Jonas Auer wechselt zu Rapid


Kitz3006

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
derfalke35 schrieb vor 32 Minuten:

Das mit Hedl wäre echt sehr fein, hab da vor kurzem mal nachgefragt, gab aber überhaupt keine Info diesbezüglich, wäre natürlich eine ganz wichtige Verlängerung.

Es wären beide recht fein. Auer hat sich gut entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

In der heutigen Krone: "Über die erstmalige ÖFB-Nominierung von Jonas Auer kann sich Rapids Sportchef auch stressfrei freuen - denn laut Krone-Infos sollen die Vertragsgespräche weit fortgeschritten sein. Auer wird über 2024 hinaus verlängern. Da war Katzer rechtzeitg am Ball."

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
The Wizzard schrieb vor 4 Minuten:

In der heutigen Krone: "Über die erstmalige ÖFB-Nominierung von Jonas Auer kann sich Rapids Sportchef auch stressfrei freuen - denn laut Krone-Infos sollen die Vertragsgespräche weit fortgeschritten sein. Auer wird über 2024 hinaus verlängern. Da war Katzer rechtzeitg am Ball."

:super:

Sehr, sehr, sehr, sehr geil!! 

22 jähriger A-NT Spieler vorzeitig verlängert. Sehr gute Arbeit bisher von Mecki! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rückblickend muss man einen großen Dank an Kühbauer richten, der damals gsd persönlich Auer von Rapid überzeugen konnte. Das derzeitige AV Duo ist wohl das Beste was ich bislang bei Rapid gesehen habe. Ich liebe diese Dynamik nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Mecki schrieb vor 1 Stunde:

Rückblickend muss man einen großen Dank an Kühbauer richten, der damals gsd persönlich Auer von Rapid überzeugen konnte. Das derzeitige AV Duo ist wohl das Beste was ich bislang bei Rapid gesehen habe. Ich liebe diese Dynamik nach vorne.

witzigerweise haben das auch viele über das Duo Ullmann und Stojkovic gesagt, Auer und Kasius gefallen mir persönlich aber auch viiel besser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich hoffe auch. Ein 15 jähriger Bub mit einer Austria-Fahne im Zimmer? Ein handfester Skandal ist das!11elf

Oder meinst du die Frisur?

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.