Belgien - Italien


nero08

Recommended Posts

Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Ist nicht so das Belgien groß aufgespielt hätte. Im Achtelfinale unverdient weiter, auch heute war Italien besser. 

Belgien 1.82 xG vs Italien 1.84 xG

War auf den Abschluß gesehen eine sehr ausgeglichene Partie. Die Belgier haben eben schnell auf Lukaku gespielt, die Italiener hoch gepresst. Das klassische Betonanrühren kann diese Truppe mMn nicht so wirklich. Da haben die gegen Österreich und auch gegen Belgien heute doch mehr Probleme bekommen, als ihnen lieb war. Jedenfalls wesentlich mehr als eine Squadra in den 80ern und 90ern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich sage ja immer VAR zerstört den Fußabll, aber ich glaube langsam dass man die Linienrichter abschaffen kann statt dem VAR, weil bei dem vermeintlichen 1:0 der Italiener in der 13‘ blieb die Fahne wieder unten, wenn ich mich nicht täusche und da waren eindeutig zwei Spieler im Abseits. Nochmals, welche Aufgabe erfüllen die zwei Menschen auf der Seitenlinie noch außer alibihalber die Outeinwürfe und eventuell Fouls in deren Nähe anzuzeigen. Für die Fouls ist meiner Meinung nach der Schiri aber eh immer ganz Nahe am Geschehen.

Donnarumma ist ein Viech. Wahnsinn was der immer rausfischt.

Spinazzola ist aktuell der beste linke Außenverteidiger der Welt. Wahnsinn. Und mir scheint die EM ist zu Ende. Sah irgendwie aus als ob das Knie nach innen geknickt ist.

Das 1:0 bei Italien wird einfach getrübt durch den grindiger Bodenturner. So schwer verletzt wie der sich am Boden gewunden hat und als das Tor erzielt wurde kam die unglaubliche Wunderheilung. Stronzo di merda! Für sowas müsste auch sofort gelb gezeigt werden.

Italien die ganze EM hindurch mit einem sehr gefälligen Kombinations- und Offensivspiel, wobei gegen Österreich am Schwächsten, vor allem in der zweiten HZ.

Unterm Strich verdient weiter gegen Belgien, die ihre Chancen hatten, aber dann doch Sitzer ausließen.

Alex011 schrieb Gerade eben:

Die gönnt er sich eh schon vorher und unabhängig vom Weltgeschehen :davinci:

Recht hat er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb Gerade eben:

Italien absolut verdient weiter. Wäre der seeehr softe Elfer vor der Pause nicht gewesen, wären wir auf eine recht klare Partie für die Italiener zugesteuert. Selbst mit der Führung im Rücken haben sie weitergemacht und offensiv gespielt. Das gefällt, obwohl es eigentlich so ganz und gar nicht italienisch ist.

Aber genauso wie gegen Österreich das Problem, daß man die Konter (bis aufs 2:0, wobei ich das nicht so wirklich als Konter sehe) nicht gut fertiggespielt hat.

Immobile heute grottig.  Absoluter Fremdkörper...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Pezi schrieb Gerade eben:

Donnarumma ist ein Viech. Wahnsinn was der immer rausfischt.

Stimmt, der hat immer wieder großartige Paraden. Ist aktuell vertragslos, denke der wird auch einen Wechsel zu einem Verein anstreben wo er Titeln gewinnen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurb schrieb Gerade eben:

Kannst mir bitte einmal erklären was es damit auf sich hat lese das bei fast jedem Spiel von dir. danke

xG - expected goals. Gibt da je nach Seite verschiedene Berechnungen, aber im Prinzip wird anhand verschiedener Parameter bestimmt, wieviele Tore wahrscheinlichkeitstechnisch gesehen schioeßen hätte müssen.

Ist nicht perfekt, aber in etwa ein Maß für Glück/Pech bzw Schußpräzision.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.