[N] FK Austria Wien 1:1 Breidablik


Recommended Posts

Doc Walter Schleger schrieb vor 3 Stunden:

MS hat auf den Sager angesprochen selbst nochmal betont, dass er gesagt hatte "es können 1-2 Scheissjahre" werden. Heute hat man allerdings stark am Konjunktiv gerüttelt. Aber jetzt auch nicht ganz unerwartet, dass sich viele im Anhang eine gewisse Aufbruchsstimmung erwartet haben, die die Mannschaft gegen so ein internationales Leichtgewicht auf den Rasen mitnehmen könnte. Ist halt eher wieder ein Pallawatsch geworden.

Jetzt wars einmal ein recht schwaches Spiel gegen nicht so schlechte Isländer, aber es gab noch 3-4 top Chancen, das Spiel hätte auch gewonnen werden können. 

Was erwartet man sich, da kommt jemand aus Luxemburg und ist aus dem Nichts bester RV der Liga? Wir wissen auch, dass Demaku, Handl und Co es besser können - jetzt sollen sie auch die Zeit bekommen, sich in dieser Mannschaft zu entwickeln. 

Das Positivste waren die Fans im Stadion, mit der Unterstützung ist es für die Mannschaft leichter, mit Rückschlägen umzugehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geduld ist eine Tugend die ich besitze. Aus bekannten Gründen gehe ich ja noch nicht ins Stadion. Aber die Partie hätten wir in der ersten Halbzeit entscheiden müssen. Aber der Goalie hat es auch mit Superparaden verhindert. Dann leider der Ausgleich und dann sah man wie fragil es noch ist und man noch nicht gefestigt genug um solche Rückschläge gleich wegzuwischen und erst Recht aufs Gaspedal steigen. Aber ich bin trotzdem guter Dinge. Hätten auch gegen Ende noch den Sieg klar machen können. Aber die Auswärtstorregel gibt es eh nimma. Von daher noch nix verloren. Kann nicht glauben, dass der Goalie 2x so einen Tag erwischt.  Die Organisation wie ich höre war eine Katastrophe geht gar nicht.

Und wenn man bedenkt die Isländer stehen voll im Saft bei laufender Meisterschaft war es auch kein Nachteil für sie. Bei uns sah ich allerdings die Richtung in die es gehen wird. Und die gefällt mir. Hab da schon schöne und schnelle Spielzüge gesehen, allerdings auch dann wieder einige Fehlpässe. Aber zum aktuellen Zeitpunkt ist für mich die Mannschaft als Ganzes schon weiter als letztes Jahr. Ich bleib ruhig und gelassen. Bin mir sicher die Mannschaft wird auswärts den Aufstieg fixieren.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerkind schrieb vor 6 Stunden:

Grad heimgekommen. Das war die absolute Bankrotterklärung heute - von allen.

Ich hatte zumindest ein bisschen Aufbruchsstimmung. Im Sportlichen hat sich viel geändert. Bei der Mannschaft hat sich einiges geändert. Im Vorstand hat sich einiges geändert und in der Fanszene hat sich einiges geändert. 

Ich glaub zur sportlichen Leistung braucht man nicht viel sagen, und wehe es kommt mir jetzt wer mit nicht eingespielt usw. Das war der verdammte 3. aus Island. Normalerweise müssten alle Spieler ab jetzt alle Wege zu Fuß antreten. Über das Buffet verliere ich lieber kein Wort, habe meine 50€ so halt wieder bei der Tanke danach liegen lassen. Der Zuschauerzuspruch war hochgradig peinlich, die Stimmung ebenso. Ich muss ehrlich sagen, meine Freunde waren heute schon bist Haas dass ich sie zu einem Abo gedrängt habe. Mir fällt wirklich nichts positives zu heute ein. Ich bin so enttäuscht und sauer

 

 

Das liegt vielleicht an deiner zu hohen Erwartungshaltung. Ist absolut nicht böse gemeint! 

Wir müssen aufhören zu glauben auch nur gg. irgendeine Mannschaft Favorit zu sein bzw. so zu tun als wäre der 3. aus Island ein Fressen für uns.

Und ja, natürlich wird es mit der "Eingespielheit" besser bzw. war das mMn ein Vorteil für die Isländer. 

Ich gehe davon aus, dass wir uns von Spiel zu Spiel steigern werden. Stelle mich aber trotzdem auf eine sehr bescheidene Saison ein. Da müssen wir jetzt durch! Also bitte unterstützt unsere Austria weiterhin! Danke 

AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Geduld ist eine Tugend die ich besitze. Aus bekannten Gründen gehe ich ja noch nicht ins Stadion. Aber die Partie hätten wir in der ersten Halbzeit entscheiden müssen. Aber der Goalie hat es auch mit Superparaden verhindert. Dann leider der Ausgleich und dann sah man wie fragil es noch ist und man noch nicht gefestigt genug um solche Rückschläge gleich wegzuwischen und erst Recht aufs Gaspedal steigen. Aber ich bin trotzdem guter Dinge. Hätten auch gegen Ende noch den Sieg klar machen können. Aber die Auswärtstorregel gibt es eh nimma. Von daher noch nix verloren. Kann nicht glauben, dass der Goalie 2x so einen Tag erwischt.  Die Organisation wie ich höre war eine Katastrophe geht gar nicht.

