Jonas Auer wechselt zu Rapid


Kitz3006

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie siehts mit der Auer verlängerung aus? Die war schon vor der vom Niki im Kurier zu lesen und offiziell ist noch nichts.

Auch wenn der gerade nicht so performt wäre eine Verlängerung sehr wichtig um nicht eine weitere Baustelle aufzureißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Wie siehts mit der Auer verlängerung aus? Die war schon vor der vom Niki im Kurier zu lesen und offiziell ist noch nichts.

Auch wenn der gerade nicht so performt wäre eine Verlängerung sehr wichtig um nicht eine weitere Baustelle aufzureißen

vorige Seite 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb am 1.5.2023 um 11:04 :

Naja Auer ist der einzige der so etwas wie einen Spielaufbau versucht...da passieren natürlich noch zu viele Fehler ...

....er braucht halt gute Zentrale Spieler vor bzw, hinter sich dann kann das schon was werden....

...seine Bälle ins Zentrum :kopfwand: wird er ja nicht ohne Anweisung spielen ...genau diese Bälle spielt er immer und immer wieder ...da wirds schon Vorgaben geben dies zu tun warum auch immer....

Ich denke auch, dass mitunter eine Auer davon profitieren müsste, wenn wir die Zentrale stabilisieren, es wird die ganze Truppe stabilisieren. Und er versucht eben auch aufzubauen und nicht einfach blind nach vorne zu dreschen. Dabei geht er viel Risiko, und die Gegner stellen eben die Mitte zu und üben Druck auf die außen aus weil sie eben wissen, dass man uns so am leichtesten knackt. Insofern ist der Druck auf die einzelnen auch sehr hoch, dann passieren diese irren Fehler.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

in den 1-3 jahren in denen ich außenverteidiger gespielt habe, hätte ich mich gefreut wenn man mir öfter von hinten den ball gespielt hätte. ich sehe es aus der sicht des spielers und das darf dann nix sein worüber man sich beschweren könnte. ich spreche darüber weil du mit der arschkarte argumentierst.

auer ist ein braver spieler, aber hin und wieder verliert er die übersicht. das liegt nicht nur an der fehlenden unterstützung sondern an seinem rundumblick. wir du richtig sagst, geht es in erster linie um pässe ins zentrum. da fehlt ihm einfach der durchblick um geschwindigkeit und position richtig einzuschätzen.

aber nicht falsch verstehen: ich schätze auer. aber er hat noch viel zu lernen. gerade bei spielen auf höherem niveau

Ich hab auch einige Jahre aussendeckel gespielt, es war Leiwand wenn ich den Ball bekam und bis zur gegnerischen Grundlinie marschieren konnte, oder gleich noch in den Strafraum rein ziehen. Oasch wars, wenn alle um dich zugestellt sind und du umgehend attackiert wirst bevor du den Ball überhaupt am Fuß hast.

Er muss sicher noch ruhiger werden, aber es ist auch schwer wenn du keine Anspieloptionen mehr hast. Die Fehler sind der Überforderung geschuldet, und das liegt nicht nur an ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.