Jonas Auer wechselt zu Rapid


Kitz3006

Recommended Posts

ASB-Legende
sundaydriver schrieb vor 20 Stunden:

Veilchen SAU(r)ER - nein danke.

Alten Fetzen rausholen, bissl adaptieren und geht scho :davinci:

Es war sowieso schon zu fad, wir brauchen wieder mehr Unruhe - geht scho !!!!111111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Indurus schrieb vor 21 Stunden:

Ich hoffe auch. Ein 15 jähriger Bub mit einer Austria-Fahne im Zimmer? Ein handfester Skandal ist das!11elf

Oder meinst du die Frisur?

Na, damals war die Frisur ok. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gegen Estland wird es es wohl (hoffentlich) zum Debüt in der österreichischen Nationalmannschaft kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
ASB-Messias

Bin echt einer der Jonas Auer immer verteidigt hat, weil er zumindest manchesmal gut flanken kann und eine gewisse Dynamik hat. 
 

Aber mittlerweile und das fällt vor allem gegen bessere, hoch stehender Gegner auf, geht mir der richtig am A***.  Der hat wirklich 0 Ruhe am Ball, kann nie mal ruhig rausspielen, einen Hacken schlagen oder einen Flachen Pass spielen. Der drischt jede Kugel hoch und weit raus. Der bekommt Bälle zufällig im vordersten Drittel und anstatt er den Ball annimmt und kombiniert kommen zu 95% direktabnahmen, das sind dann so Volleyflanken die wirklich jedes Mal zum Kotzen sind und womit kein Mitspieler auch nur ansatzweise rechnet. Ich verstehe seine Mission oft echt nicht. Das muss man echt mal erwähnen, vor allem wenn man jedes Defizit Kerschbaums, Greils & Co die ganze Zeit nennt.
 

Mein Fazit zu ihm: Er kommt derzeit noch halbwegs gut weg weil er zumindest hier und da eine super Flanke schlägt, aber über 90 Minuten gegen bessere Gegner (Lask,Sturm, Austria, RB und EL Gegner) gesehen, muss man auch bei sich überlegen ob langfristig ein anderer LV mehr Sinn macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 12 Minuten:

Auer, ja gerne, aber nur eine Etappe weiter vorne.

Sorry aber auer sollte (was leider nicht möglich ist) eine weile von der bank kommen. Da geht kaum was, soviel viele fehler die auch zu toren geführt haben. Auch gestern wieder einiges dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 44 Minuten:

Sorry aber auer sollte (was leider nicht möglich ist) eine weile von der bank kommen. Da geht kaum was, soviel viele fehler die auch zu toren geführt haben. Auch gestern wieder einiges dabei.

Naja Auer ist der einzige der so etwas wie einen Spielaufbau versucht...da passieren natürlich noch zu viele Fehler ...

....er braucht halt gute Zentrale Spieler vor bzw, hinter sich dann kann das schon was werden....

...seine Bälle ins Zentrum :kopfwand: wird er ja nicht ohne Anweisung spielen ...genau diese Bälle spielt er immer und immer wieder ...da wirds schon Vorgaben geben dies zu tun warum auch immer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmn ist auer technisch gesehen einer der stärksten in der mannschaft, aber wie schon zuvor gepostet wurde, neigt er immer dazu überhastet rauszuspielen, wenn auch nur der geringste gegenwind zu spüren ist.

speziell gestern gegen sturm weiß ich nicht ob das absicht war bzw. eine vorgbabe von ZB, aber er hat keinen einzigen pass ins zentrum gespielt. wobei das zentrum ist ja auch irgendwas mit pejic (der aber zumindest abräumerqualitäten besitzt) und kerschbaum, der nichtmal am bankl von sturm platz hätte.

wie auch immer - defensiv habe ich auer schon letzte saison immer wieder stark kritisiert, weil er wie gesagt eine gewisse ängstlichkeit mitträgt, die er nie überwinden kann. sowohl mit dem ball am fuß, als auch im zweikampf. wenn er das überwinden könnte, würde er schon längst in der dt. buli spielen.

kernbotschaft - wenn er mental nicht gefestigter wird, kann ihm auch die beste technik nicht weiterhelfen. ich wünsche ihm trotzdem viel glück und dass er daraus lernt, weil ich das potential, wie wohl die meisten hier, erkennen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Sorry aber auer sollte (was leider nicht möglich ist) eine weile von der bank kommen. Da geht kaum was, soviel viele fehler die auch zu toren geführt haben. Auch gestern wieder einiges dabei.

Koscelnik hatte seine beste Partie in Rapid Dress als LV.

Gerade jetzt wo sich unsere IV jede Partie die Tore selbst macht würde uns jemand wie Koscelnik in der Startelf gut tun. Die Fehler von Auer sind schon seit längerer Zeit nicht mehr tragbar. Der braucht anscheinend eine gefestigte Hintermannschaft neben sich und die haben wir zurzeit halt absolut nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.