Jonas Auer wechselt zu Rapid


Kitz3006

Recommended Posts

Fox Mulder schrieb vor 6 Stunden:

Im Vergleich mit Moormann muss er vor allem an seinem Passspiel arbeiten. Was die Zweikampfquote betrifft, steht er Moormann in Summe um nichts nach. MMn, aber das geht aus keiner Statistik hervor, ist sein Stellungsspiel ausbaufähig. Hier noch 2 Statistiken, die überraschen:

Aerial duels won    0.6 (72%)
Succ. dribbles       0.5 (73%)

 

Gibt es eined Statistik von Robert Ljubicic? 

Der hat gefühlt eine 50% Fehlpass Quote gehabt

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 12 Minuten:

Passquote 78%, in der gegnerischen Hälfte 75%. Das sind gute Werte.

dass du dem johnny antwortest, wundert mich. das ist es nicht wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 7 Stunden:

Passquote 78%, in der gegnerischen Hälfte 75%. Das sind gute Werte.

Danke, sehr interessant. 

Die letzten Spiele hatte er gefühlt sehr viele Fehlpässe. So kann man sich täuschen.

Und Jonas Auer wird uns sicher noch den ein oder anderen Assist liefern und Tore erzielen. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gibt einige Schwächen,  aber was ich sehe sind die Stärken und das Potential. Anders kriegst so einen guten Kicker eh ned zu Rapid. Da sehe ich sehr viel Gutes in Auer - cooler Kicker, der jetzt auch seine zweite Saison bei Rapid vor sich hat. Wohl mit mehr Verantwortung und mit hoffentlich viel seines Potentials das er abrufen wird.

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wanky schrieb vor 3 Stunden:

Gibt einige Schwächen,  aber was ich sehe sind die Stärken und das Potential. Anders kriegst so einen guten Kicker eh ned zu Rapid. Da sehe ich sehr viel Gutes in Auer - cooler Kicker, der jetzt auch seine zweite Saison bei Rapid vor sich hat. Wohl mit mehr Verantwortung und mit hoffentlich viel seines Potentials das er abrufen wird.

man darf auch nicht vergessen, dass Auer noch jung ist und aus der 2. tschechischen Liga zu uns kam und hier ist doch ein anderes Tempo und dazu der Druck der Öffentlichkeit . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wanky schrieb vor 8 Stunden:

Gibt einige Schwächen,  aber was ich sehe sind die Stärken und das Potential. Anders kriegst so einen guten Kicker eh ned zu Rapid. Da sehe ich sehr viel Gutes in Auer - cooler Kicker, der jetzt auch seine zweite Saison bei Rapid vor sich hat. Wohl mit mehr Verantwortung und mit hoffentlich viel seines Potentials das er abrufen wird.

So ist es........überhaupt am Schluss hat man gesehen, dass er eigentlich auch offensiv sehr viel Potenzial hat. Könnte ähnlich wie Ullmann agieren, weil ich sehr viel Ähnlichkeiten sehe........

Zieht sofort ab, hat einen echten Hammer drauf.

Flanken werden sicher besser und mit den richtigen Mitspieler im Strafraum  wird sich auch vermehrt ein abnehmer finden.

Für mich überwiegen auch die positiven Aktionen von ihm. Rennt und kämpft unermüdlich bis zum Schluss.

Denke wenn er mehr Selbstvertrauen hat und so weitermacht, ist er kommende Saison gesetzt. Jetzt muss er den nächsten step einfach packen.

Er sollte es schaffen vor Moormann zu landen. Moormann taugt mir zwar auch sehr, aber ist offensiv leider sehr harmlos im Vergleich. 

Das gute, Moormann kann auch in der IV spielen.......

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bunter Hund im ASB

Auer hat für mich grundsätzlich viel Potential und ich traue ihm hier immer noch eine gute Rolle zu. Seine Defensivschwächen hat man gestern leider wieder feststellen müssen, was mich aber fast mehr aufgeregt hat sind seine schlampigen Zuspiele ohne Bedrängnis.

