[N] FK Austria Wien 1:1 Breidablik


Recommended Posts

ASB-Legende
jimmyhogan schrieb vor 21 Minuten:

Ja leider sind das 90% unserer Liga-Gegner... Aber dafür ist immer wieder schön zu sehen, welche absoluten Glanzspiele Fitz dann gegen spielstarke Mannschaften wie Red Bull abliefert, wenn man ihm endlich nicht dauernd auf die Füße steigt.... :faktroll:

Ich frag mich halt nur, was da in der Spielerausbildung falsch rennt, dass absolut keine Zweikampfstärke vorhanden ist. Technik und Ballkunst schön und gut, aber bei uns gibt's halt keinen kleinen Messi, der auf so etwas wie Zweikämpfe nobel verzichten kann. 

 

Ich finds immer wieder spannend dass bei Fitz (und davor lange Zeit auch bei Prokop) auch die Meinung im Forum hier so gespalten ist. Ich gehör ja zur "viel zu langsam und undynamisch"-Fraktion, gibt aber doch einige die das anders sehen.

Seine gute Aktionen am Ball wenn er mal Platz und Zeit hat wiegen für mich die Defizite bei weitem nicht auf - irgendwer hat mal den Pedri-Vergleich gebracht - mMn hinkt der aber, weil das mMn auch ein Spieler der nur bei einem Team wie Barca oder Spanien funktionieren kann und der unglaubliche Qualität in der Ballverarbeitung und Übersicht hat - sprich im Zweifelsfall mit einmal berühren perfekt weiterverarbeitet, das kann Fitz aber logischerweise nicht. 

Also mMn wird das mit Fitz bei uns nix werden langfristig, auch aufgrund der Tatsache dass wir nicht die Qualität haben um die Mehrzahl der Teams in der Liga mit Ballbesitzfußball und technischen Skills auszuspielen und zwar bei Weitem nicht.. 

8103 schrieb vor 34 Minuten:

Und nachher wird es besser weil?

weil wir hoffen dass wir uns wirtschaftlich stabilisieren und es Schmid schafft mit jungen Spielern ein Team zu formen das zumindestens im oberen Ligadrittel mitspielen kann. 

Garantie gibts dafür natürlich keine - sportlich muss man auf Ortlechner und Schmid hoffen, wirtschaftlich darauf dass irgendjemand das Ruder endlich herumreißen kann und man jetzt wirklich aufgehört hat Luftschlösser zu bauen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 12 Stunden:

Jetzt wissen alle, was es heißt, Geduld zu haben - mit der sportlichen Entwicklung, mit den Ergebnissen, mit den Zuseherzahlen, mit dem Fanservice.

Die Geduld werden wir haben.

Die Geduld MUSS man als Austriafan seit Jahren haben....die Frage ist halt, ob sich das irgendwann auch auszahlt....noch zu Lebzeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nunstuck schrieb vor 8 Minuten:

 Die Zeiten, wo man Isländische Mannschaften vom Platz schießt sind vorbei. 

Zitat

Breidablik ist rein von den 5-Jahres-Punkten gesehen, der schwächste Gegner der möglich war. Da sie in Runde 1 als letzter Gesetzer reingekommen sind und auch in Runde 2 vorletzter überhaupt sind.

Zitat

Island ist in der 5 Jahreswertung 49. !! Hinter Faröer, Liechtenstein und Malta und einen Platz vor Gibraltar. Der MW von Breidablik ist niedriger als der von den Young Violets.

 

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das war wirklich schlecht.

Also sowohl das Spiel als auch die Wartezeiten auf der Ost (sowohl beim Einlass aber vor allem beim Buffet)

@Ralphinho

 bitte gib den zuständigen Leuten weiter, dass man ruhig alle 4 Standln auf Ost aufmachen kann. Über 20 Minuten anstehen, ist ein schlechter Witz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja mit 1/2 Tag Abstand zum Match:

- Ergebnis - in Ordnung, für einen Sieg sind wir noch nicht soweit

- Gastro im Pub vorm Spiel - top! total flott, bemüht und freundlich

- Gastro beim Match - eine Gemeinheit, mail an den Verein folgt

- Stimmung/Fans - yes, wenngleich da noch mehr auf der Nord d‘rinnen ist

- Saison - wird nicht so fein, wie wir‘s uns wünschen, aber da kommt eben die Geduld und die Zuversicht ins Spiel … da müssen wir durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Müsste ich das Spiel und die Gastro gestern mit einem Bild beschreiben würde ich dieses aus dem ASB nehmen:

image.png

 

P.S. Ja, ich verwend das Bild so lange wie es hier online ist :winke:

 

Die Stimmung war aber geil!