Und wenn man bedenkt die Isländer stehen voll im Saft bei laufender Meisterschaft war es auch kein Nachteil für sie. Bei uns sah ich allerdings die Richtung in die es gehen wird. Und die gefällt mir. Hab da schon schöne und schnelle Spielzüge gesehen, allerdings auch dann wieder einige Fehlpässe. Aber zum aktuellen Zeitpunkt ist für mich die Mannschaft als Ganzes schon weiter als letztes Jahr. Ich bleib ruhig und gelassen. Bin mir sicher die Mannschaft wird auswärts den Aufstieg fixieren.

Super Post!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Geduld ist eine Tugend die ich besitze. Aus bekannten Gründen gehe ich ja noch nicht ins Stadion. Aber die Partie hätten wir in der ersten Halbzeit entscheiden müssen. Aber der Goalie hat es auch mit Superparaden verhindert. Dann leider der Ausgleich und dann sah man wie fragil es noch ist und man noch nicht gefestigt genug um solche Rückschläge gleich wegzuwischen und erst Recht aufs Gaspedal steigen. Aber ich bin trotzdem guter Dinge. Hätten auch gegen Ende noch den Sieg klar machen können. Aber die Auswärtstorregel gibt es eh nimma. Von daher noch nix verloren. Kann nicht glauben, dass der Goalie 2x so einen Tag erwischt.  Die Organisation wie ich höre war eine Katastrophe geht gar nicht.

Und wenn man bedenkt die Isländer stehen voll im Saft bei laufender Meisterschaft war es auch kein Nachteil für sie. Bei uns sah ich allerdings die Richtung in die es gehen wird. Und die gefällt mir. Hab da schon schöne und schnelle Spielzüge gesehen, allerdings auch dann wieder einige Fehlpässe. Aber zum aktuellen Zeitpunkt ist für mich die Mannschaft als Ganzes schon weiter als letztes Jahr. Ich bleib ruhig und gelassen. Bin mir sicher die Mannschaft wird auswärts den Aufstieg fixieren.

Ich denke auch, dass der Goalie sein Spiel des Lebens hatte, hat in der 1. Halbzeit wirklich viel gehalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

 Fitz ist gegen Mannschaften die robust sind, einfach oft am verlorenen Posten. 

Ja leider sind das 90% unserer Liga-Gegner... Aber dafür ist immer wieder schön zu sehen, welche absoluten Glanzspiele Fitz dann gegen spielstarke Mannschaften wie Red Bull abliefert, wenn man ihm endlich nicht dauernd auf die Füße steigt.... :faktroll:

Ich frag mich halt nur, was da in der Spielerausbildung falsch rennt, dass absolut keine Zweikampfstärke vorhanden ist. Technik und Ballkunst schön und gut, aber bei uns gibt's halt keinen kleinen Messi, der auf so etwas wie Zweikämpfe nobel verzichten kann. 

 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

zum Spiel muss man gar nicht so viel sagen, ich habe mir sehr wenig erwartet, deshalb hält sich die Enttäuschung auch in Grenzen. Der Aufstieg nächste Woche ist natürlich weiterhin möglich, aber leicht wirds mal sicher nicht.

War seit Ewigkeiten wieder mal auf Ost2, hätte eigentlich mehr als 6k geschätzt wenn man die Ost sonst so kennt wie sie gefüllt ist. Ka, aber mir ist vorgekommen das Ost2 eigentlich jetzt eine erweiterte Nord ist, wo halt gestanden wird. Da wird oben (zum Glück) nur mehr britisch agiert. Könnte aber auch an den Fanatics liegen, die einfach oben keinen mehr kriegen.

Zur Gastro kann man nicht viel sagen, dass kann nur im Chaos enden wenn nur die Hälfte an Ständen offen hat. Ich hab dann halt erst danach wo anders konsumiert was ich nicht vor hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Wir hatten Gäste zu Besuch und ich muss sagen das war spitzen Werbung. Für ein Getränk bis zu 40 Minuten anstehen, nur dass einem dann gesagt wird dass es weder Bier noch Wein mehr gibt, das ist stark. Aber gut, Die Ost war ja mit 4200 Leuten auch zum bersten gefüllt.... :facepalm:

Wie so oft der selbe Scheiß, vermutlich werden irgendwelche Studenten angestellt die davor noch nie einen Zapfhahn gesehen haben, dazu will man sparen und macht nur 2 Kioske auf, nur dass man im Endeffekt erstrecht ins Pub ausweichen muss (das ebenso brechend gefüllt war). Eine Schande ist das, das hätt ich mit 10 Freunden besser geschafft.

Das übrigens wieder ein Punkt in Sachen Service, weil wir gestern darüber gesprochen haben @tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Wurde schon erwähnt dass die Gastro auf der Ost eine Frechheit war?! 

Auf West gab es gar keine. Entsprechend lange Warteschlangen auf Nord und Süd. Haben darauf verzichtet, was zu konsumieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Doc Walter Schleger schrieb vor 8 Stunden:

ebenso wie bei dem unnedigen Auswechslungs-Raunzen von Djuricin ggü Schmid - sowas macht man nicht bei einem neuen Coach nachm zweiten Pflichtspiel - insbesondere nicht, wenn man selbst so einen Sitzer aufs 2:0 ausgelassen hat.

Vollkommen daneben ist das. Am meisten sorgt mich aber, dass das ein starkes Indiz für ein schlechtes Mannschaftsklima (inkl. Trainer) ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.