnerstag gleich abzustauben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 4 Stunden:

Wie geht ihr eigentlich anfangs immer vor? Ich habe zwar auch die Ultimate Edition gekauft aber SBC's kann ich trotzdem kaum welche machen. Echtgeld investiere ich seit ein paar Jahren keines mehr. 

Hast ja auch 4600 Fifa Points. Aber da würde ich noch warten bis es Promopacks gibt.

Einen TOTW Spieler bekommt man ja auch zu Beginn. Und noch eine Karte wenn man viel früher vorbestellt habe. In der Regel orientiere ich nach meinen ersten Packlucks. LaLiga solls diesmal nicht werden. Aber die letzten 3 Jahre immer gleich einen Topspieler aus LaLiga bekommen und die Richtung war mal vorgegeben. Ansonsten spielen, spielen, spielen. Zumindest meine Art. Viele traden ja am Anfang viel um sich Münzen zusammenzusammeln. Aber ich verkaufe was ich nicht brauche, spiele. Extra in Spieler investieren tu ich mir nicht an. Wobei wenn man sich intensiver damit beschäftigt dann sicher erfolgreich.

Anti_Violett schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab die Ultimate Edition digital vorbestellt, da sind ja einige Goodies und Leihspieler dabei. Bekommt man die dann einfach, sobald man sich das erste mal im Spiel einloggt? Oder wie läuft das?

Ja, als Packs. Und wenn man früh vorbestellt hat gibts noch eine Spezialkarte. Aber glaube erst später. Alles andere bekommst gleich. Hoffe das TOTW ist gleich mal gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
AngeldiMaria schrieb am 16.9.2021 um 16:42 :

Hast ja auch 4600 Fifa Points. Aber da würde ich noch warten bis es Promopacks gibt.

Einen TOTW Spieler bekommt man ja auch zu Beginn. Und noch eine Karte wenn man viel früher vorbestellt habe. In der Regel orientiere ich nach meinen ersten Packlucks. LaLiga solls diesmal nicht werden. Aber die letzten 3 Jahre immer gleich einen Topspieler aus LaLiga bekommen und die Richtung war mal vorgegeben. Ansonsten spielen, spielen, spielen. Zumindest meine Art. Viele traden ja am Anfang viel um sich Münzen zusammenzusammeln. Aber ich verkaufe was ich nicht brauche, spiele. Extra in Spieler investieren tu ich mir nicht an. Wobei wenn man sich intensiver damit beschäftigt dann sicher erfolgreich.

Ja, als Packs. Und wenn man früh vorbestellt hat gibts noch eine Spezialkarte. Aber glaube erst später. Alles andere bekommst gleich. Hoffe das TOTW ist gleich mal gut.

Ja das ist auch mein Plan. Die Points erst investieren, wenns Promo-Packs gibt. Das wird auch nicht allzu lange auf sich warten lasse. Promo-packs = Money money money 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor einer Stunde:

Ja das ist auch mein Plan. Die Points erst investieren, wenns Promo-Packs gibt. Das wird auch nicht allzu lange auf sich warten lasse. Promo-packs = Money money money 

Die Nur Rare Gold Packs sind aber wieder so teuer da sind 4600 Points schnell mal weg. Allerdings sollten sie ja das Vorschaupack beibehalten? Dann könnte man gezielter seinen Weg gehen.

Bevor ich es in ein ungeschautes Stecke. Warte ich lieber die 24h.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube ehrlich gesagt, dass es klüger ist die Points gleich zu investieren, da der Preis vieler Spieler mit geringen Stats nach 1-2 Wochen rapide einbricht. In den ersten Wochen können auch Spieler mit 80er Rating, die man schnell mal zieht, 50-60K wert sein wenn sie OP sind. Da holt man im Schnitt sicherlich mehr raus als darauf zu spekulieren mit Promopacks den einen großen Fisch an Land zu ziehen. Bleibt natürlich jedem selbst überlassen aber die Points für Promo Packs zu sparen ist IMO nicht ratsam.

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Coops schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube ehrlich gesagt, dass es klüger ist die Points gleich zu investieren, da der Preis vieler Spieler mit geringen Stats nach 1-2 Wochen rapide einbricht. In den ersten Wochen können auch Spieler mit 80er Rating, die man schnell mal zieht, 50-60K wert sein wenn sie OP sind. Da holt man im Schnitt sicherlich mehr raus als darauf zu spekulieren mit Promopacks den einen großen Fisch an Land zu ziehen. Bleibt natürlich jedem selbst überlassen aber die Points für Promo Packs zu sparen ist IMO nicht ratsam.

kommt drauf an, wann die ersten zu erwarten sind - ich würds ja sowieso nur in reine Spieler Packs hauen, weil in den Premium Gold Packs hast ja nur sehr wenige drin.... aber ja, an deiner Empfehlung gibts trotzdem nix auszusetzen... ist eh die geilste Zeit bei Fifa, wenn du einen Klostermann ziehst und den für 30k verkaufen kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hmm... grad gehört, dass angeblich *alle* turniere von fifa22 auf der ps5 stattfinden werden, die xbox sparte wird komplett ausgelassen. 

ehrlich gesagt freuts mich plötzlich gar nicht mehr. nicht, dass ich gegen die ganzen pros spielen würde, aber ich komm mir schlagartig wie ein spieler zweiter klasse vor. was isn da ein elite dann wert, wenn alle wirklich guten spieler eh auf der ps5 sein werden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.