nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2021 (bearbeitet) Im 2. VIertelfinale trifft unser Bezwinger auf die Belgier. Gelingt der goldenen Generation der nächste Schritt Richtung Titel? Zur Statistik( BEL vs. ITA, Quelle. https://www.fussball-wm.pro/) Weltrangliste: 1 vs. 7. Bilanz aus Sicht BEL: 4-4-14 Form: S-S-S-S-S vs. S-S-S-S-S Marktwert: 669 Mio € vs. 751 Mio € Die Buchmacher sehen eine ausgeglichene Partie mit Vorteilen Italiens! bearbeitet 1. Juli 2021 von nero08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 Chiellini sollte/wird starten heute ❤️ Sehr wichtig mMn vor allem weil! Aufstellung von Italien wird so aussehen: Insigne - Immobile - Chiesa Verratti - Jorginho - Barella Spinazzola - Chiellini - Bonucci - Di Lorenzo Donnarumma Schön langsam fängst zum Kribbeln an! Ich lehne mich mal weit hinaus, egal wie man heute weiterkommt, schafft man es stehen die Chancen auf den Titel nicht so schlecht! Forza ITALIA ??❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 Ich glaube, das wird das erste Mal überhaupt, dass ich Italien die Daumen drücke. Sie spielen einfach sehr sympathisch, und ich denke dass sich hier das stärkere Mannschaftsgefüge und der Spirit der Italiener durchsetzen wird. Außerdem gehe ich nicht davon aus, dass sowohl De Bruyne als auch Hazard in guter Verfassung sein werden, geschweige denn überhaupt spielen können. Hoffe auf ein tolles Spiel, 3:2 für die Italiener ohne Verlängerung. Chiesa macht 2 rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Außerdem gehe ich nicht davon aus, dass sowohl De Bruyne als auch Hazard in guter Verfassung sein werden, geschweige denn überhaupt spielen können. Also Eden wird sicher nicht spielen! Sollte De Brunye nicht spielen können, wäre es natürlich gut für Italien, doch aus sportlicher Fairness hoffe ich das er fit ist/wird und spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 Pinturicchio schrieb vor 5 Minuten: Also Eden wird sicher nicht spielen! Sollte De Brunye nicht spielen können, wäre es natürlich gut für Italien, doch aus sportlicher Fairness hoffe ich das er fit ist/wird und spielen kann. Laut übereinstimmenden Berichten wird De Bruyne auflaufen, scheint aber wohl gespritzt zu werden. Top Verfassung sieht in jedem Fall anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 STIIIIIIIIIIIMMUUUUUUNG!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 ??❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: STIIIIIIIIIIIMMUUUUUUNG!!!! Heute nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 Lukaku darf sich heute ruhig richtig austoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 Pinturicchio schrieb vor 1 Minute: ??❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 wenigstens Jirka als Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 Das eigentliche Finale schon zu früh in dem Turnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 Na hoffentlich provoziert kein Italiener ein schlechtes Karma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 hopp schwiiz oh wait Forza Italia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 Müssma halt zu de Italiener helfen, dann können wir zumindest sagen wir wären sonst Europameister worden. Forza ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts