Belgien - Italien


nero08

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Calleti schrieb vor 1 Minute:

und deswegen weint er dann noch bitterlich wie ein kleines kind als er schon längst abtransportiert wurde? sorry, das geht für mich gar nicht, wenn man selbst schon mal am feld gestanden ist und etwas gespür hat, dann kann man das schon unterscheiden ob das schauspiel war oder nicht.

 

Lies doch ordentlich. Ich hab NIE behauptet, dass es Schauspiel ist. Ich hab sogar extra betont, dass ich die Verletzung und Behandlungsnotwendigkeit NICHT bezweifle. Er hatte eindeutig vor sich von seinem Kollegen stützen zu lassen und vom Spielfeld helfen zu lassen - das war ja offensichtlich. Das hat aber der Mannschaft nicht gefallen, so musste er sich am Spielfeld hinlegen, damit die Zeit vergeht. Wer das nicht sieht, der will es halt nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Lies doch ordentlich. Ich hab NIE behauptet, dass es Schauspiel ist. Ich hab sogar extra betont, dass ich die Verletzung und Behandlungsnotwendigkeit NICHT bezweifle. Er hatte eindeutig vor sich von seinem Kollegen stützen zu lassen und vom Spielfeld helfen zu lassen - das war ja offensichtlich. Das hat aber der Mannschaft nicht gefallen, so musste er sich am Spielfeld hinlegen, damit die Zeit vergeht. Wer das nicht sieht, der will es halt nicht sehen.

Wenn man mal darüber nachdenkt, was passieren muss, bis sich ein Eishockeyspieler mit der Bare raustragen lässt... :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Dudeman schrieb Gerade eben:

Mein Gott, ein wichtiges Fußballspiel und die letzten 10 Minuten liegen die Leute herum.

Sowas gabs wohl NOCH NIE, nur in Italien.

Man könnte glauben einige sehen ihr erstes Spiel.

Das haben sie sich jahrelang erarbeitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.