Belgien - Italien


nero08

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
killver schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt nicht.

 

In den Ko-Runden schon. ;)

 

wurb schrieb vor 4 Minuten:

halbe südfront antwortete auf nero08's Posting im Forum Finalspiele

Lol. Da dachte ich schon der lässt sich wie ein Mann von seinem Kollegen stützen und vom Spielfeld bringen. Und dann legt er sich doch noch gemütlich aufs Spielfeld um zeit zu schinden. Italien.
 
@halbe südfront also das schaut doch ehr danach aus das du meinst er simmuliert nur,sollte ich es falsch verstehen entschuldige ich mich bei dir

 

Passt schon. Ein nicht verletzter Spieler würde keinen Kollegen zum Stützen benötigen um sich vom Spielfeld bringen zu lassen, wie ich es anmerkte. ;)

Ich hätte laut applaudiert, hätte er das durchgezogen. Aber leider kam dann das italienische Gen durch und er nahm halt lieber die Pfiffe der Belgier. Diese gab es wohl auch nur deswegen, weil er zuerst eben sehr lange stehen blieb, sich stützen ließ und dann doch noch am Spielfeld Platz nahm, anstatt 3m weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten:

xG - expected goals. Gibt da je nach Seite verschiedene Berechnungen, aber im Prinzip wird anhand verschiedener Parameter bestimmt, wieviele Tore wahrscheinlichkeitstechnisch gesehen schioeßen hätte müssen.

Ist nicht perfekt, aber in etwa ein Maß für Glück/Pech bzw Schußpräzision.

Danke kannte ich bisher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Gue schrieb vor 4 Minuten:

Immobile :love:

 

 

Da braucht sich niemand wundert, warum so viele Leute blöd über Fußballer und ihre „Verletzungen“ reden. Könnte man als Lehrvideo für Nachwuchskicker nehmen, um ihnen zu zeigen wie man es keinesfalls machen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.