Jonas Auer wechselt zu Rapid


Kitz3006

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb am 19.2.2023 um 22:38 :

Seine Verlängerung sollte mittlerweile ganz weit oben auf der Agenda von Katzer stehen

Zitat

Die von Sportdirektor Markus Katzer mit Auer-Manager Harry Schiestl verhandelte vorzeitige Vertragsverlängerung ist „noch nicht“ erledigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 22 Minuten:

Also Harry Schiestl mir völlig unbekannt. Hat aber doch einige sehr interessante junge Polen (und Tschechen) unter Vertrag. 

weiß nicht wie lange er bei ihm unter Vertrag ist aber könnte mir vorstellen, dass der Berater den Wechsel zu Slavia Prag eingefädelt hat, dürfte dort gut vernetzt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass es noch nicht erledigt ist, aber dass man das jetzt schon angeht und es Gespräche gibt ist sehr positiv. Verlängerungen noch vor dem letzten Vertragsjahr gingen mir in den letzten Jahren immens ab - damit motiviert man auch die Spieler mehr, wenn sie statt eines Back-Up Gehalts so entlohnt werden wie es sich für einen Stammspieler gehört. Natürlich muss das Ganze noch klappen aber bin einmal vorsichtig optimistisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Mecki schrieb vor 5 Minuten:

Schade dass es noch nicht erledigt ist, aber dass man das jetzt schon angeht und es Gespräche gibt ist sehr positiv. Verlängerungen noch vor dem letzten Vertragsjahr gingen mir in den letzten Jahren immens ab - damit motiviert man auch die Spieler mehr, wenn sie statt eines Back-Up Gehalts so entlohnt werden wie es sich für einen Stammspieler gehört. Natürlich muss das Ganze noch klappen aber bin einmal vorsichtig optimistisch 

es steht unter Anführungszeichen "noch nicht" - was das seit Katzer heisst wissen wir alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
sundaydriver schrieb vor 20 Minuten:

Was heißt es denn?

dass es so gut wie durch ist.  

oder um es in der gleichen art zu formulieren wie deine unfassbar geistreiche nachfrage : Katzer arbeiten gut, uga uga

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Burschi schrieb vor 58 Minuten:

dass es so gut wie durch ist.  

oder um es in der gleichen art zu formulieren wie deine unfassbar geistreiche nachfrage : Katzer arbeiten gut, uga uga

dich hagelts in letzter zeit auch eher wieder aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ofla4rocki schrieb vor 21 Minuten:

Warum so aggressiv?

Wennst jetzt mit 'aga aga' geantwortet hättest, wäre Burschi zufrieden.
Ich sehe da 0 Agression; Es steht das Derby an da sind Rapidler halt ein bisserl aufgezuckert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.