[N] FK Austria Wien 1:1 Breidablik


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
cyprusfan schrieb vor 2 Minuten:

Sofern nicht noch ein IV kommt. 

Was heißt sofern. Kommt ganz sicher über die Insignia Kontakte, du musst nur etwas Geduld haben…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
cyprusfan schrieb vor 6 Minuten:

Marco Djuricin (Austria-Torschütze): “Ich will nicht zu negativ sein nach dem ersten Spiel, aber das war einfach gar nichts heute. Breidablik war einfach stärker, wir haben es wirklich schwach gespielt. Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe jetzt zwei Spiele gemacht, zwei Tore geschossen und bin zweimal in der 60. Minute ausgewechselt worden – das passt mir natürlich auch nicht. Ich habe nicht gut gespielt, die Mannschaft auch nicht, aber ich bin immer für ein Tor gut. Das ist für mich nicht in Ordnung. Es tut mir auch leid für die Leute, die haben eine schwierige Zeit, kommen nach zwei Jahren hierher und feuern uns an – und wir spielen so einen Fußball. Das ist nicht in Ordnung. Ich hoffe, dass wir am Sonntag ein anderes Gesicht zeigen, sonst werden wir uns sehr wundern.”

www.skysportaustria.at

Aberdeen führt übrigens 1:0. Wird ein Nordduell in Runde 3 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Das beste am Spiel, dieses Interview.

Endlich nicht das ewige Schönreden und nach Ausreden suchen.

Auf der einen Seite ja, auf der anderen Seite, kann man auch anders diese Leistung kommentieren. Schön, dass er Emotionen hat und zeigt, dennoch brauchen wir jetzt absolute Ruhe! Sonst können wir den Aufbau gleich vergessen und es geht ab Sonntag sofort gg. den Abstieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FLODRF_AW1911 schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe nicht, wieso man Schösswendter nicht verlängert hat, der eindeutig die Abwehr letztes Jahr stabilisiert hat und lieber mit Handl-Schoissengeyer in die Saison geht!

Da an anderer Stelle zu lesen ist, dass er heute als Zuschauer beim Match war, liegt es wohl nicht daran, dass es irgendeine vergiftete Vertragsverhandlung gegeben hat.
Ich vermute immer noch, dass es da was Körperliches hat, das es zweifelhaft macht, ob er noch auf Erstliganiveau spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Prinzipiell seh ich es mal ähnlich, dass...

HwG schrieb vor 22 Minuten:

Der Lichtblick heute war das Interview vom Djuricin nach dem Match!

...zumindest Teile der Mannschaft wohl nicht zufrieden sind mit diesem Saisonstart. Djuricin muss sich auch selbst an der Nase packen, so wichtig das 1:0 war, muss er eigentlich vor der HZ auf 2:0 stellen und wollte es extra-lässig machen.

thebodi schrieb vor 19 Minuten:

Ein Spiel wird halt sehr oft nach dem bewertet was man zuletzt gesehen hat - und da bleibt die dürftige Leistung der 2. Hälfte in Erinnerung, und schon heißt s "alles oasch". War aber nicht so, nach 45 Minuten hätte man eigtl 3-4:1 führen sollen.  ....

 

Aber "alles oasch" trifft's halt nicht, wenn der Tormann der Isländer nicht sensationell hält gewinnt man das recht klar und kann sich Selbstvertrauen holen. So halt nicht.

Klar muss man differenzieren, da stimme ich zu. Aber selbst Djuricin sprach von einer enttäuschenden Leistung, und die 1. Hälfte kann man halt auch nicht so selektiv als eh leiwand "man hätte 3-4:1 führen müssen" zusammenfassen. Denn wenn der Tormann der Wiener nicht sensationell hält gleich am Anfang, starten wir mal mit 0:1, und wenn der Schiri den Elfer gibt stehts 0:2 und wenn und wenn....

Wir waren gg. den Tabellenvierten aus Island die schwächere Mannschaft, und das daheim, da muss man jetzt eigentlich nicht der große Schwarzmaler sein, um zu sehen, dass es da hinten und vorne haperte.

Positiv:

+ Pentz knüpft da an, wo er letzte Saison aufgehört hat, starke Partie

+ Fischer scheint mir ein guter Kauf zu sein und könnte den Sarka-Abgang verkraftbarer machen

+ Djuricin trifft weiterhin...wenngleich leider nur 1 Mal

Negativ:

- Handl: So Zucker sein Pass war, der das 1:0 eingeleitet hat, defensiv war das ein Armutszeugnis. Der erste Slapstick bei der Elferszene, wo er den Ball einfach zur Seite raus köpfeln kann, sich aber mit dem Kopfball grad vor in den Lauf des Gegners selbst in die Bredouille bringt und dann im 16er einen extra-batscherten Schritt macht (thx, Schiri). Dann in der 40. Min wiederholt er das bizarre Schauspiel, ein völlig unbedrängter Kopfball, den er auf ulkige Art zu den beiden Isen vor ihm köpfelt und sich dann mit dem nächsten Potschochtereinstieg eine Gelbe auf der Mittelauflage einfängt. Sorry, aber wenn wir mit dem auch nur als 3. IV kalkulieren, wird mir schlecht. Der ist echt noch weit, weit weg von bundesligatauglich.

- Defensivverhalten: Oft sehr unorganisiert, große Lücken und Abstände zu den Gegnern. Wahnsinn, wie frei man manche Isländer am 16er schießen hat lassen und wie oft ein Spieler in der Gefahrenzone "vergessen" wurde. Gottseidank haben wir Pentz und die Isen habens nicht so mitm schießen

- "offensiver" Teigl: Fand die Idee komisch von Schmid, ausgerechnet gg die Isländer ihn statt Jukic zu bringen. Wirkte offensiv traurig harmlos und hat einige vielversprechende Situationen versanden lassen

- täglich grüßt das Murmeltier: Wie verpennt und verplant wir wieder in die beiden Halbzeiten gestartet sind, weckt böse Erinnerungen an die vergangenen Jahre. Wird es jemals einen Trainer geben, der das abstellen kann?

- Spielaufbau: Über weite Strecken im Spiel fehlte erneut jemand, der den Ball nach vorne trägt und den Spielaufbau organisiert. Die IVs sind meist nicht fähig dazu und im Zentrum hat das heute niemand vollbracht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Hab mir das Gegentor nochmal angeschaut. Natürlich ein fürchterlicher Fehlpass von Demaku, und die spielen das dann gut aus, aber da muss man mitgehen mit dem Torschützen, und "man" ist in dem Fall Martel. Den wollte Demaku ja eigtl anspielen bevor der Isländer dazwischen gegangen ist, der war daher auch im Zweikampf mit ihm, und der muss dann mit ihm mitlaufen um den Doppelpass zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Doc Walter Schleger schrieb vor 4 Minuten:

- Spielaufbau: Über weite Strecken im Spiel fehlte erneut jemand, der den Ball nach vorne trägt und den Spielaufbau organisiert. Die IVs sind meist nicht fähig dazu und im Zentrum hat das heute niemand vollbracht.

 

Also brauchen wir einen Quarterback, der mit dem Ball auch laufen kann?
Blöder Scherz, aber du hast eh recht, nur bei der harschen Kritik an Handl bin ich nicht dabei. Ja, der war heute schlecht, aber Suttner war es zB auch, von Demaku ganz zu schweigen und Martel war auch alles andere als eine Offenbarung. Dass dann die Innverteidigung dauernd unter Druck kommt, ist nicht verwunderlich.
Handl kann meiner Ansicht nach viel, auf der Ligabühne kann er das schon immer häufiger abrufen, heute haben aber beim ersten internationalen Spiel einfach seine Nerven sehr geflattert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Hat sich beim Fanservice eigentlich personell was getan außer eventuell Entlassungen oder machen das die selben wie immer jetzt nur mit weniger Mitarbeitern schlecht? 

Ja, hat sich...   

Und unser Vorstand ist informiert - auf der HoWa hat's gereicht...   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.