Da waren gestern 2-3 Situationen dabei, wo er durch ungenaue Pässe seinen Mitspieler komplett unnötig unter Druck gesetzt. hat. Zudem steigt er zu oft auf den Ball und wartet ab bis die Lücke sich wieder schließt. 

Wie gesagt für mich sind das einfach Konzentrationsschwächen, wenn er die abstellt kann er grundsätzlich solide werden. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Cäptn Balu schrieb am 29.7.2022 um 09:35 :

Auer hat für mich grundsätzlich viel Potential und ich traue ihm hier immer noch eine gute Rolle zu. Seine Defensivschwächen hat man gestern leider wieder feststellen müssen, was mich aber fast mehr aufgeregt hat sind seine schlampigen Zuspiele ohne Bedrängnis.

Da waren gestern 2-3 Situationen dabei, wo er durch ungenaue Pässe seinen Mitspieler komplett unnötig unter Druck gesetzt. hat. Zudem steigt er zu oft auf den Ball und wartet ab bis die Lücke sich wieder schließt. 

Wie gesagt für mich sind das einfach Konzentrationsschwächen, wenn er die abstellt kann er grundsätzlich solide werden. 

Sein Fehler vor dem Tor wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. So daneben fahren hab ich noch selten jemand gesehen. Auch wenn es der Müdigkeit geschuldet war.

In Zukunft muss man überlegen ob man nicht besser Schick auf LAV stellt wenn Koscelnik auf rechts kommt. Die Müdigkeit/Unkonzentriertheit war Auer ja schon länger anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 9 Minuten:

Sein Fehler vor dem Tor wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. So daneben fahren hab ich noch selten jemand gesehen. Auch wenn es der Müdigkeit geschuldet war.

In Zukunft muss man überlegen ob man nicht besser Schick auf LAV stellt wenn Koscelnik auf rechts kommt. Die Müdigkeit/Unkonzentriertheit war Auer ja schon länger anzusehen.

Am besten wäre es, wenn man Aiwu verkauft und dann Ulmann zurückholen würde.

Moormann übernähme dann den Kaderplatz von Aiwu in der IV.

Aber ja, leider nur ein Wunschszenario aber mit Ulmann wäre der Kader wirklich top aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 10 Minuten:

Sein Fehler vor dem Tor wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. So daneben fahren hab ich noch selten jemand gesehen. Auch wenn es der Müdigkeit geschuldet war.

In Zukunft muss man überlegen ob man nicht besser Schick auf LAV stellt wenn Koscelnik auf rechts kommt. Die Müdigkeit/Unkonzentriertheit war Auer ja schon länger anzusehen.

zur not muss auer das foul ziehen. das war schon haarsträubend und ist mit müdigkeit nicht zu entschuldigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AC58 schrieb vor 12 Minuten:

Sein Fehler vor dem Tor wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. So daneben fahren hab ich noch selten jemand gesehen. Auch wenn es der Müdigkeit geschuldet war.

In Zukunft muss man überlegen ob man nicht besser Schick auf LAV stellt wenn Koscelnik auf rechts kommt. Die Müdigkeit/Unkonzentriertheit war Auer ja schon länger anzusehen.

denk mal an genk zuhause...das ging leider auch auf ihn (und war rückblickend weitaus bitterer...)

abschreiben möchte ich ihn allerdings trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Sein Fehler vor dem Tor wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. So daneben fahren hab ich noch selten jemand gesehen. Auch wenn es der Müdigkeit geschuldet war.

Er steht in dieser Situation einfach nicht weit genug hinter dem Ball und lässt dadurch hinten zu viel Raum frei. Hat ein bisschen gewirkt, als hätte er sich von der allgemeinen Lethargie anstecken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auer wirkte für mich angeschlagen, hat davor einiges abbekommen und ich habe so etwas schon erwartet. back up war auch keiner draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.