FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner
Delarge schrieb vor 1 Minute:

Ja. Auf der Xbox reicht auch der Gamepass.

Ich spiel in der Zwischenzeit mit Fazio (35 Pace) in der IV und Silber Stürmern. Als Leihspieler gab's auch nur TWs zur Auswahl. Steh nach den ersten Spielen bei 0-4. :feier:

Ok, EA Play habe ich nicht. Bin auf der PS5 unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Club Bolivar schrieb vor einer Stunde:

Musst in den Store auf Fifa 22 gehen und die Testversion laden.

So hab jetzt 4 Stunden hinter mir. 9 Rivals Games und 4 Draft Games. Macht eigentlich Spaß bisher. Die Fehler der Beta wie das broke Schusssystem und die komischen Ballannahmen wurden verbessert. Die Torhüter sind aber noch komisch. Hab in Rivals fast jeden Ball versenkt, auch gegen Handanovic und Konsorten. Im Draft Finale jetzt gegen einen starken Gegner 4:3 n. Verlängerung gewonnen. Ich hatte 17 Schüsse aufs Tor und er 15. Es war wirklich unfassbar was unsere Torhüter gehalten haben und das waren nur Hradecky und Forster. Teilweise ganz kranke Paraden auf beiden Seiten. Pressing ist wieder sehr OP, als ich das komplett aktivierte, kam mein Gegner nicht mehr raus im Draft Finale. Bis dahin hatte er 7:6 Schüsse, nach 90 Min hatte ich 14:7. Man muss dann echt schnell kontern aber das konnte er nicht so gut. 

In Rivals stand meine Defensive eigentlich sicher. Hab erst im 5 Game ein Tor kassiert. Hab mir auch De Jong geholt, finde ein guter 6er oder halt ZM ist sehr wichtig.

bitte wie schiesst du tore?! hab jetzt 3 rivals gespielt und tu mir extrem schwer mit chancenkreation und abschluss. ergebnisse waren 1-0, 1-4, 1-0.

skillmoves werden extrem langsam ausgeführt und unbedrängt abschlüsse werden alle gehalten. ballannahmen sind schwer, oft verspringt sich der ball bzw ich schaffe keine schnellen richtungsänderungen. :ratlos:

am besten funktioniert noch dieses abgeschirmte dribbling (l2 + r2) und der "neue" sprintboost (einfach r2 drücken wenn man gerade steht und nach vorne sieht, am gegner vorbei).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 14 Minuten:

Muss man da EA Play haben? 

Yup. Ansonsten hast 3 Tage vor Release Zugang.

quaiz schrieb vor 7 Minuten:

Ok, EA Play habe ich nicht. Bin auf der PS5 unterwegs.

Glaub kannst auch 14 Tage erstmal kostenlos testen wenn ich mich noch richtig erinnere, solange du EA Play noch nicht hattest. Dürfte reichen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

Yup. Ansonsten hast 3 Tage vor Release Zugang.

Glaub kannst auch 14 Tage erstmal kostenlos testen wenn ich mich noch richtig erinnere, solange du EA Play noch nicht hattest. Dürfte reichen.

Nein, dann warte ich noch ein paar Tage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Delarge schrieb vor 1 Stunde:

Ja. Auf der Xbox reicht auch der Gamepass.

Ich spiel in der Zwischenzeit mit Fazio (35 Pace) in der IV und Silber Stürmern. Als Leihspieler gab's auch nur TWs zur Auswahl. Steh nach den ersten Spielen bei 0-4. :feier:

edit: Zugriff auf die WebApp bekommt man auch nur wenn man einen 21er Verein hat. :facepalm:

ja, ich hab auch gleich 150eur investiert - und jetzt mal ein nettes first owner team bzw. in upamecanos investiert. :D

muss jetzt mal ein bisschen spielen und ein gefühl bekommen, welche spieler gut sein könnten bzw. was wichtig ist.

team1.png

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
menasche schrieb vor 2 Minuten:

ja, ich hab auch gleich 150eur investiert - und jetzt mal ein nettes first owner team bzw. in upamecanos investiert. :D

 

 

 

ich find grad das hocharbeiten von einer absolut schwachen Truppe mit vielleicht ein, zwei Leistungsträgern zu einer homogenen starken Truppe reizvoll..... also nicht nur, dass es mir schad um die 150 Euro wäre, würd bei mir da einiges an Spielspaß verloren gehen - kann das also in keinster Weise nachvollziehen sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

futweb gestern gestartet und einige Spieler aufn Markt geschmissen..

Dieser Hernandez von Watford wurde mir um 10 k abgekauft.. entweder Fehler oder ich habe einen Fehler gemacht :D 

 

EDIT:

Rapid Team ist schon am basteln

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

ich find grad das hocharbeiten von einer absolut schwachen Truppe mit vielleicht ein, zwei Leistungsträgern zu einer homogenen starken Truppe reizvoll..... also nicht nur, dass es mir schad um die 150 Euro wäre, würd bei mir da einiges an Spielspaß verloren gehen - kann das also in keinster Weise nachvollziehen sowas

naja, die entwicklung des teams hast du ja trotzdem, das geht ja deswegen nicht verloren. zusätzlich: das spielen mit irgendwelchen random bronze und goldkarten in den ersten tagen ist halt wiederum überhaupt nicht attraktiv für mich, das ist weit weg von dem spiel, das es sein wird und es macht einfach überhaupt keinen spass, da ärgere ich mich nur herum.

finde jetzt rund 250eur (spiel plus FP) auch überhaupt nicht viel, wenn ich daran denke, wie viele hunderte stunden ich damit glücklich sein werde. freunde geben das jedes jahr für neue tennisschläger aus, so what. :ratlos:

dir mag es vielleicht keine 150euro wert sein, das ist aber halt deine private sache. da gibts bestimmt auch viele dinge, für die du geld ausgibst, bei denen ich dann wiederum nur den kopf schüttle - tickets für die allianz arena oder rapid trikots zum beispiel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
xSLAYERx schrieb vor 4 Minuten:

Bin am überlegen wieder mal einen Ableger zu holen. Kauf ja nur alle 3 bis 4 Jahre eine neues. Spiele aber nach wie vor NUR den Karrieremodus :D

Also an die FIFA Veteranen: Bitte mal Eindruck schildern bez. Gameplay zu den Vorgängern. 

karrieremodus kannst doch jahr für jahr schmeißen. da ist das geld im fm weitaus besser angelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.