Belgien - Italien


nero08

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Hihi, erinnert mich ein wenig an :pezi: vs. @Djet vor vielen Jahren. Da waren die absolute Abneigung (fast schon Hass) und die genetische, bedingungeslose Liebe immer ein riesiges Streitthema wenn es um England vs. Italien ging.

I'm a loser baby so why don't you kill me!

Italien kam halt immer weiter oder hat sogar Titel gewonnen.

So many jokes, so many sneers
but all those "oh so near's"...

...all these years of hurt
never stopped me dreaming.

@Djet :RiedWachler::pezi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Hä? Österreich wäre ohne VAR im VF? Da weiß man ja gar nicht, wo man anfangen soll.

1) Das Tor war abseits. Ohne VAR hätte der Liri vielleicht dieses Abseits angezeigt, aber es war sehr knapp also hat er sich völlig richtigerweise auf den VAR verlassen. Dass ohne Videoschiri dieses Tor gezählt hätte, kann man unmöglich als Fakt hinstellen.

2) Auch wenns zu unserem Nachteil geschehen ist, aber das Abseits war klar ersichtlich und wir alle sollten uns darüber freuen, dass der Fußball fairer geworden ist. Wenn so ein Tor gegen uns zählt, möcht ich nicht wissen, was hier los ist.

3) Es war noch genug Zeit auf der Uhr und mit unserer Führung wäre auch der Charakter des Spiels ein anderer geworden. Man kann überhaupt nicht vorhersagen oder ganz einfach annehmen, dass Italien keins mehr gemacht hätte.

@Pinturicchio Ich hab das Spiel mit einer recht großen Partie geschaut, wo auch einige Eventfans dabei waren. Die und auch so gut wie jede andere Person, mit der ich über das Spiel geredet habe, haben sich zwar über die knappe Entscheidung geärgert, aber dass wir ohne VAR weiterkommen wären, diesen Blödsinn hat niemand ernsthaft behauptet.

bearbeitet von maxglan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ziemlich sinnfrei die Diskussion, weil man eben nicht weiß, wie es ausgegangen wäre. Hätte das 1:0 gezählt, weiß man nicht, ob Österreich trotz Momentum so weiter gespielt hätte, und man weiß auch nicht, wie Italien weiter gespielt hätte. 

VAR hat entschieden, und hat auch richtig entschieden. Die gleiche Situation hätte auch auf der anderen Seite passieren können, und dann wären wir froh gewesen, dass man so entschieden hätte. 

Mich ärgert der Modus mit dem fast sicheren Aufstieg mit Platz 3 mehr, denn wenn Österreich diese Leistung auch gegen ein eher schwaches Holland gezeigt hätte, dann wäre auch da eventuell mehr drin gewesen. Würde man immer noch als Erster und Zweiter aufsteigen, dann kann ich mir vorstellen, dass Österreich gegen Holland ähnlich wie gegen Italien gespielt hätte...aber auch das ist natürlich reine Spekulation... 

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
maxglan schrieb vor 3 Stunden:

 

@Pinturicchio Ich hab das Spiel mit einer recht großen Partie geschaut, wo auch einige Eventfans dabei waren. Die und auch so gut wie jede andere Person, mit der ich über das Spiel geredet habe, haben sich zwar über die knappe Entscheidung geärgert, aber dass wir ohne VAR weiterkommen wären, diesen Blödsinn hat niemand ernsthaft behauptet.

Na dann passt es eh so, doch es gibt einige die so denken, siehst ja hier im ASB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mir gefällt der neue spielerische Stil der Italiener, aber das Schauspielen und um Karten betteln haben sie scheinbar nicht ablegen können. Wirklich sehr schade, verlieren bisserl was an Sympathiewert damit, und es wäre bei dieser Klasse auch schlicht und ergreifend nicht nötig. Klar machen alle das meiste aus derartigen Situationen, aber die Theatralik der Italiener such wieder einmal seinesgleichen. Allein Immobiles Darbietung im Strafraum während der Treffer fiel, um dann aufzuhüpfen und jubeln zu gehen :facepalm:

Um Spinazzola tuts mir aber furchtbar leid. Spielte ein tolles Turnier, und wird wohl wieder ein halbes Jahr ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Mir gefällt der neue spielerische Stil der Italiener, aber das Schauspielen und um Karten betteln haben sie scheinbar nicht ablegen können. Wirklich sehr schade, verlieren bisserl was an Sympathiewert damit, und es wäre bei dieser Klasse auch schlicht und ergreifend nicht nötig. Klar machen alle das meiste aus derartigen Situationen, aber die Theatralik der Italiener such wieder einmal seinesgleichen. Allein Immobiles Darbietung im Strafraum während der Treffer fiel, um dann aufzuhüpfen und jubeln zu gehen :facepalm:

Um Spinazzola tuts mir aber furchtbar leid. Spielte ein tolles Turnier, und wird wohl wieder ein halbes Jahr ausfallen.

Bei Italia is' bei mir umgekehrt wie bei den Engländern. Da würd' ich's den Anhängern gönnen aber kann mit dem "ich mach jeden dreckigen Mist, Hauptsache wir gewinnen" nix anfangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.