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das wird eine verflucht harte saison... ja, abstiegskandidat. wenn sich das nicht enorm steigert könnte das noch sehr unangenehm werden. djuricin soll gefälligst ruhig sein und sich auf das konzentrieren wofür er da ist, leistung am platz zu bringen. dieses interview war nicht nötig - direkt wieder sein riesen ego raushängen lassen.. ich war bei seiner verlängerung bereits skeptisch, dieser charakter, diese diva. bitte einfach die goschn halten und leistung bringen. die austria braucht nicht das selbe schicksal wie GZ, das geistert nämlich weiterhin in meinem kopf beim namen djuricin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es war einfach ein rabenschwarzer Tag - unser MF mit Martel und Demaku hat das wahrscheinlich schlechteste Spiel für unsere Veilchen geliefert, Martins als RV war nicht das gelbe vom Ei, Teigl wird kein Feinmechaniker mehr werden, ..... aber ich bin optimistisch,  dass wir in der kommenden MS besser abschneiden werden, weil Potential vorhanden ist mMn. Was haben wir den sonst, als Hoffnung? Sehr positiv überrascht war ich von der Ost  - hoffe, dass dieser Support auch bei den nächsten Spielen gelingt.

Was soll eigentlich dieses blöde klein/klein spielen im Strafraum beim "Ausschuss"?

bearbeitet von frastei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

btw: kann der Ortlechner dem Djuricin bitte eine reißen? Hab mir das Interview nochmal angeschaut, wenn du nach dem ersten Spiel (in dem du eh selbst Oasch warst, wie du auch richtig erkannt hast) hinstellst und mehr oder weniger durch die Blume den Trainier kritisierst, dann gehörst normalerweise gleich die nächsten 3 Partien auf die Bank gesetzt. Klärt sowas intern und gut ists. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
frk schrieb vor 21 Minuten:

das wird eine verflucht harte saison... ja, abstiegskandidat. wenn sich das nicht enorm steigert könnte das noch sehr unangenehm werden. djuricin soll gefälligst ruhig sein und sich auf das konzentrieren wofür er da ist, leistung am platz zu bringen. dieses interview war nicht nötig - direkt wieder sein riesen ego raushängen lassen.. ich war bei seiner verlängerung bereits skeptisch, dieser charakter, diese diva. bitte einfach die goschn halten und leistung bringen. die austria braucht nicht das selbe schicksal wie GZ, das geistert nämlich weiterhin in meinem kopf beim namen djuricin.

Sein Interview war bis auf die Trainerkritik OK. Schmid wird hier gleich gefordert sein. Man braucht auch solche Typen in der Mannschaft. Interne Kritik sollte mal der erste Weg sein. Wenn's nicht reicht kann man öffentlich draufhauen.

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Leistungsmäßig ist das Spiel kaum zu bewerten. Breidablik hat bereits 12 Partien in den Beinen. Stehen voll im Saft. Normalerweise gewinnt eben gegen solche "kleineren" Gegner dann der technisch bessere. Wir haben zur Zeit aber diese Mannschaft nicht. Zudem haben sich die Isländer auch weiter entwickelt. Gegen hafnarfjördur hat man auch nicht besser ausgesehen und mit viel Krampf gewonnen. Am Ende hat dann trotzdem die CL rausgeschaut. In Island ist alles möglich, steigern muss man sich trotzdem wenn man weiterkommen möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
the dude schrieb vor 7 Minuten:

Sein Interview war bis auf die Trainerkritik OK. Schmid wird hier gleich gefordert sein. Man braucht auch solche Typen in der Mannschaft. Interne Kritik sollte mal der erste Weg sein. Wenn's nicht reicht kann man öffentlich draufhauen.

die Trainerkritik ging halt gar nicht, da hätt ich an Schmids Stelle schon ordentlich gekocht wenn ich das Interview gehört hätt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.